• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Runs warn das heute, allerdings wärs nice, wenn die Partyeinteilung am Anfang etwas schneller gehen würde und nicht erst die meisten nach 19:00 Uhr kommen :) ^^

mfg
 
TheDarkLord schrieb:
Super Runs warn das heute, allerdings wärs nice, wenn die Partyeinteilung am Anfang etwas schneller gehen würde und nicht erst die meisten nach 19:00 Uhr kommen :) ^^

mfg

Hast Recht, nur das eine verursacht häufig das Andere, und wenn man auf die Nachzügler angewisen ist, um alle andern unterzukriegen muss man das manchmal in Kauf nehmen =)
 
nö ^^

den solltest du durch lesen in diesem thread selber herausfinden können....

*tip*

probiers mal mit Seite 1 ...
 
bex schrieb:
nö ^^

den solltest du durch lesen in diesem thread selber herausfinden können....

*tip*

probiers mal mit Seite 1 ...

:lol:

dafür gibts ja den fragebogen, der selbst für schnell-copy&paster wie mich ne weile dauert ^^

sry dass ich bisher nicht so zeit hatte, aber die woche sollte es mehr als einmal klappen :)
 
koeby schrieb:
der selbst für schnell-copy&paster wie mich ne weile dauert ^^
so war das ja auch gedacht ^^
Es soll ja nicht nur copy&paste gemacht werden, sondern die Regeln auch gelesen werden :)
 
so hab ma die sachen sorgfältig durchgelesen
noch ne frage wo krieg ich nen fragebogen her?
 
Ich möchte meinen Hammerdin anmelden

meine Daten:

acc: *bl8ckman
charname: Black-Legend
typ: Lam0rdin^^
lvl: 83
 
intressiert mich jetzt nur so sind die ned on haben die zu viel zutun oda warten die evtl zuerst 1-2 tage?
 
TheDarkLord schrieb:
Hi Leuts!

Ich würd auch gerne mitmachen :)

*jubel*
Hallo duuu ;)
Ich pack demnächst auch mal wieder ein meiner Baalrunner aus, evtl is mein Palli bald soweit. Muss mal wieder mit dir zusammen baalen ;)

@gen-dertomi

eine Frage, warum hast du da das mV im namen stehen?
 
würd mich auch gern anmelden.

account : *suckinhoss
char : sorc
char-type : fire-sorc
char-lvl : 84
char-name : AtheneWindsong
 
Nopinator schrieb:
*jubel*
Hallo duuu ;)
Ich pack demnächst auch mal wieder ein meiner Baalrunner aus, evtl is mein Palli bald soweit. Muss mal wieder mit dir zusammen baalen ;)

@gen-dertomi

eine Frage, warum hast du da das mV im namen stehen?


Hi Nopinator :hy:

*freu* er macht wieder mit :) :D Schau dass der Pala bald soweit ist^^, wiill auch mal wieder baalen mit dir :) !!!!!!!!!

@ gen-dertomi: muss nur eins loswerden, ned persönlich nehmen oder so, aber wie dumm muss man sein, dass man bei mV ist :confused: :autsch: :rolleyes:
 
gen-dertomi schrieb:
ich würd aussteigen aba hab angst das die mich hacken :(
hab eben zu viele gute items ^^

:lol:

hacken geht sozusagen nicht. nur, wie geht das, dass du hier registriert bist, obwohl d2.de vom mV verpöhnt wird????

also steig doch am besten da oder dort aus, aber beides ist kaum verträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben