• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Sehr nett. Endlich eine neue Möglichkeit einen Zugang zu erhalten, ohne dafür z.B. 24 Stunden am Tag bei Twitter auf F5 drücken zu müssen.

Danke für diese Option!
 
nein, nur im Diablo3 Forum wirds gewertet.
Hier die Regeln mit markierten Stellen:
Außerdem belohnen wir aktive Benutzer unseres Diablo 3-Forums: Unter allen neuen Posts, die dort ab heute gemacht werden, werden wir
Und der angegebene Link bei "Diablo 3-Forum" führt genau nur in diesen Bereich hier.
Ich glaube sogar, dass nicht einmal mehr der beta Bereich dazu zählt.

Staffis dürfen mich steinigen, wenn ich falsch liege :hy:
 
nein, nur im Diablo3 Forum wirds gewertet.
Hier die Regeln mit markierten Stellen:
Und der angegebene Link bei "Diablo 3-Forum" führt genau nur in diesen Bereich hier.
Ich glaube sogar, dass nicht einmal mehr der beta Bereich dazu zählt.

Staffis dürfen mich steinigen, wenn ich falsch liege :hy:

Zum Diablo 3 Forum gehört aber alles hier :p
 
Würde natürlich in sofern Sinn machen (also nur die Beiträge im D3-Forum zu werten, nicht das steinigen), weil sonst ja auch Beiträge aus dem Funforum gewertet werden müssten. Und da abzuwägen ob das produktiv ist, ist ja schon nicht immer ganz einfach.

Wenn man sich die Forenunterteilung anguckt, was ich vorher noch nie getan habe, scheint es mit dem Begriff "Diablo 3-Forum" auch recht klar zu sein, dass nur die gewertet werden.
 
na wunderbar...

ich sehe gerade, dass man ja die E-Mail Adresse des b-net Accounts angeben muss. Habe ich nicht getan.

Weil, naja.. so etwas wie einen B-Net Account habe ich schlicht noch nicht, da kein WoW, SC2 oder sonstwas...

Somit bin ich wohl raus... meine Charübersicht hätte es gebraucht. naja. Euch anderen, viel Glück!
 
aus diesem Grund habe ich auch noch mal speziell den Link erwähnt :rolleyes:

Würde wohl kaum Sinn machen, auf einen kleinen Teil des Forum zu deuten, wenn alle Bereiche gemeint sind.

Aber ich kann die Verwirrung verstehen. Die URL fürs gesamte Forum lautet ja auch:
diablo3.ingame.de/forum

Mit Sicherheit wissen es nur die Staffis ;)
 
Gibst jetzt auch noch einen Offizielen Rollout von Beta keys von Blizzard für Europa?
Wenn ja wisst ihr wann der stattfindet?

Das wissen wir nicht.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich hoffe sehr, dass wirklich strikt auf die 100 Wort Grenze geachtet wird.

Wir achten darauf ;)

Zum Diablo 3 Forum gehört aber alles hier :p

Nein, gemeint ist das D3-Forum und nicht das PlanetDiablo-Forum :) Wir habens in der News der Deutlichkeit halber ja verlinkt.

Oh Jott, habe meine Daten nicht angehängt...
Neue PM?
Meldet iht euch trotzdem?
Chance vertan? :D

Schick die Daten nochmal hinterher.
 
Also eins ist fakt, ich werd jetzt ganz sicher nicht zu jedem Quark hier nen Post dazu schreiben nur um der Beta willen. Ich werde wie sonst immer auch, nur dann etwas schreiben wenn ich auch etwas dazu beizutragen habe. Denn soviel wie momentan im D3-Forum geschrieben wird kann kein Mensch lesen. :D

Hab gerade meine Bewerbung abgeschickt mit exakt 100 Wörtern. Die Kunst besteht einfach darin sich mal kurz zu fassen. Ich muss gestehen das fiel mir sehr viel schwerer als ich dachte . ;)

Nun weiß ich nur noch nicht wen ich empfehlen soll...
Liege ich da richtig in der Annahme das es eher nach hinten los geht wenn ich mich selber empfehle? :p
 
na wunderbar...

ich sehe gerade, dass man ja die E-Mail Adresse des b-net Accounts angeben muss. Habe ich nicht getan.

Weil, naja.. so etwas wie einen B-Net Account habe ich schlicht noch nicht, da kein WoW, SC2 oder sonstwas...

Somit bin ich wohl raus... meine Charübersicht hätte es gebraucht. naja. Euch anderen, viel Glück!
Du kannst noch einen anlegen. Du brauchst auch kein WoW, SC2 oder sonstwas dafür. Nichtmal D2 ist nötig.


>> Mal eine vereinfachte Rechnung, ohne Garantie auf Richtigkeit.
Falls Spamposts dabei sind reduziert das deinen ausgerechneten Wert, aber falls andere User doppelt ausgewählt werden müssen weitere Posts ausgewählt werden, was die Chance etwas erhöht.
 
okay, ich habe mir so eben einen Battle.net Account zugelegt.

und das kann ich einfach hinterherschicken? Meine Bewerbung hatte ich ja bereits abgeschickt.


€: Das mit dem Posten, um an Keys zu gelangen ist ja mal ein genialer Schachzug von euch. So viel war hier nicht mehr los seit gefühlten Ewigkeiten.
 
@Tisyo
Wenn die Bedingung von max 100 Wörtern nicht eingehalten wird, dann wird dr Beitrag nicht gewertet.

@Mondsucher
Schick das einfach hinterher, ja.
 
ich habe es auch nur mit 278 Wörtern geschafft ;)
dafür habe ich jedoch
- kurz story !
- Gedicht
- und warum ich es sein soll

alles in einem zusammengefasst ;)
gehe davon aus, dass ich dafür 300 wörter benutzen durfte
:angel:
 
Davon würde ich nicht ausgehen, die Regeln werden damit ja nicht nur strapaziert sondern sogar überstrapaziert. Ich würde es noch einmal machen und mich für die Geschichte oder das Gedicht entscheiden.
 
>> Mal eine vereinfachte Rechnung, ohne Garantie auf Richtigkeit.
Falls Spamposts dabei sind reduziert das deinen ausgerechneten Wert
Also spam sollte man mir in meinen letzten knapp 100 Posts eigentlich nicht nachsagen können :rolleyes:
Und produktiv sind sie auch :read: (bzw. immer :flame:)
aber falls andere User doppelt ausgewählt werden müssen weitere Posts ausgewählt werden, was die Chance etwas erhöht.
jep, eigentlich passt 'ziehen mit zurücklegen nicht', aber da jeder so viele 'Lose' in Form von Posts ausfüllen darf wie er will, wäre mir die Rechnung zu kompliziert.
Solange meine Gewinnchance über 90% liegt, bin ich guter Dinge ;)
 
Das ist echt ne coole Idee von euch die keys auch für Community Beiträge her zu geben, das bringt viele Leute dazu auch mal was beizutragen xD.

Naja, ich wünsche euch allen viel Glück :p, möge der beste post gewinnen!
 
@ F(r)og of War:

"produktiv" - hast du das schonmal wörtlich genommen?
sieh dir zum beispiel deinen letzten post hier an. was hast du nun mit deiner aussage produziert/erschaffen? ein produktiver post in meinen augen schafft neue erkenntnis, auf lokale (wissensvermittlung an einzelne/unwissende) oder globale art. wir wissen nun dank deines posts, dass du dir eine hohe gewinnchance ausmalst und deine beiträge nicht als spam ansiehst. das hat aber mit D3 nichts zu tun, im prinzip interressiert es uns nicht wirklich. für meine verhältnisse ist solch ein post also nicht sinnvoll, genau wie auch meiner hier. du selbst magst das vielleicht anders sehen und die mods werden wieder eine eigene sichtweise haben.
und genauso ist es doch jetzt überall hier. nachdem es kaum offizielles wissen gibt das vermittelt werden kann (erst recht kein neues) verstrickt man sich in irrelevanten spekulationen oder gibt sich unwissend und stellt zum zehnten mal die gleiche frage um posts zu sammeln. ist das wirklich der sinn der sache?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@WarZonk-schau mal einen Post über dir bzgl der Obergrenze der Wörter-noch offizieller kannst du es gar nicht bekommen :D


ansonsten mach ich gerne noch ma die Ingrid (hab ich ja gestern gelernt^^)

Irgendwo muss man sie halt ziehen, um für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen zu schaffen und der armen Jury den ein oder anderen Roman zu ersparen

sonst sagt der eine 111 ist noch in Ordnung, aber ein anderer soll mit 112 ausgeschlossen werden? etc... man brauch halt eine klare Grenze für faire Bedingungen.


zur Produktivität...halt eh schwer, da nun neue wissenschaftliche Erkentnisse zum Forum bei zu tragen-aber das muss ja auch gar nicht sein, wenn auch so eine vernünftige Diskussion und Leben im Forum zu stande kommt. Solange nicht Einzeiler wie "Wann ist release???!!!111elf" ausgewählt werden, passt das in der Regel schon^^
 
hm. der beste Post...

ich habe mir bei einem einschägig bekannten Online-Computer-Versandhaus vor Weihnachten einen neuen Rechner bestellt, damit ich D3 -sofern es denn dann kommt- auch frustfrei genießen kann. Nachdem ich dann aber nunmehr 2 Monate auf besagten Rechner habe warten müssen habe ich diesen sorniert und mir von überall her Einzelteile zuschicken lassen. :) Nur zu doof, dass ich derweil beführte damit auch noch den einen oder anderen Monat hätte warten können.

Wie dem auch sei - die Beta würde zunächst auch der Maschine und mir freude machen.

Viel Erfolg euch allen!
 
Zurück
Oben