Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und der angegebene Link bei "Diablo 3-Forum" führt genau nur in diesen Bereich hier.Außerdem belohnen wir aktive Benutzer unseres Diablo 3-Forums: Unter allen neuen Posts, die dort ab heute gemacht werden, werden wir
nein, nur im Diablo3 Forum wirds gewertet.
Hier die Regeln mit markierten Stellen:
Und der angegebene Link bei "Diablo 3-Forum" führt genau nur in diesen Bereich hier.
Ich glaube sogar, dass nicht einmal mehr der beta Bereich dazu zählt.
Staffis dürfen mich steinigen, wenn ich falsch liege
Gibst jetzt auch noch einen Offizielen Rollout von Beta keys von Blizzard für Europa?
Wenn ja wisst ihr wann der stattfindet?
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich hoffe sehr, dass wirklich strikt auf die 100 Wort Grenze geachtet wird.
Zum Diablo 3 Forum gehört aber alles hier
Oh Jott, habe meine Daten nicht angehängt...
Neue PM?
Meldet iht euch trotzdem?
Chance vertan?
Du kannst noch einen anlegen. Du brauchst auch kein WoW, SC2 oder sonstwas dafür. Nichtmal D2 ist nötig.na wunderbar...
ich sehe gerade, dass man ja die E-Mail Adresse des b-net Accounts angeben muss. Habe ich nicht getan.
Weil, naja.. so etwas wie einen B-Net Account habe ich schlicht noch nicht, da kein WoW, SC2 oder sonstwas...
Somit bin ich wohl raus... meine Charübersicht hätte es gebraucht. naja. Euch anderen, viel Glück!
Wir achten darauf
Also spam sollte man mir in meinen letzten knapp 100 Posts eigentlich nicht nachsagen können>> Mal eine vereinfachte Rechnung, ohne Garantie auf Richtigkeit.
Falls Spamposts dabei sind reduziert das deinen ausgerechneten Wert
jep, eigentlich passt 'ziehen mit zurücklegen nicht', aber da jeder so viele 'Lose' in Form von Posts ausfüllen darf wie er will, wäre mir die Rechnung zu kompliziert.aber falls andere User doppelt ausgewählt werden müssen weitere Posts ausgewählt werden, was die Chance etwas erhöht.
Irgendwo muss man sie halt ziehen, um für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen zu schaffen und der armen Jury den ein oder anderen Roman zu ersparen