Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Tisyo
Wenn die Bedingung von max 100 Wörtern nicht eingehalten wird, dann wird dr Beitrag nicht gewertet.
@Mondsucher
Schick das einfach hinterher, ja.
Ah na toll da hat jemand den Link ins Battlenet Forum gepostet. Kein wunder das so viele Feb 2012er jetzt hier sind ^^. Gut für die Seite aber schade das die Keys jetzt wohl auch viel an Leute gehen die sich weniger mit PlanetDiablo oder überhaupt Verlosungen beschäftigt haben.
wenn es sich hier um D2 handelte, so würde ich dir wohl recht geben. allerdings ist D3 noch nicht released, wir sind noch kein wirkliches D3-forum und somit sind wir doch alle genauso D3-neulinge wie die 2012er fallen. ich denke es wäre nicht fair einen D3-einsteiger zu benachteiligen, nur weil er nie D2 gespielt hat.Ah na toll da hat jemand den Link ins Battlenet Forum gepostet. Kein wunder das so viele Feb 2012er jetzt hier sind ^^. Gut für die Seite aber schade das die Keys jetzt wohl auch viel an Leute gehen die sich weniger mit PlanetDiablo oder überhaupt Verlosungen beschäftigt haben.
mal so rien intresse halber...
gibt es eine Alternative zu 100 Worten da ich einfach nicht so wortgewand bin