• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ich will nen key damit ich noch einen verschenken kann, wär dann der dritte :evil:
 
Noch 4 Tage und dann habe ich alle klausuren hinter mir und semsterferien. Soviel zeit um diablo 3 zu spielen! :D

Ich hoffe die betakeys gehen an leute, die die beta voll auskosten und sich richtig darüber freuen können. Aber ich glaube darüber muss man sich hier keine Gedanken machen. Hoffe nicht dass es hier leute gibt die den key verkaufen wollen -.-

ps: Wann werden die keys verlost?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tisyo
Wenn die Bedingung von max 100 Wörtern nicht eingehalten wird, dann wird dr Beitrag nicht gewertet.

@Mondsucher
Schick das einfach hinterher, ja.

Joa, dann werd ich wohl auch noch einmal was schicken müssen, wenn Ihr das zu lange Gedicht eh nicht wertet ...
 
verkürzen ging bei mir erst garnicht ;)

da kam ich mir vor wie einer der erst übermorgen nach Deutschland kommt :(
1h30 min umsonst geschrieben, damit ich dann in 10 minuten was zusammen dichte xD

nächste mal wohl erst lesen dann schreiben :-)

wünsche allen viel Erfolg
 
Ich habe zuerst meine Daten nicht mehr gefunden (obwohl ich täglich hier die News lese) und dachte schon, ich müsste einen neuen Feb 2012 Acc erstellen ;( . Zum Glück habe ich die letzte E-mail (aus 2006!) noch gefunden, als es zu ingame übergegangen ist. Mein Acc ist noch aus dem Gründungsjahr 2000 (das waren noch Zeiten!), leider sind ein paar posts verlorengegangen :(. Naja, viel Glück euch allen, ich schreibe wohl nochmal eine nette PM an Deimos ;).
 
Ah na toll da hat jemand den Link ins Battlenet Forum gepostet. Kein wunder das so viele Feb 2012er jetzt hier sind ^^. Gut für die Seite aber schade das die Keys jetzt wohl auch viel an Leute gehen die sich weniger mit PlanetDiablo oder überhaupt Verlosungen beschäftigt haben.
 
Ah na toll da hat jemand den Link ins Battlenet Forum gepostet. Kein wunder das so viele Feb 2012er jetzt hier sind ^^. Gut für die Seite aber schade das die Keys jetzt wohl auch viel an Leute gehen die sich weniger mit PlanetDiablo oder überhaupt Verlosungen beschäftigt haben.

es wurde auch bei facebook gepostet .. da werden wohl also noch einige kommen die sonst nur bei facebook sind
 
Ich freue mich über den schönen Wettbewerb und finde die Art der Aufsplittung klasse. So haben die Nutzer eine fair erhöhte Chance, die hier schon länger aktiv sind, aber auch die, die neu dazustoßen.
Tolle Sache. :)
 
Ah na toll da hat jemand den Link ins Battlenet Forum gepostet. Kein wunder das so viele Feb 2012er jetzt hier sind ^^. Gut für die Seite aber schade das die Keys jetzt wohl auch viel an Leute gehen die sich weniger mit PlanetDiablo oder überhaupt Verlosungen beschäftigt haben.
wenn es sich hier um D2 handelte, so würde ich dir wohl recht geben. allerdings ist D3 noch nicht released, wir sind noch kein wirkliches D3-forum und somit sind wir doch alle genauso D3-neulinge wie die 2012er fallen. ich denke es wäre nicht fair einen D3-einsteiger zu benachteiligen, nur weil er nie D2 gespielt hat.

@mariachi: es gab vor ein paar jahren einen reset im forum, die alten posts wurden bis auf ein paar ausgesuchte ausnahmen (guids etc) alle gelöscht.

mfg
 
mal so rien intresse halber...
gibt es eine Alternative zu 100 Worten da ich einfach nicht so wortgewand bin :-)
 
mal so rien intresse halber...
gibt es eine Alternative zu 100 Worten da ich einfach nicht so wortgewand bin :-)

a) Nochmal in die Schule gehen und diesmal im Deutsch- bzw. Literatur-Unterricht aufpassen.

b) Einem Foren-Moderator Nacktbilder von dir anbieten. / Einem Foren-Moderator mit Nacktbildern von dir drohen wenn du keinen Beta-Key bekommst.

c) Das Gewinnspiel sein lassen!

d) Darauf hoffen das Gott dir hilft ...
 
ja, 99 Worte sind auch möglich :-}

Spaß bei Seite:
100 Worte ist ja nur die Obergrenze.
Vielleicht reicht auch ein kleiner Satz mit einer wirklich überzeugenden Begründung... wer weiß.

Weitere Alternative: Du versuchst über viele posts hier im D3 Forum an einen von 50 Beta Zugängen zu kommen.
 
Ohje...
ich werde mir etwas einfallen lassen.. Morgen hab ich kein Netz da kann ich kreativ sein :-)
 
find ich eine tolle idee, die betakeys zu verlosen. Ich für meinen Teil finde es schön, dass jetzt auch mehr deutsche in den Genuss der Beta kommen.
 
Super sache das mit den Beta Keys dann lässt es ja hoffen das es nicht mehr lange dauern wird. :)
 
So, hab mein Gedicht jetzt auf unter 100 Wörter gedrückt, klingt jetzt bei Weitem nicht mehr so "kreativ", aber Ihr wolltet es ja so ! ;)

Ich hab also ne 2. Mail an Deimos geschickt, bitte die Erste mit dem zu langen Gedicht ignorieren, kann die ja nicht mehr zurückholen.
 
Endlich bekommen auch die Europäer etwas vom Beta-Kuchen ab. :)
 
Super Sache.
Viel Glück an alle.


Für mich wäre so ein Key natürlich auch ne dufte Sache. :lol:


Gruß
 
Zurück
Oben