• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

wurde vor ein paar seiten gepostet, samstag war glaube ich die aussage. wobei es dann von blizz abhängig sind wird wie lange es dann noch dauern wird bis dein account auch tatsächlich für die beta freigeschaltet wird

Ah okay, das hatte ich wohl übersehen. Vielen Dank für die Antwort. :hy:
 
hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, hier gibt es eine übersicht über alle deutschen fanseiten events (bluepost):
Verlosung von Beta-Zugängen auf unseren Fanseiten - Foren - Diablo III

wieviel musstet ihr zahlen, dass PlanetDiablo.eu ganz oben in der liste steht? :D
ömm, wieso steht da bei PlanetDiablo.eu
"Endet: 22. Februar"??

Macht mich jetzt bitte nicht kirre, ich bin mit meinem Gedicht / meiner Geschichte noch nicht ganz fertig -.-
In der News auf der seite hier steht weiterhin: Bis Freitag 24. Feb
... ich gehe einfach mal davon aus, dass letzteres richtig ist.
 
tatsächlich oO das scheint ja auch kein tippfehler zu sein weil die meisten anderen events am gleichen tag enden... strange

ne stellungnahme diesbezüglich wäre ganz nett. ich habe gerade mal den hauch einer idee was ich schreiben könnte, mehrnicht ;/
 
Bei anderen Events stehen auch Teilweise falsche Daten die von den Seiten selber als Falsch auf ihren Seit genannt sind. Hier wird mit Sicherheit genau das gelten was in den News HIER steht.

Es gibt übrigens eine Verlosung auf einer Seite wo nur Leute mitmachen können die wenigstens schon 150 Posts in dem Forum VOR dem Event hatten. Also vermute ich mal das solch eine Beschränkung vollkommen okay ist.
 
Ach ich denk mal, wenn PlanetDiablo sagt am 24. dann isses auch am 24. zu ende
 
ich habe von der ersten Stunde D2 gespielt, die Ingameseite stets als Infoquelle genutzt und kann es einfach nicht mehr abwarten - schiebt mir doch endlich den betakey in den Battlenet-Account! Ich habe langsam ein RECHT darauf! ;)
 
Ich hoffe auch auf den 24., damit man noch überlegen kann, was man mit so wenig Wörtern machen kann. Früher gab es noch Kurzgeschichtenwettbewerbe, solch einen habe ich für D3 bisher vermisst oder wegen zu wenig Zeit nicht gefunden.

Immerhin muss man nicht nach dem Schreibwettbewerb noch an einer d2 hc ausscheidungsturnier teilnehmen. Vielleicht ein Fortschritt für Teilnehmer fortgeschrittenen Alters.
 
hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, hier gibt es eine übersicht über alle deutschen fanseiten events (bluepost):
Verlosung von Beta-Zugängen auf unseren Fanseiten - Foren - Diablo III
Danke dafür, jetzt wird erstmal Chancen-Maximierung betrieben. :D
 
Wie mfb schon sagte: Was in unserer News steht, stimmt.

Und weil oft gefragt wurde: Die Aktion mit den zufälligen Posts läuft ebenso bis Freitag, dann werten wir aus und schreiben die Gewinner an.
 
Wurde auch langsam Zeit, dass Keys in Europe herausgegeben werden. Auch wenn wir dadurch nur noch ein paar Monaten in den Genuss kommen ist es dennoch eine nette Geste.
 
Und weil oft gefragt wurde: Die Aktion mit den zufälligen Posts läuft ebenso bis Freitag, dann werten wir aus und schreiben die Gewinner an.
Das ist gut zu wissen. Ein offenes Ende der Aktion wäre auch sehr.... demotivierend.

Bleiben also noch 3 tage in denen das Forum zum glühen gebracht werden will :D
 
hmm, vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich darüber beschwert, aber bei der Flut von Posts komme ich nicht mehr zum Nachlesen.

Durch die Aktion (die ich eigentlich begrüße) habt ihr das D3 Forum für mich in dieser Woche quasi unbenutzbar gemacht. Komme ohnehin jeweils nur für kurze Zeit dazu mal etwas nachzulesen. Hab das bisher so gehandhabt, dass ich mir wenige aber dafür interessante Themen rausgesucht hab, bei denen ich die komplette Diskussion verfolgt habe und ggf. auch mal meinen Senf dazugegeben hab.
Das ist aber plötzlich unmöglich geworden, da wie aus dem Nichts das Forum mit Posts überzogen wird.
Und ich kann noch nicht mal behaupten, dass es viele Spambeiträge wären. Vielmehr scheinen viele Forenveteranen plötzlich wieder mitzudiskutieren, aber auch Spieler, die vermutlcih bisher hier nur still die News mitgelesen haben - warum nur? ;)

Ich bin selber ja noch relativ neu hier in der Community und kenne die Zeiten aus der Anfangszeit dieses Forums nicht, als vermutlich der Traffic ähnlich stark war wie jetzt.
Muss mich erst dran gewöhnen, dass ein Thread schneller wächst, als man mitlesen kann.
Ist für einen alten Mann wie mich nix :)

Drücke jedenfalls allen die Daumen, einen Key zu gewinnen. Bitte nehmt's mir aber nicht übel, wenn ich mich auf das Ende der Woche freue, wenn die Aktivität hier wieder auf ein etwas normaleres Niveau zurückgeht und man noch die Chance hat einer Diskussion zu folgen ;)

PS: mir ist aufgefallen, dass einer der neuen Mitglieder sich "Hoschie" genannt hat. Der hat nichts mit mir zu tun, bitte uns nicht verwechseln.
Sollte ich wiedererwarten einen Betakey gewinnen, müsste ich den eh zurückgeben, da mein Laptop nicht D3 tauglich ist. Ich hab also keinen Grund einen Zweitaccount anzulegen.
Wünsche meinem "Namensvetter" einen guten Start und hoffe, er fügt sich gut in die Community ein und ist auch nach dem 24. noch aktiv.
 
das mit der beitragtsflut kann ich sehr gut nachvollziehen :/
vieleicht würde es die situation etwas entschärfen, wenn man das forum etwas besser an diablo 3 anpassen könnte. also entsprechende unterforen einrichtet etc. das würde die last vielleicht ewas verteilen und auch vielleicht den ein oder anderen anregen (im angesicht der anfangs leeren foren) einen eigenen beitrag zu starten anstatt das 50te thema in einem beitrag anzufangen.
aber ich will auf keinen fall drängen, sowas ist natürlich auch mit entsprechendem aufwand verbunden. nur letztendlich muss er doch früher oder später durchgeführt werden, gibt es einen besseren zeitpunkt dafür als jetzt? :)
 
Ich Diablo 1 + Diablo 2 + Warcraft 2 + Warcraft 3 + Starcraft 1 + Starcraft 2 + WoW US-Beta + WoW EU-Beta + WoW + WoW Burning Crusade, also verdiene ich einen :flame:.

ALLE Blizzspiele bis auf warcraft 1 *hust*

Irgendwie schon geil, bin seit 2 tagen wieder hier und gleich läuft so eine coole Aktion. Fehlt nur noch zusätzlich glück beim Gewinnspiel:kiss:

Zum thema Keys verkaufen...ich hoffe auch, dass hier nicht solche Leute rumlaufen, die sowas ausnutzen und hoffentlich gewinnen wirklich die, die es verdienen!

Wenn man jetzt eine zulange Nachrichtig geschickt hat, soll man eine neue schicken, oder wars das? Ich habe nämlich in einer Nachricht eine kleine Geschichte geschrieben und einen Grund genannt warum ich meiner Meinung nach einen Key verdient habe. Natürlich mit Begrüßung, Vor- und Nachname, was verlangt ist halt. Hätte ich lieber in zwei getrennten Nachrichten schicken sollen?:read:

LG
 
Ich weiß nicht was dagegen zusagen ist, wenn jemand einen Key verkaufen will, soll er das können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Jemand der gewinnt, muss sich doch dann nicht dafür verantworten, man stelle sich vor man gewinnt bei Schlag den Raab einen Fuhrpark und muss diesen dann nutzen. Da wäre der ganze Hof, inklusive Buddelkasten ja voll. Na ich denke man merkt schon, dass ich eigentlich nur scherze. Da Blizzard, so wie ich das verstehe, die Accounts persönlich freischaltet, weshalb man ja auch seine e-Mail angeben soll, wird man gar nicht die Möglichkeit haben etwas zu verkaufen. Nun gut, jemand könnte natürlich auch einen Account extra für das Gewinnspiel machen, ist aber wohl ziemlich unwahrscheinlich.
 
auch wenn es jetzt etwas schwierig ist, den diskussionen zu folgen, finde ich die art der verteilung der keys trotzdem besser als alles bisher dagewesene. aber gott sei dank will ich keinen, sonst würde ich stundenlang über den 100 wörtern brüten:ugly:
 
Zum thema Keys verkaufen...ich hoffe auch, dass hier nicht solche Leute rumlaufen, die sowas ausnutzen und hoffentlich gewinnen wirklich die, die es verdienen!

ich glaube das es vom aufwand her wesentlich einfacher ist sich nen key bei ebay einfach zu kaufen anstatt den ganzen tag das forum zu belagern oder sich kreativ beschäftigen. im 2. fall sind die opportunitätskosten einfach vieeel zu hoch und nehmen wohl hauptsächlich nur leute auf sich die einen persönlichen wert in den keys sehen. *hope so*
 
Zurück
Oben