Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann hätte man das Ende der Frist aber auch eher setzen können, oder. Zum Beispiel Donnerstag Nacht. Ich verstehe die Leute, die am Wochenende andere Sachen zu tun haben oder zu Familie/Verwandten reisen, die haben dann mal kein Internet. Aber wild ist es ja jetzt nicht unbedingt.. Dann muss man eben mal die Oma fragen, ob man an ihrem Pc kurz ins Internet kann
Oder wie wärs damit, man kann seine Daten in seinem Profil hinterlegen??
Du spielst wohl Starcraft oder? Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. aber nicht viel GLück
Es hängt vom Kontext ab, ob es gemein ist.DIe Spannung steigt!!
PS: Es wäre richtig gemein wenn man Jemanden eine PN um 12 Uhr schickt und dieser dann denkt er hat gewonnen und dann wars doch nur irgendein anderer User ^^
Bitte sofort melden, wer eine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat
Mein Postfach ist noch leer....
.... immer noch....
.... immer noch....
.... immer noch....
.... immer noch....
.... immer noch....
....
Ich war grade sogar schon Stufe 5, aber nicht in der echten Beta .Ich bin schon Stufe 3...
...nicht
Bis 1 Uhr dürfte das wohl dauern... schau bis dahin noch etwas fern. Ist besser für dein HerzJetzt heisst es bangen und F5 drücken fürs Postfach ... und selbst wenn man gewonnen hat, dauert es bis zur Freischaltung ja noch .