GhostInside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
habe ja mit viel posts gerechnet aber das es so viele sein werden fragt sich nur wie viele beiträge einzeiler oder spam sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
habe ja mit viel posts gerechnet aber das es so viele sein werden fragt sich nur wie viele beiträge einzeiler oder spam sind.
Ich bin nicht HotIce?Bis 1 Uhr dürfte das wohl dauern... schau bis dahin noch etwas fern. Ist besser für dein Herz
Dafür gibs Emulatoren bzw. VGA/DVI/HDMI-Anschluss oder Adapter .für sowas lernt sich ein Fernseher noch, abgesehen von Videospielen.^^
omg, jetzt werde ich schon mit fake PNs verarscht
Prunkton ich verfluche dich!!!!
nein, das ist NICHT lustig!!
PlanetDiablo ist doch schon die größte deutschsprachige Seite im Netz zum Thema Diablo?Durch die enorme Aktivität hat sich ziemlich sicher eine gute Basis für eine handfestre Diablo 3 Community gebildet.
Also bis 1:00 Uhr werden die 50 Gewinner informiert, die einen guten Beitrag im Forum geschrieben haben?
Und wann werden die restlichen 100 Gewinner, die ein Gedicht oder Geschichte verfasst haben, ermittelt?