• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Sehts locker, wenn das hier alles nicht klappt gibts Anfang März wohl noch ne Gewinnspielwelle, und wenn auch das ned klappt, na dann soll ja tatsächlich die dicke Beta-Key-Welle laut Fußbadiok bald doch noch kommen. :)
 
Ich will einen Betakey weil: Ich ein megakrasser Fan von Diablo bin, Ich Diablo mit 14 schon gekillt habe, und jetz bin ich schon 24... Ich warte schon solange auf einen Nachfolger und will sehen ob er auch verdient Diablo3 gennant zuwerden, natürlich werde ich mir dann 1Woche urlaub nehmen, jeden tag zocken, (jeden Char) und würde dann zu guter letzt ein Feedback in forum loswerden!

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
mfg dRe
 
und ich will einen key, weil ich mich sonst aus dem fenster werfe.

nur um sicher zu gehen - wenn das deine begründung für die teilnahme am gewinnspiel ist, so musst du die per PM an deimos schicken. sie hier zu veröffentlichen würde nichts bringen, kannst du aber auch machen - hauptsache du verschickst die PM (inklusive name und email-adresse). solltest du das bereits getan haben, betrachte diesen post als gegenstandslos.

mfg
 
so ich versuch auch mal mein Glück:
Ich will einen Betakey, weil ich schon seit 2010 auf das Spiel warte, und damals diesen Thread eröffnete: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-releaseday-2012-a-1634393/ da gehts um ein Info, dass Diablo 3 erst 2012 warscheinlich kommt. (man vergeht die Zeit schnell....) und jetzt ist es soweit, und ich hab immernoch kein Diablo3 zum zocken.

Deswegen Bitte PlanetDiablo Community, die beste die es gibt, bitte gebt mir ein Key! :D
Ich bin auch sehr aktiv, fiebere jede Laddersaison von vorne los, und empfehle jeden Freund euere Seite, weil es hier gute Guides gibt, und die Leute alle ''einigermassen'' nett sind! :D

Viel glück allen Bewerbern.
 
und ich will einen key, weil ich mich sonst aus dem fenster werfe.

nur um sicher zu gehen - wenn das deine begründung für die teilnahme am gewinnspiel ist, so musst du die per PM an deimos schicken. sie hier zu veröffentlichen würde nichts bringen, kannst du aber auch machen - hauptsache du verschickst die PM (inklusive name und email-adresse). solltest du das bereits getan haben, betrachte diesen post als gegenstandslos.

mfg

ahso, alles klar, dachte einfach im Thread... thx 4 info:top:
hmmmm, wieviel wird der Herr Deimos wohl an PN`s haben?! und darf man ihn unendlich viele Pn`s losschicken?! xD
 
ahso, alles klar, dachte einfach im Thread... thx 4 info:top:
hmmmm, wieviel wird der Herr Deimos wohl an PN`s haben?! und darf man ihn unendlich viele Pn`s losschicken?! xD

In der Regel sollst du EINE pm schicken. Aber ich glaube sich aus dem FEnster zu werfen ist keine gute Begründung für eine Key. Wenn du das machst, bist du schneller bei Diablo als dir lieb ist :D
 
Ich finde, ich sollte den Key allein schon bekommen, weil ich meinen völlig bekloppten Text auf 100 Wörter gekriegt hab - und zwar beim ersten Versuch ohne Tuning... :D

Falls wer auch immer das dann am Ende begutachten darf hier mitliest: Ja, Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Texten sind rein zufällig und nicht gewollt... (Das hat leider nicht mehr die 100 Wörter gepasst... ;))
 
So, mein Beitrag ist raus.
Nun heisst es Daumen drücken, Daumen drücken und Daumen drücken.
 
Ich finde das super von euch das ihr allen mit diesem Contest eine reelle Chance bietet und nicht wie manch andere Seiten so nen mist wie, Like uns auf Facebook und poste als erster zurück.

Meine Bewerbung ist schon lang weg, ich hoffe ich kann überzeugen :D.

Alles in allem großes Lob von mir und macht weiter so.

gruss Chain
 
Mein Beitrag ist auch raus, dummerweise zweimal, einmal mit Anschreiben, einmal ohne (also nur das Gedicht), weil ich mir wegen der 100-Worte Limitierung einfach nicht sicher war...
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, alle Beiträge zu lesen und zu bewerten. :)
 
Sehts locker, wenn das hier alles nicht klappt gibts Anfang März wohl noch ne Gewinnspielwelle, und wenn auch das ned klappt, na dann soll ja tatsächlich die dicke Beta-Key-Welle laut Fußbadiok bald doch noch kommen. :)

wo hast du gehört das anfang märz noch eine gewinnspielwelle kommt :confused:
 
Wir verraten nichts ^^

kommt aber wahrscheinlich noch was
 
Juchu Ich bin zwar brandneu im wahrsten Sinne des Wortes aber sag mal hallo. Ich hoffe das Fortuna mal gnädig mit mir ist und ihren Segen spendet. Schluchs ich gewinne nie etwas. Warum mich das Glück begünstigen sollte ist ein einfacher aber auch plausibler: Ich (ein in den Semesterferien befindlicher Diablo Spieler der erste Stunde) würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd. Das ist auch schon meine einzige Begründung aber wie ich finde auch die beste. Ein Key würde glaube ich die gleichen Glücksgefühle auslösen wie beim Kauf von D1. So mehr kann ich zu meiner "Verteidigung" auch nicht sagen. Und selbst wenn ich keinen Key gewinne bleibt die Vorfreude auf D3 ungebrochen. Dann kann ich allen nur noch viel Glück wunschen und uns die Daumen drücken das es nicht mehr so lange bis zum Release dauert.

Mfg ein Diablolistie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch.
 
Bei der Gamona Seite von Diablo 3 konnte man schon lesen, dass am 5. März eine weitere Gewinnwelle starten wird. Daher ist es wohl anzunehmen, dass sie damit nicht die einzigen bleiben werden und bestätigt wurde dies ja auch auf gewisse Weise. Daher sollte man nicht zu traurig sein, wenn man nicht gewinnt, da immer noch weitere Chancen bestehen.

@Rashakun
Nur nicht vergessen das alles auch per PN abzusenden, sonst kommst du nur in den Posting Lostopf und da sind die Gewinnchancen mit einem Post extrem gering.
 
Bei der Gamona Seite von Diablo 3 konnte man schon lesen, dass am 5. März eine weitere Gewinnwelle starten wird. Daher ist es wohl anzunehmen, dass sie damit nicht die einzigen bleiben werden und bestätigt wurde dies ja auch auf gewisse Weise. Daher sollte man nicht zu traurig sein, wenn man nicht gewinnt, da immer noch weitere Chancen bestehen.

@Rashakun
Nur nicht vergessen das alles auch per PN abzusenden, sonst kommst du nur in den Posting Lostopf und da sind die Gewinnchancen mit einem Post extrem gering.

Vielleicht will man ja in europa den stresstest durch die Fanseiten organisieren. Wenn ingame +, wahrscheinlich viele andere europäische seiten Keys verteilen + blizz wirklich nochmal 100k raushaut sollten ja wirklich viele In den Genuss der beta kommen
 
Ich finde das super von euch das ihr allen mit diesem Contest eine reelle Chance bietet und nicht wie manch andere Seiten so nen mist wie, Like uns auf Facebook und poste als erster zurück.

Meine Bewerbung ist schon lang weg, ich hoffe ich kann überzeugen :D.

Alles in allem großes Lob von mir und macht weiter so.

gruss Chain


jo, da kann ich mich nur anschließen! habe mir die anderen soeben mal angesehen - naja, ohne worte!
 
Bei der Gamona Seite von Diablo 3 konnte man schon lesen, dass am 5. März eine weitere Gewinnwelle starten wird. Daher ist es wohl anzunehmen, dass sie damit nicht die einzigen bleiben werden und bestätigt wurde dies ja auch auf gewisse Weise. Daher sollte man nicht zu traurig sein, wenn man nicht gewinnt, da immer noch weitere Chancen bestehen.

Pfff, muß denn immer alles ausgeplaudert werden...
 
@ DEIMOS

Meine Bewerbung (tommygear) Nachricht ist immer noch mit dem Status ungelesen markiert. Liegts daran dass du soviel zu tun hast oder is da was schief gelaufen.
Ich möchte nur sicher stellen dass meine Chance auf nen Key auch gewahrt wird :P

mfg
 
Zurück
Oben