Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Frage
Darf man wenn man schon eine Idee eingesendet hat, noch eine zweite einschicken.
Mir ist grad eine gute Geschichte eingefallen, was die erste vielleicht übertrumpfen könnte.
- Ein aktiver Benutzer ist nicht jmd, der einen beitrag schreibtAußerdem belohnen wir aktive Benutzer unseres Diablo 3-Forums: Unter allen neuen Posts, die dort ab heute gemacht werden, werden wir zufällig ein Drittel der Einladungen verteilen. Es lohnt sich also, regelmäßig etwas im Forum beizutragen.
» Bedingungen
Wir berücksichtigen nur sinnvolle und produktive Posts, nicht aber Einzeiler, Smilieposts und Spam.
macht mich jetzt nicht mit sowas kirre
in der News steht (Wichtige Punkte habe ich fett gemacht):
- Ein aktiver Benutzer ist nicht jmd, der einen beitrag schreibt
- 'Unter allen neuen Posts' und nicht 'unter allen Usern, die dort ab heute einen beitrag verfassen'.
- 'regelmäßig' sollte auch mehr als ein Beitrag sein.
Außerdem beobachten die Admins das ganze treiben hier ja auch.
Die hätten das ja schon längst richtig gestellt, falls das alles nur ein Missverständnis gewesen wäre
Ach was, die von PlanetDiablo exportieren sicher seine Privaten Nachrichten aus der Datenbank in eine übersichtliche Excel-Liste. Glaub kaum, dass er 1000e Nachrichten einzeln raus kopiert. Es sei denn er ist GrößenwahnsinnigDer arme Deimos tut mir leid. Ist bestimmt viel Arbeit, die ihr euch dafür aufgehalst habt. Danke dafür!
Jep, die Info mit 'bis Freitag' fehlt in der News, wurde hier im thead aber schon vom Staff bestätigt.Wo liest du denn, dass die Verlosung bis Freitag geht? Das steht nur bei den anderen beiden Aktionen bei. Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Außerdem steht da nur, dass es sich lohnt regelmäßig zu schreiben. Das heißt nicht, dass man nicht auch zufällig gezogen werden kann, wenn man nur einen Post verfasst hat!
In gewissen Sinne bedeutet mehr Posts=größere Chance. Es kommt aber auch ein bisschen darauf an was man postet. Einzeiler oder nicht produktive Texte werden nicht in die Wertung mit einbezogen. Und natürlich zählen nur die Posts die nach Montag dem 22.02. gemacht werden/wurden. Wo liest du denn, dass die Verlosung bis Freitag geht? Das steht nur bei den anderen beiden Aktionen bei. Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Außerdem steht da nur, dass es sich lohnt regelmäßig zu schreiben. Das heißt nicht, dass man nicht auch zufällig gezogen werden kann, wenn man nur einen Post verfasst hat!
So haben sie immerhin eine größere Forenaktivität erreicht. War bis dahin auch sonst eher stille Leserin, aber ab und zu mal meinen Senf dazu geben zu dürfen find ich auch ganz nett.
Der arme Deimos tut mir leid. Ist bestimmt viel Arbeit, die ihr euch dafür aufgehalst habt. Danke dafür!
Sowas verstehe ich nie, warum soll etwas mehr wert sein, wenn man sich Gedanken macht?außerdem fordert es einen nochmal ein bisschen und man muss sich gedanken machen, was ich nur gutheißen kann. =)