• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich muss leider auch zugeben, dass ich den Ernst der Sache deutlich unterschätzt habe. Zwar hatte meine PM eine lustige Idee in sich, aber ich glaube kaum, dass sie mit denjenigen konkurieren kann, die später mit deutlich mehr Bedacht abgeschickt wurden. Naja, beim nächsten Mal halt :)
 
Echt mal ein Gewinnspiel wo man nicht nur Glück braucht ;) Wünsch euch und natürlich mir viel Glück :P

BTW: Wurden schon Keys verschickt oder wird die Key-Welle erst um Mitternacht stattfinden? Danke schonmal im vorraus. ;)
 
Willkommen im club ^^ ich wurde allerdings damals bei diablo2 von meinem Bruder angesteckt.. und nun bin ich am versuchen meinen mann es schmackhaft zu machen .. ^^

Nicht aufgeben!! Zu 2t spielen ist sicher viel lustiger als alleine und außerdem gibts dann keinen Stress von wegen "Was machst du da so lange vorm PC?" "Wann bist du fertig?" und sowas in der Art. Kenn ich leider zu genüge von meiner lieben Freundin :( Ich glaub ich brauche auch eine Freundin die D3 spielt :lol:
 
Echt mal ein Gewinnspiel wo man nicht nur Glück braucht ;) Wünsch euch und natürlich mir viel Glück :P

BTW: Wurden schon Keys verschickt oder wird die Key-Welle erst um Mitternacht stattfinden? Danke schonmal im vorraus. ;)

Es wurde gar nichts verschickt und man kann sich vermutlich auch darauf einstellen, dass es nicht sofort passieren wird. Zuerst einmal kommen die Posts dran, heisst mit dem Programm zufällig die Posts ziehen. Erst im Anschluß kommen schließlich die Gedichte und Geschichten, was ja auch ein wenig Zeit beansprucht, denn es endet ja erst heute. Außerdem wird es keine Keys geben, Blizzard schaltet die Leute selber frei, was hoffentlich dann nicht zu lange dauert natürlich.^^
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Freischaltung Blizzards zeitgleich mit den EU-Opt-In Keys rausgeht. Könnte also nach Contest-Ende schon noch mal 2 Wochen dauern. Wobei ich im Gefühl hab, dass die Opt-In-Welle für EU nächste Woche Dienstag kommt.

Lg
 
wie bereits etwas weiter hinten erklärt wurde, wird die Auswertung der 100-Wörter-Bewerbung bis Dienstag brauchen.
Also da heißt es einfach (mal wieder) warten.

Die Gewinner der zufällig ausgewählten 50 Posts werden bereits kurz nach Mitternacht eine PN erhalten.
(Wobei sich das natürlich auch was hinziehen kann)
Dann hat man als Glücklicher 1 Tag (Bis Sonntag) Zeit, auf diese PN zu antworten (Benötigt werden Vor- Nachname + email vom b.net.acc [vermute ich einfach mal])

Alles weitere liegt dann in Blizzards Hand.
ka, wie lange die zum Freischalten dann brauchen.
 
Na mit dem EU Opt-In rechne ich nun mal überhaupt nicht. Wann das stattfinden wird weiß keiner und noch mal zur Erinnerung, es finden am 5. März wieder Gewinnspiele im Internet statt und die sind ja nicht am gleichen Tag vorbei. Es wäre doch absurd wenn die Gewinner erst Mitte März dann endlich spielen können oder aber wenn die Gewinnspiele eigentlich nutzlos werden, weil ja ohnehin abertausende mit Zugängen überschüttet werden.
 
Es gibt noch andere Verlosungen auf anderen Seiten. Langsam habe ich das Gefühl, dass der Stresstest ansteht, und das Spiel wirklich dann mal im Mai/Juni kommt. Könnte aber auch bis Herbst dauern.

Jedenfalls find eich die Aktion mit den Beta-Einladungen ziemlich nett. Da hat jeder ne Chance auf nen Key.
 
Ja, das mit den weiteren Gewinnspielen wurde nun auch mehrmals schon gesagt. Steht ja auch auf Gamona. Ob es deshalb genug chancen gibt, hab ich keine Ahnung. Es gibt halt auch extrem viele Leute die das Spiel gerne anspielen möchten. Ich glaub nicht das ein irgendwer quasi ein Key hinterher wirft.

@Frog

Das mit kurz nach Mitternacht ist neu für mich. Bis Sonntag melden find ich eigentlich fast ein bisschen knapp. Wird vielleicht dann auch einige geben die Leider Samstag nicht da waren oder das weekend weg sind. Fänd es ja bis Montag irgenwie angenehmer.
Aber gut, blizzard will die Gewinner wissen und das is ja auch verständlich.

Jedoch, wer müde ist sollte nicht auf bleiben. Bei sowas kann es immer zu verzögerungen kommen weil irgendwas nicht klappt wie geplant..
 
Nicht aufgeben!! Zu 2t spielen ist sicher viel lustiger als alleine und außerdem gibts dann keinen Stress von wegen "Was machst du da so lange vorm PC?" "Wann bist du fertig?" und sowas in der Art. Kenn ich leider zu genüge von meiner lieben Freundin :( Ich glaub ich brauche auch eine Freundin die D3 spielt :lol:

damit hab ich kein problem ^^ wenn ich am PC hocke und zocke setzt sich mein mann halt vor die playstation ^^ bei sowas gabs bei uns noch nie stress .. da sind die intressen dann doch schon gleich .. nur das er halt lieber an der playsi zockt ^^
 
damit hab ich kein problem ^^ wenn ich am PC hocke und zocke setzt sich mein mann halt vor die playstation ^^ bei sowas gabs bei uns noch nie stress .. da sind die intressen dann doch schon gleich .. nur das er halt lieber an der playsi zockt ^^

So gehts auch xD
 
Es gibt noch andere Verlosungen auf anderen Seiten. Langsam habe ich das Gefühl, dass der Stresstest ansteht, und das Spiel wirklich dann mal im Mai/Juni kommt. Könnte aber auch bis Herbst dauern.

Jedenfalls find eich die Aktion mit den Beta-Einladungen ziemlich nett. Da hat jeder ne Chance auf nen Key.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es NICHT bis Herbst dauern wird. Dafür gibts vor allem den Grund, dass Blizzard meist in einem Zweimonatszeitraum vor dem eigentlichen Releasedatum den Release per Presseinformation preisgibt, das war bisher eigentlich immer so (50-60 Tage Zeitraum eben).

Grüße
 
Es gibt noch andere Verlosungen auf anderen Seiten. Langsam habe ich das Gefühl, dass der Stresstest ansteht, und das Spiel wirklich dann mal im Mai/Juni kommt. Könnte aber auch bis Herbst dauern.

Jedenfalls find eich die Aktion mit den Beta-Einladungen ziemlich nett. Da hat jeder ne Chance auf nen Key.

Ich hoffe nicht, dass es bis Herbst dauert. Denn dann halten sie wieder ihren Terminplan nicht. Ich glaube auch nicht, dass es so lange dauert. Das neuste WoW Addon soll ende dieses Jahres kommen. Sehr unwahrscheinlich 2 Spiele fast zeitgleich auf den Markt zu schicken
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es NICHT bis Herbst dauern wird. Dafür gibts vor allem den Grund, dass Blizzard meist in einem Zweimonatszeitraum vor dem eigentlichen Releasedatum den Release per Presseinformation preisgibt, das war bisher eigentlich immer so (50-60 Tage Zeitraum eben).
dein einwand macht für mich keinen sinn. nehmen wir an, dass der release exakt 2 monate im vorraus angekündigt wird. dann wissen wir zum jetzigen zeitpunkt nur, dass es frühestens am 25 april erscheint (da noch nicht angekündigt). wir können doch deswegen nicht ausschließen, dass es im mai, juli oder september erscheint.

mfg
 
Unwahrscheinlich, dass der release lange auf sich warten lässt. Der content, der getestet werden "muss" existiert praktisch garnicht mehr. Über das bischen content haben sie bestimmt schon jede menge feedback und tests durchgeführt. Wie bereits erwähnt scheint bald der stresstest zu kommen und ab da dauerts meistens eh nicht mehr lange.

Wie auch immer langsam wirds spannend, viel Glück uns allen nochmal =)
 
Na mit dem EU Opt-In rechne ich nun mal überhaupt nicht. Wann das stattfinden wird weiß keiner und noch mal zur Erinnerung, es finden am 5. März wieder Gewinnspiele im Internet statt und die sind ja nicht am gleichen Tag vorbei. Es wäre doch absurd wenn die Gewinner erst Mitte März dann endlich spielen können oder aber wenn die Gewinnspiele eigentlich nutzlos werden, weil ja ohnehin abertausende mit Zugängen überschüttet werden.

Warte mal ab ;), denke nicht, dass die Gewinnspiel Keys vor den EU OptIns freigeschaltet werden..auch wenn das natürlich toll wäre!
 
Ergibt für mich wenig Sinn BMG_LanzLot. Blizzard hat feste Zeitpläne für die einzelnen Gewinnspiele, die müsste es nicht geben, wenn man die Leute eh erst in zwei, drei, vier Wochen freischaltet. Dementsprechend wird man nicht auf ein Opt-In warten sondern zügig die Leute freischalten und damit den Gewinnspielen ja auch einen Sinn geben. Wenn man 50.000 Leute so freischaltet, verlieren sie schließlich ihr Marketing Potential.
 
Zurück
Oben