• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich denke man wird schon sterben, weil man die Monster am Anfang nicht kennt. Ich bin das erste mal in Diablo 2 an einer Puppe in Akt 3 gestorben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die so extrem explodieren. Das zweite mal an Eisernerjungfrau im CS. Das wird es in Diablo 3 auch geben.

Deswegen ist es wahrscheinlich auch ratsam nicht immer jeden Tipp und so weiter zu lesen. Man kann sich dank dem Internet denke ich schon soviel wissen anlesen, dass einem wahrscheinlich alles leicht vorkommt. Ich finde es aber auch eigene Erfahrungen zu sammeln und daraus seine schlüsse zu ziehen.
 
Momentan ist das so aber ich hoffe dennoch dass sich das noch ändert, es ist ja schon ziemlich billig das Erlebnis absichtlich auf das Wiederspielen auszubauen anstatt den Spieler gleich zu fordern und eine angenehme Lernkurve während der ganzen Storylinie zu geben. Für ein Tutorial braucht man ja echt nicht gleich das ganze Spiel, in Diablo 2 hat das ja auch wunderbar geklappt über den ersten Akt verteilt das Spiel langsam zu steigern. Man sollte den Menschen nicht für dümmer halten als er ist, sogar ohne Erfahrung.
 
du scheinst IM zu vergessen und wie es war als man noch selffound spielte ohne jedwege unterstützung und ohne irgendwelche vorkenntnisse. einfach war diablo zu dem zeitpunkt mit sicherheit nicht, wenn auch nicht "allzu" schwierig.
ich denke es ist ne gute möglichkeit ins spiel rienzufinden auch wenn man die beiden vorgänger gespielt hat und sich sicher ist d3 zu meinstern.... btw, dafür gibts glaube ich auch ein extra thema ;)
 
In den schwereren Modi ist aber lediglich die Stärke/KI der H&S-Opfer erhöht - es sind schon im normalen Modus alle Gegnertypen vertreten - ja?
Hm - ich glaub die Frage gehört nich hier hin ^^
 
Leider ist "normal" wohl eher als Tutorial zu verstehen. In irgend einem Interview meinten dochmal die Entwickler, dass sie den Nightmare - Schwierigkeitsgrad aus D2 in D3 vorverlegt hätten. Nightmare sei in D2 der leichteste Schwierigkeitsgrad, und bei D3 fängt mit Nightmare das Spiel erst richtig an...

... ich persönlich finde es auch schade - hätte mich auch schon in normal gern fordern lassen - aber D2 war ja bis Hölle alles andere als schwer, da verändert sich also nciht soviel.

für nen d2 spieler mag das stimmen, aber für jemand, der noch nie in seinem leben diablo gespielt hat können sie normal nicht zu anspruchsvoll machen. irgendwo versteh ich das schon^^
 
Beta Key :D

Zum einen wäre ich natürlich wie jeder andere seeeehr glücklich darüber,
zum anderen habe ich und mein Bro nächste Woche Urlaub und da würde es
meega rein passen. Dazu habe ich schon Diablo 2 durchgezockt und geliebt
und ich schaue so ziehmlich jeden Diablo 3 Stream hier auf
Gaming-Insight an und bin wirklich in dieses Spiel mehr als verliebt und
momentan hab ich keine Freundin von dem her würde ich niemand
vernachlässigen xD :D:D, also wäre echt klasse wenn ich einen bekommen
würde.
Als erstes würde ich auf jeden Fall einen Hexendoktor erstellen, da es einfach die Klasse ist die mich am meisten anspricht, früher war es der Mönch aber nun hatt der Witchdoctor die Macht :D:D

Viel Glück an den Rest

MfG Blade :)
 
Das ist nicht wirklich verständlich, weil unter der Annahme die Leute die mit Diablo 2 angefangen hätten ja direkt aufgehört hätten. Nein also tut mir leid aber es gibt nun wirklich keinen Grund die Schwierigkeit aus Normal herauszunehmen.
 
Momentan ist das so aber ich hoffe dennoch dass sich das noch ändert, es ist ja schon ziemlich billig das Erlebnis absichtlich auf das Wiederspielen auszubauen anstatt den Spieler gleich zu fordern und eine angenehme Lernkurve während der ganzen Storylinie zu geben. Für ein Tutorial braucht man ja echt nicht gleich das ganze Spiel, in Diablo 2 hat das ja auch wunderbar geklappt über den ersten Akt verteilt das Spiel langsam zu steigern. Man sollte den Menschen nicht für dümmer halten als er ist, sogar ohne Erfahrung.

Also noch leichter als D2 werden sie es wohl kaum machen. Ich denke es bleibt ungefähr auf Diablo 2 Niveau -> Tutorial.

Wenn ich da an den Butcher aus Diablo 1 denke :(
 
ich bin sehr gespannt, wer hier gleich abfeiern wird ;)
 
Also ich glaube sobald die meisten sich in Inferno versuchen geht das Geheule los wie schwer das so is :) wobei ich mich schon auf die Herausforderung freue :)
 
ist es normal das meine mail seit 3 tagen ungelesen ist?

werden die pns mit gedicht, geschichte bzw empfehlung erst nach dem 24. ab 0 uhr gelesen?
Hat schon jemand eine pn verschickt die mit dem gewinnspiel zu tun hat wo deimos sie gelesen hat ?
mfg:confused:
 
jup meine wurde gelesen. Aber Deimos sagte das nicht alle eine Bestätigung erhalten, weil die Admins das irgendwie von Hand machen müssen.
 
Ja das wurde hier schon ein paar Mal beantwortet, es wird alles gelesen aber nur ein Teil bestätigt, weil das zuviel aufwand ist. Keiner muss sich Sorgen machen.
 
Es wurden vierstellig PMs eingeschickt. Soviel kann Deimos gar nicht bestätigen. Keine Panik, es geht nix verloren ;)
 
Es wurden vierstellig PMs eingeschickt. Soviel kann Deimos gar nicht bestätigen. Keine Panik, es geht nix verloren ;)

4 Stellig? Ach du :ugly: .. ihr armen, dann mal viel Erfolg beim durcharbeiten.. ich finde solche Zahlen übrigens megs spannend :). Gerne mehr davon. Vielleicht könnt ihr mit ein bisschen Abstand zum Contest ja mal einen Thread machen im Stil von "Die Zahlen des Contests" :)

Lg
 
Ich beneide euch - weil ihr so viele schöne Geschichten und Gedichte lesen könnt! Weil ihr euch ander Pracht der Community ergötzen könnt! Weil ihr die Möglichkeit habt, Diablo-3-Beta Keys an Leute zu verschenken, die es verdient haben! Und weil es ein schönes Gefühl sein muss, andere glücklich zu machen -

nicht - weil vierstellige PMs, so schön die Arbeit auch sein mag, zu viel ARbeit sind!

Nein ernsthaft, wie könnt ihr das schaffen? Bitte veratet es uns! Bitte schreibt im Nach-Bericht wie ihr dieser Aufgabe gewachsen seid.. Inklusive der Geheimnisse auf Seite 1.. Ich denke, nicht jeder hat sie gelesen.

PS: mein letzer Post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben