• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

:hy:
Auch hier nochmal danke an das team. :)
Das ist doch mal n guter Start in den Tag^^
 
Keine Beta-Teilnahme habe ich mir keine so gewünscht wie die von D3, ich habe aber leider kein Glück, wie es scheint.
Gz an die Gewinner, ich geh wieder in meine Ecke weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn* boah hab ich heute gut geschlafen :D

Jetzt mal gleich in aller Ruhe eine PN an Nai zurück schicken, damit da auch ja kein fehler drin ist ;)


Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind :hy:
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Vielen Dank ans ganze PlanetDiablo Team für diese Aktion!

Welche Spam Kollegen meinst du denn? :)
Dann können wir ja mal eine runde daddeln..

1100 Eingänge per PM. Noah find ich schon viel.
Und ich verstehe das Meinungsänderung zusammen geschustertes Ding nicht genommen wurde:)
 
Boar ich hab kein Auge zugetan und vor Freude an der Decke getanzt als ich gestern abend die "Herzlichen Glückwunsch" Nachricht bekommen hab. (ein Beitrag von mir wurde gezogen) Endlich muss man sich nicht mehr mit youtube videos begnügen ;)

Dauert bestimmt ein paar Tage bis Blizz alle Accounts freigeschaltet hat aber die dürfen sich ruhig ein paar Tage zeit lassen, bis Donnerstag schreib ich noch Prüfungen :)
Die Zahlen der PM's und der Empfehlungen wurden ja schon genannt, könnt ihr auch noch sagen aus wieviel Beiträgen ihr die 50 Stück gezogen habt?

Vielen vielen Dank an das Team! ;)
 
:hy: an alle,die eifrig mitdiskutiert haben :D

mal ne Frage:
spielt es bei der Verlosung eine Rolle,ob man einen Fakenamen angibt?
hab noch einige Blizzardspiele rumfliegen,also Realname wäre möglich,mache ich aber eigtl ungern.
 
Da wurden die Anzahl an Posts genannt.

Sonstige Zahlen:
70 PMs mit "Empfehlung" im Titel wurden verschickt - einige davon aber als "Bewerbung" geschrieben oder für Staff-Mitglieder
930 PMs mit "Bewerbung" im Titel wurden verschickt
96 sonstige PMs wurden verschickt - oft einfach Tippfehler wie "Bewrbung" oder sowas. Die müssen wir noch von Hand zuordnen.

3974 Posts im D3-Forum im fraglichen Zeitraum, wie von Nai schon genannt.
 
Gott, ich habe auch über einen "Empfehlungstausch" nachgedacht, jedoch war ich mir dann relativ sicher, dass man damit nicht durch kommt.
frown8.gif
 
Hallo @ All

:D Hab nen Key Gewonnen wie geil ist das denn :)

Ich gratulliere allen die einen Gewonnen haben und halte allen anderen fest die Daumen das ihr noch einen bekommt.

Denke wir sehen uns dann Online :)

Lg Belavrin
 
3974 Posts im D3-Forum im fraglichen Zeitraum, wie von Nai schon genannt.
:eek:

Wow. Da hab ich ja dann ein wirklich enormes Glück gehabt. Freut mich umso mehr. Und es freut mich für inGame, denn soviele Klicks tun euch ja gut.

Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
:hy:
Freut mich auch, mit dir hab ich gern gespa äh, geschrieben.

Achja, diese Verlosung.. Ich hab meine Nachricht an Nai schon abgeschickt.
Unzählige Schreibfehler.. es war spät, und ich hatte etwas Hopfentee getrunken.
Gott sei Dank schreib ich Name sowie E-Mail Adresse auch dann noch richtig :flame:


€: Benötigt ihr auch das Battle.tag?
Da hab ich noch keines erstellt, allerdings steht in meinem B.net Account:
Im Moment benötigen Sie das BattleTag nur zum Spielen der Diablo III-Beta oder zum Posten in den Betaforen.

Ich schätze mal, dass kann ich auch machen, wenn Blizzard mich freigeschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand der anderen glücklichen schon ne bestätigung von nai bekommen?^^
 
Wow das sind echt enorme Zahlen... sowohl nach unten als auch nach oben.
Glück wer sich die Mühe einer Empfehlung gemacht, Pech wer trotzdem keine Einladung bekommen hat :clown:
 
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die bereits auserwählten =)
Viel Spaß beim daddeln in den kommenden Wochen.
 
Dass mehr Bewerbungen als Empfehlungen kommen, war absehbar, das Verhältnis hat zumindest mich aber doch etwas überrascht.

Naja ist so ist halt mein Leben. Immer das gleiche.

Das es soviele EMPFEHLUNGEN im Verhältnis zu Bewerbungen gibt hat mich eher überrascht.
 
hö.ne ich finds schon komisch.
sich gegenseitig empfehlen erhöht einfach nochmal die chance auf nen key.
 
Ich finds "super", dass meine Bewerbung noch nicht mal gelesen wurden und wahrscheinlich alle Keys weg sind...
 
Ich finds "super", dass meine Bewerbung noch nicht mal gelesen wurden und wahrscheinlich alle Keys weg sind...

mhm.vielleicht erstmal das Prozedere nachlesen bevor man meckert.
bis jetzt sind nur 50 keys für die posts im d3 forum raus.
die bewerbungen und empfehlungen werden noch ausgewertet und sind vorraussichtlich Dienstag fertig
 
flenn....

Es ist so weit: PlanetDiablo und Blizzard Entertainment verschenken 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta! Und als Fanseite der ersten Stunde möchten wir diese nicht einfach nur verlosen, sondern treue Fans und kreative Köpfe belohnen.
  • Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!
    Schickt eine Nachricht mit dem Betreff "Bewerbung (Benutzername)" an Deimos. Um eine Einladung


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Heul... meine Geschichte haste nitmal gelesen :( *wein*
 
Naja, bevor man hier rummotzt, einfach mal die letzten Seiten lesen. Im Thread wurde schon so oft gesagt, dass nicht für alle eine Bestätigung gibt UND das die restlichen Gewinner erst im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Gott, ich habe auch über einen "Empfehlungstausch" nachgedacht, jedoch war ich mir dann relativ sicher, dass man damit nicht durch kommt.
Mh, was soll denn heißen "durchkommen"? Was soll daran "illegal" sein, wenn du jemanden empfiehlst und der im Umkehrschluss dich wiederum? Gute Freunde etc. machen sowas doch im Regelfall sowieso.
 
Zurück
Oben