Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*gähn* boah hab ich heute gut geschlafen
Jetzt mal gleich in aller Ruhe eine PN an Nai zurück schicken, damit da auch ja kein fehler drin ist
Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Vielen Dank ans ganze PlanetDiablo Team für diese Aktion!
Sonstige Zahlen:
70 PMs mit "Empfehlung" im Titel wurden verschickt - einige davon aber als "Bewerbung" geschrieben oder für Staff-Mitglieder
930 PMs mit "Bewerbung" im Titel wurden verschickt
96 sonstige PMs wurden verschickt - oft einfach Tippfehler wie "Bewrbung" oder sowas. Die müssen wir noch von Hand zuordnen.
3974 Posts im D3-Forum im fraglichen Zeitraum, wie von Nai schon genannt.
3974 Posts im D3-Forum im fraglichen Zeitraum, wie von Nai schon genannt.
Ist wirklich schön zu sehen, dass viele meiner spamm... ahh 'Post-Kollegen' auch drin sind
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Im Moment benötigen Sie das BattleTag nur zum Spielen der Diablo III-Beta oder zum Posten in den Betaforen.
ne,ich warte auch auf antwort,ob ich nen realname acc brauche.aber wenn nai nicht on ist ist nai nicht onhat jemand der anderen glücklichen schon ne bestätigung von nai bekommen?^^
Dass mehr Bewerbungen als Empfehlungen kommen, war absehbar, das Verhältnis hat zumindest mich aber doch etwas überrascht.
Ich finds "super", dass meine Bewerbung noch nicht mal gelesen wurden und wahrscheinlich alle Keys weg sind...
Es ist so weit: PlanetDiablo und Blizzard Entertainment verschenken 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta! Und als Fanseite der ersten Stunde möchten wir diese nicht einfach nur verlosen, sondern treue Fans und kreative Köpfe belohnen.
…
- Bis Freitag, den 24.02. könnt ihr uns schreiben, warum ihr einen Betakey gewinnen möchtet. Ihr könntet ein Gedicht verfassen oder eine Kurzgeschichte zu Diablo 3 erzählen. Oder seid ihr ein langjähriges Mitglied unserer Community und habt etwas zu unseren Foren beigetragen? Versucht uns mit 100 Wörtern oder weniger zu überzeugen!
Schickt eine Nachricht mit dem Betreff "Bewerbung (Benutzername)" an Deimos. Um eine Einladung
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen
Mh, was soll denn heißen "durchkommen"? Was soll daran "illegal" sein, wenn du jemanden empfiehlst und der im Umkehrschluss dich wiederum? Gute Freunde etc. machen sowas doch im Regelfall sowieso.Gott, ich habe auch über einen "Empfehlungstausch" nachgedacht, jedoch war ich mir dann relativ sicher, dass man damit nicht durch kommt.