• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Guten Morgen alle miteinander :)


An dieser Stelle wollt ich schon mal ein großes Lob an die Veranstalter und alle die beim Wettbewerb und auf der Seite mitgewirkt haben loswerden. Habe seit September so einiges an Verlosungen/Sweepstakes etc. etc. mitbekommen und dieser hier war einer der angenehmsten und interessantesten. Nicht einfach nur "Liked uns auf Facebook" sondern eine tolle Idee mit Bewerbungen und Empfehlungen.

Ich bin auch schon mal sehr gespannt! Lese seit vielen Jahren regelmäßig auf PlanetDiablo.eu mit - und habe mich jetzt wegen dieser Aktion dann auch endlich mal angemeldet. :-)
 
Ich hab halt 0 Herausforderung, nach 10 Jahren D1+D2 schnetzel ich mich da durch wie durch n Brötchen, Skills & Items & Gegner & Landschaft kenn ich halt schon fast 1:1 durch die ganzen geschauten Videos/Streams.
also so anspruchslos fand ich die beta garnicht, ich war schon dreimal dem tode nahe. die normalen monster sind natürlich kein problem, aber so ein unburied-boss samt minions mit kälteverzauberung ist als nahkämpfer eine ernst zu nehmende bedrohung.

mfg
 
Ich bin mittlerweile ziemlich ernüchtert, da ich mir sicher bin das ich keinen Key bekommen werde. Und selbst wenn könnte es sein das der Key nicht mit meinem bnet acc funzt und selbst DANN ist die Beta trotzdem extrem schnell durchgespielt...mich beunruhigt eher langsam das es Ende Februar immer noch keinen Releasedate gibt.
 
Also ich würde mich trotz allem über einen Beta-Key freuen. Alleine, dass ich mir ein Bild der Charaktere machen kann. Bei Diablo 2 war es auch schon so, dass ich alle Charaktere erstmal gespielt haben musste, um meinen favouriten zu finden. Mit der Beta würde dies bestimmt schon ein bisschen schneller gehen :)
 
Lest euch doch in der Zwischenzeit die Gedichte durch, da sind echt gute dabei
Betakey Verlosung - Veröffentlichung der Beiträge - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
die Beta ist wirklich sehr einfach....aber man kriegt gut ne Vorstellung vom Spiel und kann auch einiges an Skills antesten...also ich freue mich über meinen Key ;)

das sehr einfach bezieht sich übrigens auf nen wiz,also ich habs mir nicht wirklich schwierig gemacht :D mal gucken wie ich das nachm monk playthrough sehe
 
Lest euch doch in der Zwischenzeit die Gedichte durch, da sind echt gute dabei
Betakey Verlosung - Veröffentlichung der Beiträge - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Hab ich grad gemacht, aber jetzt bin ich ein bisschen deprimiert. Ich hab 60 veröffentlichte Beitrage gezählt die qualitativ durchaus relevant sind.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch hauptsächlich diejenigen gepostet haben, die ihren Beitrag für vorzeigenswert halten. Trotzdem wird es einige User mit guten Beiträgen geben, die diese nicht veröffentlicht haben, da schätz ich jetzt einfach mal, dass es noch mal so viele sind wie die, die gepostet haben. Macht also in etwa 120 gute Beiträge die unter den 1000+ Einsendungen sind, aber nur 50 Keys. *seufz*

Das sind natürlich alles nur wilde und haarsträubende Spekulationen, die echten Zahlen können ganz anders aussehen. ;) Ich versuch nur mir und euch die Zeit zu vertreiben und mich davor zu bewahren wahnsinnig zu werden. :lol:
 
Also ich finde die Beta spielt sich sehr gut und trotz linearem Questverlauf relativ abwechslungsreich. Auch die Klassen spielen sich total unterschiedlich, auch wenn die Klickerei natürlich ähnlich ist ;)
Mir ist "Normal" auch viel zu leicht, aber ich gehe davon aus dass im späteren Verlauf die Herausforderungen steigen und so das ganze dann als 'Einstieg' in D3 doch ganz gut geeignet ist (vor allem aus Sicht von Neueinsteigern).

Warum ist halb Blizzard eigentlich im Wartungsmodus? da geht ja gar nix :-/
 
Bin halt nur so ungeduldig. Grad von der Frühschicht gekommen und sitz jetzt wieder wie auf heißen Kohlen, vor allem weil der Aion-Download so vor sich hinkriecht...
 
Hab ich grad gemacht, aber jetzt bin ich ein bisschen deprimiert. Ich hab 60 veröffentlichte Beitrage gezählt die qualitativ durchaus relevant sind.

Wenn es bei 1000 Einsendungen 50 Keys gibt, und du kriegst zwar keinen Key, bist mit deinem Beitrag aber unter den besten 100, dann ist das kein Grund deprimiert zu sein.

Nur erfahren wirst du's halt nicht...:keks:

Vermutlich wird ja jeder, der hier leer ausgeht, (und auch alle anderern) spätestens im Juli D3 zocken können. So lang ist das auch nicht mehr hin.
 
Wenn es bei 1000 Einsendungen 50 Keys gibt, und du kriegst zwar keinen Key, bist mit deinem Beitrag aber unter den besten 100, dann ist das kein Grund deprimiert zu sein.

Nur erfahren wirst du's halt nicht...:keks:

Vermutlich wird ja jeder, der hier leer ausgeht, (und auch alle anderern) spätestens im Juli D3 zocken können. So lang ist das auch nicht mehr hin.
Ich denke es geht den meisten eher um die Gewissheit ob es nun geklappt hat oder halt nicht.

Es ist das warten das einen so zermürbt, gepaart mit dem Gedanken das tausende bereits die Beta anspielen können... :wand:
 
Und z.B. so eine kleine Info wie heute Nacht "Diese Nacht wirds nichts mehr" ist schon irgendwie eine große Hilfe zur Erhaltung des Seelenfriedens ;)
 
Wenn es bei 1000 Einsendungen 50 Keys gibt, und du kriegst zwar keinen Key, bist mit deinem Beitrag aber unter den besten 100, dann ist das kein Grund deprimiert zu sein.

Nur erfahren wirst du's halt nicht...:keks:

Vermutlich wird ja jeder, der hier leer ausgeht, (und auch alle anderern) spätestens im Juli D3 zocken können. So lang ist das auch nicht mehr hin.

Ich fände es schon auch interessant zu wissen ob ich bei den Top 100 dabei war. Wäre so eine Art Trostpreis, irgendwie will man ja trotzdem wissen ob man was gutes abgeliefert hat. Aber so ein Ranking ist den Mods aus Zeigründen nicht zumutbar, die machen sich ja so schon sehr viel Arbeit mit uns.

Egal wann das game kommt, werde es vermutlich über die nächsten 10 Jahre ohnehin zocken können und dann ist die ganze Aufregung von vorher egal.
 
Ich denke es geht den meisten eher um die Gewissheit ob es nun geklappt hat oder halt nicht.

Es ist das warten das einen so zermürbt, gepaart mit dem Gedanken das tausende bereits die Beta anspielen können... :wand:

Richtig, das ist es was einen so fertig macht. Ich habe die Gewissheit, dass jetzt in diesem Moment 100.000+ Menschen bereits fröhlich Diablo 3 (zumindest einen Teil davon) zocken können, und ich bin der eine dumme Idiot der bei allen Gewinnspielen und Wettbewerben verloren hat und nicht mitspielen darf... :(

Klar ist das rational nicht haltbar, ist halt Zufall wer Glück hat und wer nicht, möglicherweie haben sich andere auch einfach noch mehr reingehängt als ich. Zudem gibts zahlreiche Leute die sich überhaupt nicht für D3 interessieren und außerdem viele denen es genauso geht wie mir. Aber was trotz aller Vernunft bleibt ist dieses nagende Gefühl des ausgeschlossen seins.

(Oh man, wenn ich mir das so durchlese kommt mir der Gedanke: Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche ;) )

@Agasinika

Die Stimme der Vernunft. :) Beta hin oder her, in nicht allzu langer Zeit werden wir alle die Vollversion zusammen zocken können.
 
Vielleicht sollten einige hier mal eine Statistik Vorlesung oder ähnliches in ihrer Wartezeit konsumieren, um schon proaktiv ihre Sichtweise bei solchen "Gewinnspielen" zu schärfen. So viele Leute mit viel zu hohen Erwartungen usw...
 
ich mein ich versteh auch garnet ..weshalb sich nicht einer mods erbarmt und ne mini info rausgibt mit ner uhrzeit die circa hinkommen (das gilt jetzt auch allgemein..also auch für andere foren)....
es ist einfach unerträglich dieses unwissende warten..obwohl 100 pro schon die gewinner feststehen.. =)
und ich warte auch gerne noch ein weiteres jahr auf diablo...es geht einfach nur um die ungewissheit ob man glück hatte oder nicht... :)
 
Zurück
Oben