M!dn!ght schrieb:
solange blizz nich leute bannt, nur weil sie die gleiche ip haben dürfte dir damit nix passieren
scheint nur noch ne frage der zeit zu sein, bis das doch passiert....
So zum ganzen rest:
is schon lustich zu lesen, was einige leutz für geistigen dünnschiss von sich geben.
Ich werde jetzt nich anfangen über die meinungen einiger leute was zu sagen, denn das steht einem imo nicht zu, da man seinen gegenüber 1. nicht persönlich kennt und 2. meinungen anderer leute AKZEPTIEREN muss (wohl gemerkt akzeptiern und NICHT RESPEKTIEREN!!!)
Nur soviel, vielleicht sollten einige leute sich doch erstmal ein paar gedanken machen und den finger vonner mouse nehmen, bevor man irgendwelche behauptungen in den raum wirft, von denen man im nachhinein eh sagen muss, das es bullshit war sowas zu schreiben. gibt ja nicht umsonst ne VORANSICHT eines Posts, den mann/frau vll auch mal nutzen sollte. dann kommen auch nich soviele Fehler in die posts rein und man denkt vielleicht doch nochmal über sich selber nach.
Zum Topic is eigenltich nur zu sagen, das Blizz anscheinend nicht so für die Com da ist, wie sie es selber (und auch andere leutz hier) darstellen, denn sonst hätten sie mit sicherheit in der fernen und auch näheren Vergangenheit mehr für diese getan, sei es nun das Balancing im game oder sei es das fixen einiger Bugs wie z.B. den Feuersturmmist auf der Torch.
Fest steht lediglich, das Blizz ein Unternehmen ist, das ofc UMSATZ und dadurch GEWINN machen will. Und das Bannen von Accs führt zu 2 Dingen:
1. Neuanschaffung von Keys um weiterhin "Spielspaß" zu haben
2. D2 einfach quitten
Letzteres wird bei mir der Fall sein.
Nicht aufgrund des Massenbanns, sondern weil sich bei mir die Lust und tägliche Vorfreude auf das Spiel über die letzten Jahre stetig abgebaut hat. (wird aber mit sicherheit anderen leuten genauso gehn)
Bleibt eigenltich nur noch zu sagen:
R.I.P. Diablo 2 -- War ne schöne Zeit. Man sollte abtreten wenns am schönsten ist (was bei mir auch der Fall war, da ich bereits vor ~2 Monaten die schnauze gestrichen voll hatte (gründe mal aussen vor gelassen))
Für alle die, die dennoch weiterzoggn: HF und GL bei welcher Spielweise auch immer