• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

@Madd *lol* welche Post willst mir den abziehen wenn man hier gar keine kriegt? *gg* da ist irgendwie ein Hund drinnen :flame: hihi meine Post sich ehrlich verdient *g* beim Ber zweifel ich das an :angel:

Verteidigung: außerdem krieg ich sonst keine Antwort vom Chris *rüberschiel*:D

:fight: mags einen :keks: dasd nicht so alleine bist Madd? *ggggg* *an das Sternchen denke*g*

Tja leider habt ihr keine Chance, denn ich bin ein korrupter Mod.

2.gif
00.gif
g5.gif

@MiKka:
Ich weiß, dass man in den Clan-Foren keine Posts bekommt. Aber nehmen wir mal an, dass dem nichts so wäre ... dann wäre der Postabzug eine wirklich zu MILDE Strafe für solche grausamen und menschenrechteverachtenden Vergehen :D Genauer gesagt wäre das dann ein Rollback und keine Strafe. Aber ich fordere eine Strafe :D, und da es die Todesstrafe in Deutschland (bzw. Holland) nicht gibt, muss halt was anderes her ... quasi: Postabzug :D

Originally posted by GLC-Moslik

Ich habe damit nichts zu tun ... Muahahahahahahahahahahaha:D

Mos ... was kostet mich nochmal der Spaß?

mfG Madd :flame:

Ber, guck mal meine Postanzahl :D

neidisch?^^

Mußt ja nicht gleich so schrein, Mos .... dröhnt noch in meinen Ohren.

Nope, nicht neidisch. Wärest nicht Staffi, hättest jetzt sogar ein cooles Pic :D

Was wollt ihr überhaupt alle von mir. Mos ist nichtmal doppelt solange registriert und hat fat 5mal soviel Posts wie ich. Also ich würd eher ihm was abziehen :fight:

Hm naja ich sag ja nur, dass du mit meiner Postanzahl jetzt ein endlos geiles pic hättest, dass welches du dir immer von tiefsten Herzen gewünscht hast und wofür du alles gegeben hättest (sogar 20 Stunden spamen in sinnlosen Threads ;)).

Jop, ich weiß. Ich sag mal Du hast zwar die Posts, aber das Pic trotzdem nicht. Fänd ich viel ärgerlicher :p

Und sooo wild bin ih auf das Pic auch nicht. Früher oder später bekomm ichs eh :)

:hy:

Moinsen!

Originally posted by GLC-Ber
Früher oder später bekomm ichs eh :)

Meinst du wirklich Ber? :D
Ich möchte vorher aber was zitieren:

Originally posted by GLC-Moslik

Sieht echt scheiße aus.^^ Zum Glück hab ich soooo wenige (Spam)Posts, dass sich bei mir der Aufwand eines Mods nicht lohnte, auf die entsprechenden "Erase"-Optionen zu klicken.

Außerdem wohnt Mos bei mir ganz in der Nähe, d.h. ich kann jeder Zeit bei ihm vorbei, um ihm eine reinzuhauen, falls er es doch tut :D

---

Kennt ihr den neuen Ego-Shooter "Far Cry"? Das Spiel ist ja sowas von fett; vor allem die unglaublichen Wassereffekte (erst ab DirectX 8 darstellbar ... sind halt Pixelshader ... tja Mos, deine MX 420 kann es nicht darstellen :D) und die geilen Bumpmappings (ebenfalls ab DirectX 8).

Hier mal paar Screenies von der HP

(Auf dem Screenie ganz unter rechts (auf Seite 1) kann man die Bumpmappings sehr deutlich sehen)

Die Gegner bei dem Spiel haben auch eine sehr hohe KI ... also nicht wie die üblichen Schwachköpfe in herkömmlichen Shootern.

PC Games - Wertung : 92

mfG Madd

Und ich weiß auch, wo er wohnt, denk mal nicht, daß mich die paar Kilometer abschrecken würden, Maddin.

Hmpf, vielleicht sollte man sich noch schnell als Fallen freezen lassen, bevor Mos wieder zuschlägt. Bei negativer Postzahl gibts seine Hackfresse als Avatar, da nehm ich dann doch eher den Fallen :clown:

wollt ihr mal ein gosu Clan-Forum sehen? ... guckt mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1393

Originally posted by tanc-HaZzArD
Hi Gosus ,
wir brauchen dringend noch neue Clanmembers !! Also wenn ihr Clanlose Spieler seid und iesen text hier lest dann meldet euch bei mir !! Alles nährer über trainings Zeiten erfahrt ihr auf nachfrage !!!!
Also Meldet euch bitte !!!!
tanc-HaZzArD

Ach du Scheiße! lol ... "Hi Gosus" ... rofl ... an dem Text scheint echt alles falsch zu sein: die Rechtschreibung, die Grammatik und der ganze Inhalt :D

Wenn dort das Postdatum vom 22.01.2004 nicht stünde, könnte man doch tatsächlich meinen, dass das ein Aprilscherz wäre. :D

Der andere Thread in dem Forum ist übrigens auch sehr zu empfehlen. :D

mfG Madd

P.S.: Viel Glück bei der Klausur Morgen Mos. *daumendrück* :top:

edit: Dieses Forum ist aber auch sehr gosu -BH- Forum

Klausur morgen? Worüber denn?

Auch mal Daumendrück ... nicht das es nötig wäre, aber mal so prophylaktisch eben ... ;)

Ich vom shoppen und Blues Brothers gucken. Soll ich mal alle Schocken?

Ich hab den Film vorher noch nie gesehen ... trotzdem ich jede 10millionen-€ Filmfrage bei Jauch wüßte .. aber wirklich gesehen hatte ich ihn noch nicht. HARHAR :D

Aktuelle Sommerkollektion von Marco Polo ist übrigens sehr genial. ;)

Wie ... mein letzter Post ist schon Stunden her und ihr habt noch nix neues dazwischengespammt? :(

Btw. Mos, kannst hier nicht mal den Counter anstellen, oder fällt das auf :clown:

Mir fällt grad nix sinnvolles ein zum dazwischenspammen ^^
*überleg*
*grübel*
*nachdenk*

Schönes Wetter hier :D

Zurück
Oben