• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Find die gar soo schlecht :D
Wann kommt n der vampir? ^^

Muß bei Dir fast soweit sein. 221 oder so glaub ich. Gogo spammOrn :D

Hab mich an die Mumie da schon gewöhnt .. find auch, sie geht.

Ber, ich wollte dir garnix zuschicken. Die SAchen hab ich auch nur von den öffentlichen Seiten, Blizz hp, forum und so.

Postabzug kann ich machen, Ber :p (die Mumie ist doch wirklich hässlich)

GLC-Ber schrieb:
Muß bei Dir fast soweit sein. 221 oder so glaub ich. Gogo spammOrn :D

Das wäre dann ja grad mal 21 posts vom Goatman zum Vampir ^^
Und der Goatman mit 232 Posts den ich grad gesehen hab wiederspricht dem auch :p :D

hmpf, is aber nicht so weit, mach mal hinne ;)

Naja, ich hab mich an die Mumie schon gewöhnt Mos. Aber kannst ja noch ein paar drauftun, damit ich schneller meine 2,8K voll hab :D

Wo hast du eigentlich die ganzen Posts schon wieder her :confused:
Hast du nen geheimen Forum Teil ohne Mod entdeckt?
Schlimm schlimm dieses gespamme :p :D

Ich halte mich da auf, wo sich ein paar nette Sorcs tummeln: Im Zauberinnen-Turm. PvP-Forum wird leider immer arroganter, macht mir kaum noch Spaß da zu lesen oder zu posten.

Fühl mich im Sorcturm wesentlich wohler, sind einfach nettere Leute da. Und da gibts auch Mods (alle schwer in Ordnung), aber ich spam mich halt so durch ;)

:hy:

Ich möchte nur kurz anmerken das meinem Nick in der Memberliste ein zusätzliches G gut stehen würde :p
Oder anders: Da fehlt n G in meinem Namen wa :D
So jetzt bin ich essen ^^

wie gehts dir den Chris???

*gg* seit dem treffen hört man gar nichts mehr :D so schrecklich guck ich auch nicht aus oder doch? :cry:

:kiss:

Huhu Alex,

gna, ich habe nur mein Leben zurück. Heißt extrem viel Uni, extrem viel Arbeit und extrem wenig PC ;)

:hy:

:D das is aber noch lange kein Grund mich zuvernachlässigen *hihi* wenn ich nicht ab und zu hier reingucken würde tät ich ned mal wissen dasd nu lebst :-) :kiss:

*gg* naja private sachen schreib ich sicher nicht hier :D :D :D aber über ein mailchen würde ich mich sehr sehr freuen von dir :kiss:

@MiKkA und Ber:
Also ihr beide seid ja wohl echt olle Spammer :D
Da besucht man das GLC-Forum und sieht den blauen Pfeil an dem Thread und denkt sich: "Aha ... da hat einer geposted; das muss also sehr wichtig sein, da man, wenn man nichts wichtiges zu sagen hat, auch nichts reinposted (logisch oder???). Das schaue ich mir also auf jeden Fall an. Ich will ja schließlich nichts verpassen. ...*les* ... *les* ... *les* ... Also wirklich, da haben MiKka und Ber wieder mal gespammt, und anstatt mit hochinteressanten/hochinformativen Postings verwöhnt zu werden, bekommt man dann sowas vor die Nase serviert."
Diesem tyrannischen Treiben muss ich ein Ende setzten! Bin ich etwa der einzige der sowas denkt? Oder bin ich der ERSTE, der das ausspricht, was schon alle gedacht haben?! Los Ihr GLCs&Friends, befreit euch von diesen tyrannischen Ketten des Gespammes, greift zu den Waffen und voted dafür, dass MiKka und Ber Postabzüge für diesen Frevel bekommen!!! :D:D:D
Ich sag dazu nur "Pfui!" (btw. mein Hund hört auf das "Pfui!"; er weiß dann ganz genau, dass er etwas falsch gemacht hat, z.B. das komplette Badezimmer verwüsten etc.) :no:

x vote für Postabzüge
Angeklagte : MiKka
Angeklagter: Ber

:flame: :D :flame:

mfG Madd :mod:

GLC-Madd schrieb:
Oder bin ich der ERSTE, der das ausspricht, was schon alle gedacht haben?!

genau :D

Bin auch für Postabzüge, besonders für Ber!!!:p :lol:
Besonders schwerwiegende Schuld, da mutwillig, reuelos und bei voller Zurechnungsfähigkeit^^

Zurück
Oben