• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Picup auf post 511. Ich streck mal stolz die Brust raus, Alex :p

aber in letzter Zeit spamme ich echt wenig .... keine Zeit mehr :(

Huhu,

also weil mich Ber nach dem Tempolimit gefragt hat:

Ortsgebiet: 50km/h
Kfz bis 3,5t und Motorräder Landstrasse: 80/100 Autobahn: 120
Pkw mit Anhänger Landstrasse: 80/80 Autobahn: 80
Lkw mit und ohne Anhänger, Autobus Landstrasse: 80/80 Autobahn: 80

Ja und weil Ber zweifel hat wegen dem Alk was man mitnehmen kann
:D hab ich einen Satz gefunden:

Reisegepäck: Die Niederlande sind ein EU-Land. Bei Reisen innerhalb der EU bestehen keine Zollgrenzen mehr, es werden an diesen Grenzen auch keine Zollkontrollen mehr durchgeführt. Somit können Waren für den persönlichen Gebrauch die in einem EU-Land mit allen Abgaben gekauft wurden, ohne Beschränkungen mitgenommen werden.

Jetzt waere aber schon langsam mal interessant was mitm Mos los ist und mit den anderen???

Na, wer von Euch ist denn schon aufgeregt? Gras hab ich auch schon im Anbau nur glaub ich nicht, dass ihm der Schnee draussen gut tut. :D
Scherz beiseite, es waere dann doch hilfreich eine ungefaehre Ankunftszeit zu wissen. Nicht dass ich und Mikka noch pennen, wenn ihr in Groningen im Kreis faehrt und unseren Privatparkplatz hier sucht.:cool:

Bis zum WE dann!

Also Chris fährt nach eigener Aussage am Freitag schon los, d.h. er wird dann wohl hoffentlich auch am gleichen Tag noch hier eintreffen. Wann sollten wir denn Samstag losfahren, so dass ihr noch ordentlich ausschlafen und frühstücken könnt?
Vielleicht könnt ihr ja eine Uhrzeit vorschlagen? Und wie sieht das aus? Hat jemand Bock auf Raclette?

farewell

benny

Mir ist eigentlich jede Zeit recht. Sowohl Freitag als auch Samstag. Nur nicht gerade um 6Uhr morgens :D
Ich bin die ganze Zeit zu Hause. Ich hab ja auch netter Weise frei die ganze naechste Woche :rolleyes:

Also wenn ich die Postbeteiligung hier so sehe, dann sind wir zu viert + Deinen Kumpel, Benny. :confused:

Also morgen steh ich halt normal auf, frühstücke, kauf noch fix was ein und düse dann gegen ~10 hier in Deine Richtung los, d.h. ich müßte so am Nachmittag bei Dir eintrudeln ... hoffentlich genug Zeit, damit ich mir noch angucken kann, wo Du so wohnst und falls Maddin und Mos Bock haben (Aka?!?), könnten wir ja noch ne Runden Poolen im Hot Shots oder wie sich der Laden schimpft .. was auch immer, wir finden schon was.
Jedenfalls bin ich denke mal so zwischen 15 und 16 Uhr da, wenn nix außerplanmäßiges passiert.

Wenn ich in Knast komme wegen zuviel Alk, schieb ichs einfach auf Alex, so. :cool:

Ihr sacht ja gar nix zu meinem Vogelviech da links :cry:

:hy:

Und ein kleiner müder Ber zog los .... wie immer etwas später als angekündigt.

bis nachher, Benny :hy:

Noch ist er nicht angekommen. Es ist jetzt 16:39 Uhr. Ich hoffe, dass war nicht sein letzter Post. :)
Schade, dass sich bis jetzt noch kein anderer gemeldet hat.

Farewell

benny

ehm wie spaet ist es bei dir Benny? Bei mir ist es 15:45 *gruebel* bist dir sicher das deine Uhr richtig geht? :D

Mit Mos haben wir telefoniert und der hat momentan kein Internet, am besten du rufst ihn mal an, er ist ziemlich verkuehlt aber wenns ihm morgen besser geht kommt er auch mit.

sataan muss fuer ne wichtige klausur lernen die sich verschoben hat.

und vom rest weis ich leider selber nichts.

Alex

habe es bereits bemerkt, dass die uhrzeit falsch war. schon korrigiert. bin seit einer stunde wieder linuxer. da habe ich es versäumt, die richtige zeitzone anzugeben ( +1 stunde GMT ).
Dass die anderen nichts von sich hören lassen, finde ich...naja...traurig. nichtsdestotrotz, ich nehme chris und zwei freunde mit....und nen raclette grill für den tisch. zutaten müssen wir dann halt bei euch noch holen.

bis morgen

benny

@ mikkaela : hast mal eben schnell die handynummer von chris? schick sie mir mal bitte per mail an Thorgeist@web.de oder per PN. Danke

HUhu Benny, die Handynummer hab ich leider nicht vom Chris nur seine Festnetznummer :( wenn ich sie haette wuerde ich sie dir schicken.

Aber weist ja eh ein Golf braucht immer sehr lange bis er angeduest kommt *gg* er kommt sicher jeden Moment bei dir reingeschneit :) * Hoffnung nicht aufgib*

Ich finds auch sehr schade wo ja am Anfang soviele kommen wollten :(

ALex

sooo....er hat es geschafft, sogar bis vor die tore von sande. er ist wohlauf.

farewell

benny

huhu Benny,

das freut mich das chris wohl auf ist *froii*...

sag mal weist du jetzt was mitm mos los ist?? brauchst du seine telenummer???

und wann habt ihr den jetzt morgen vor hier zusein??

lg

Alexandra

So Mädels,

war natürlich ein fetter Ritt bis hierher, und das mit meiner alten Mühle ... mehr als 120 Sachen war auf Dauer nicht drin, weil sonst mein Öldruck sank. Neues Wägelchen ist dieses Jahr aber nicht mehr in meinem Etat.

Also Benny und ich fahren jetzt noch zu Marco rüber, da werden wir dann mal seine und Madds oder Akas Dokokünste unter die Lupe nehmen ;)

Je nachdem, wie fit Marco ist und wie lange wir spielen fahren wir morgen hier los, aber vor 12Uhr werdet ihr wohl ohnehin nicht mit uns rechnen müssen. Ich wäre aber schon dafür, dass wir einigermaßen zeitig losfahren, damit wir auch noch möglichst viel Zeit mit Euch zusammen haben.

Tastatur und Game hab ich im Gepäck. War zusammen nicht ganz günstig ... Kassenbeleg hab ich natürlich dabei.

Freu mich auch mein T-Shirt :D

bis morgen spätestens :hy:

Ber

he cool *g* waere nett wenn du mir den preis per PM pls schicken koenntest das ich das Geld mal von der Bank besorgen kann :) und ich hoffe mich hauts nicht gleich vom Hocker runter *gg*

Hey Ber! In NL kannste ohnehin nich schneller als 120 fahren, also Oeldruckschonend :D. Allerdings nehmt Acht vor den LET OP! DREMPEL! Schildern... :D :D

achja und auf die Radars aufpassen die gucken hier ehm so komisch aus *ggggg* und wenn man ned weis das es ein Radar is wuerds einem nicht mal auffallen hihi

rechnet nicht mehr mit mir, aber ich wünsch euch viel spass!;)
bis zum nächsten ct:rolleyes:

dankeschoen :) schade das du nicht dabei sein kannst :( .. waere klasse wenns ein naechstes nochmal geben wird wo dann wirklich alle kommen wuerden ohne ausreden *in die Runde guck* :autsch:

Zurück
Oben