• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

so ich schreibe mal mit mit bens account (hier ist jetzt mos dran). wir sitzen jetzt hier alle (mikka, ben, ber, thorgeist+kumpel tin, madd und ich) bei ben und mikka ib der bude.

wir waren schon in der stadt und im laserquest, gleich kommt unsere pizza :)

mein pc ist immer noch in der reparatur, ich hoffe mal dass er montag repariert ist und ich ihn abholen kann, ansonsten dienstag oder mittwoch.

huhu jungs,

kann nur sagen ich fands ur klasse das ihr hier warts war wirklich ur cool :)
waere klasse wenn wir das vielleicht mal im sommer wiederholen koennten wenns draussen warm ist *g* dann koennte man ja grillen draussen zb :)

@Mad du hast ein Zimtsternchen vergessen :D

@Chris danke fuer das Spiel und die Tastatur und das Buch :kiss:

hoffentlich seit ihr alle gut zuhause angekommen @ll :kiss:

Benny lg an deinen Freund :)

Wir sind alle wieder in einem Stück hier eingetroffen. Aber was sehr sehr geil war, ist, dass wir doch noch vom Bundesgrenzschutz angehalten wurden. Ohmann war das lustig : Chris musste natürlich noch einen Bullenwitz loslassen. Und irgendwie haben die unsere Ausrede von wegen internet freunde in holland besuchen:rolleyes: nicht so ganz abgenommen. Persos wurden einkassiert, und das Fenster musste die ganze zeit aufbleiben - bei dieser kälte. dann durften wir nicht mehr durch den tunnel fahren (unter die ems durch) :(, weil die uns in eine ausfahrt gedrängt hatten.... die schweine ....dann haben wir uns, glaube ich, noch ein wenig verfahren, und sind dann schliesslich erstmal nach oldenburg gefahren - keine ahnung warum. von da an aber sicher nach hause. gerade eben noch bei mir nen tee geschlürft und dann verabschiedet. Also, machts gut ihr beiden:hy: bis zum nächsten mal
gute nacht nach groningen

farewell

benny

Tagchen zusammen ...

ist ja nicht so als ob ich hier keinen Acc hätte...werde mal sehen das ich hier auch regelmäßig mal rein schaue..

Wer es nicht weiß bin der Kumpel von Benni...

Ich fands auch super cool, sollte man wirklich mal wiederholen! Nur sollte man sich dann vieleicht das nächste mal entschließen mit 2 autos zu fahren.

1. brauch chris dann keine angst um sein leben zu haben weil er mit jemand anderem mitfahren kann :rolleyes: und

2. sind wir dann ein wenig flexibler und wir können dann auch alle zusammen dieses komische land unsicher machen :lol:

also dann, bis zum nächsten mal

nu war ich extra nach holland gefahren, und hab euch nicht gefunden.. mist verdammt ;)

*ggg* jaja shoxxchen das kannste deiner mama oder oma erzählen aber nich mir :D :D :D :D

ja ja die fiesen grünen in der nacht *g* aber ich hab ja nichts verbrochen gehabt daher habens euch ja nichts machen können oder seits zuschnell gefahren? :flame:

bin gespannt was chris dazu sagen wird :)

ach was, die konnten uns garnichts...sind doch alle ganz lieb :angel:

War einfach nur ne ganz normale Kontrolle ob wir nicht drogen oder so mitführen bla bla...
auf jedenfall war es arschkalt im auto! die sollte man deswegen mal anzeigen ...

Chris kann ja mal in seinen Paragraphen schauen ob da was möglich ist :D

Das mit dem Grenzschutz war doch echt lustig ... vor allem, da wir da Klischee von drogenschmugelnden Jugendlichen/jungen Erwachsenen komplett erfüllten und die geilste Ausrede hatten "Wir besuchen Internetfreunde ... und das zufällig in Groningen".
Aber am geilsten war noch Bers Spruch, als es mit der Persokontrolle etwas länger dauerte und die weibliche Polizistin (sah relativ gut aus), die bei uns am Wagen stand nach hinten zum Polizeiwagen ging. Da fragten wir uns alle "Was dauert dass denn so lange? Mir/uns ist saukalt!(weil Fenster offen)" Daraufhin erwiderte Ber "Also ich sag die FICKEN gerade!" ... habe noch Stunden später darüber gelacht!

@Mikka: So ein Mist ... mein Zimtstern ... ich muss Zurück!!! :D

Ich habe gestern (bzw. heute Morgen) die Oscarverleihung gesehen. Heftig "Herr der Ringe 3" hat 11 Oscar bekommen. Damit steht er in der Topliste zusammen mit "Ben Hur" und "Titanic" (haben jeweils auch 11 Oscar verliehen bekommen).
Wobei ich da sagen muss, dass da einige Sachen (aus meiner Sicht) nicht wirklich koscher waren, z.B. Kostüme oder Masken ... diese Titel wurden schon an die anderen Teile verliehen, und da alle Filme am Stück gedreht wurden, wurden diese Kategorien doppelt (bzw. dreifach; bin mir da aber nicht so sicher) verliehen, da sich die Kostüme und Masken nicht viel verändert haben. Bei den Nominierungen zu den Visuellen Effekten war Matrix Revolutions erst GARNICHT vertreten. Dass der dritte Teil nicht so gut war wie der erste Matrix ist eine Sache, aber die visuellen Effekte waren bei weitem besser als die von HdR3.
Der Auschuss der entscheidet, wer die Oscar verliehen bekommt, war da (behaupte ich einfach mal) nicht wirklich objektiv ... vielleicht liegts am momentane HdR-Fieber, denn wie ich schon erwähnte, in einigen Kategorien waren andere Filme mindestens genauso gut.

mfg Madd

MiKkAeLa schrieb:
ja ja die fiesen grünen in der nacht *g* aber ich hab ja nichts verbrochen gehabt daher habens euch ja nichts machen können oder seits zuschnell gefahren? :flame:

Naja Tim is "bisschen" zu schnell und ohne Anschnaller gefahren, kaum sind die Bullen in Sicht, wird fett gebremst und sich erstmal angeschnallt :D ... naja ich sag dazu aber nix, bin ja selbst nicht besser.

ps @ber: biste heil in Berlin angekommen?^^

Jap, lebe noch, hab ich aber nicht Tim zu verdanken ;)

Maddin, was denn das für eine Logik? Nur weil 3 Teile eines Mehrteilers zeitlich näher aneinander gedreht werden (sinnliche Ergänzung: als bei anderen Filmen wie z.B. Star Wars oder Alien), dürfen Oscars nicht mehr für die gleiche Kategorie vergeben werden in verschiedenen Jahren an diese VERSCHIEDENEN Teile? Hm ... *kopfkratz* ...

Me immo ganz bitter arg am lernen und arbeiten. Freunde sehe ich für ~3Std. in der Woche, wenn ichs so zusammenaddiere, hab ja viel aufzuholen aus 2 verschwendeten Jahren, grimml. Aber many Streß ist auch mal witzig und man höre und staune, ich kann sogar vor 12Uhr aufstehen :eek: ... habs selbst kaum glauben können .. ich bin sogar relativ entsetzt.

Me wieder :read:

:hy:

So, ich fahr morgen nach Berlin (Potsdam), komme Sonntag wieder.

Ich werd aber wohl kaum Zeit haben, dich zu besuchen Ber :( ... naja ich schick einfach mal meine Handynummer per PM, dann kannste mir eine SMS schicken. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwo in Berlin ;)

Bin vor 40min gerade wieder nach Hause gekommen von meinen Nachhilfen, Handynummer ist notiert, ich muß morgen zwar arbeiten von 16-20Uhr, aber falls ihr abends in der Stadt seid, sach Bescheid, dann komm ich eben da hin.

Lieben Gruß und viel Spaß in Potsdam und auf dem Weg dorthin

Chris

Der Weg dahin ist ja scheiße, wenn man nicht gerade 60€ für einen IC ausgeben will :(

Bin die Strecke noch nie gefahren von Potsdam aus. Ein Auto ist aber sicherlich vorteilhaft.

Bin jetzt für heute Abend verabredet und tagsüber ab jetzt unterwegs. Falls Du also heute wieder wegfährst, werden wir uns leider nicht treffen können. :(

Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß hier :hy:

Chris

Naja bin wieder zurück. War gut :).

Warst denn noch in der Stadt? Ich war am Sa nur noch unterwegs, erst Ku´damm, dann noch mit einer Freundin in Prenzlauer Berg unterwegs.

:hy:

Ja, ich kam ja dort mit dem Zug an. Wir waren dann noch im Kdw, sind dann aber relativ früh nach Potsdam gefahren. Und da hatten wir dann Freitag eine Party mit anschließendem Treffen auf einer Studentenfete (ka, wie der Laden hieß). Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag, anschließend (volltrunken) beim Berufsberater, bei ein paar Leuten geklingelt und dann im Hotel am Kriebnitz-See frühstücken :D.

Im KaDeWe hab ich mal gearbeitet, ist aber schon einige Jahre her. Volltrunken beim Berufsberater .. sowas hat sonst bestimmt nur Eric drauf :D

Hast die Pics von deren Treff gesehen im BM? *schüttel, schauder*

Ist überhaupt noch wer on so ab und zu? :confused:

tam, meng, ape, aka, nils?, me

Zurück
Oben