Das mit dem Grenzschutz war doch echt lustig ... vor allem, da wir da Klischee von drogenschmugelnden Jugendlichen/jungen Erwachsenen komplett erfüllten und die geilste Ausrede hatten "Wir besuchen Internetfreunde ... und das
zufällig in Groningen".
Aber am geilsten war noch Bers Spruch, als es mit der Persokontrolle
etwas länger dauerte und die weibliche Polizistin (sah relativ gut aus), die bei uns am Wagen stand nach hinten zum Polizeiwagen ging. Da fragten wir uns alle "Was dauert dass denn so lange? Mir/uns ist saukalt!(weil Fenster offen)" Daraufhin erwiderte Ber "Also ich sag die FICKEN gerade!" ... habe noch Stunden später darüber gelacht!
@Mikka: So ein Mist ... mein Zimtstern ... ich muss Zurück!!!
Ich habe gestern (bzw. heute Morgen) die Oscarverleihung gesehen. Heftig "Herr der Ringe 3" hat
11 Oscar bekommen. Damit steht er in der Topliste zusammen mit "Ben Hur" und "Titanic" (haben jeweils auch 11 Oscar verliehen bekommen).
Wobei ich da sagen muss, dass da einige Sachen (aus meiner Sicht) nicht wirklich koscher waren, z.B. Kostüme oder Masken ... diese Titel wurden schon an die anderen Teile verliehen, und da alle Filme am Stück gedreht wurden, wurden diese Kategorien doppelt (bzw. dreifach; bin mir da aber nicht so sicher) verliehen, da sich die Kostüme und Masken nicht viel verändert haben. Bei den Nominierungen zu den Visuellen Effekten war Matrix Revolutions erst GARNICHT vertreten. Dass der dritte Teil nicht so gut war wie der erste Matrix ist eine Sache, aber die visuellen Effekte waren bei weitem besser als die von HdR3.
Der Auschuss der entscheidet, wer die Oscar verliehen bekommt, war da (behaupte ich einfach mal) nicht
wirklich objektiv ... vielleicht liegts am momentane HdR-Fieber, denn wie ich schon erwähnte, in einigen Kategorien waren andere Filme
mindestens genauso gut.
mfg Madd