• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Also ich hab dummerweise erstmal downgeloadet und dann entpackt BEVOR ich mir den guide durchgelesen hab^^
Demzufolge hab ich das ganze in einen andern ordner entpackt^^
Dann hab ich alle Dateien die im Guide angegeben sind in mein d2 ordner gepackt
Hab die install exe gestartet die ini eingestellt
und plugy exe war noch in dem andern ordner
dann hab ich plugy gestartet und es ging nich sobald ich einen char anklicke bleibt diablo hängen
wenn ich einene neuen char erstell kann ich den zwar spielen aber von plugy sachen is keine spur:(

Dann hab ich alles nomma runtergeschmissen und hab alles was entpackt wurde in d2 ordner geschoben
die datein die da standen wiede rin d2 ordner rein und die uinstall exe gestartet danach plugy gestartet
doch plugy liesss ich gar nicht mehr starten
mit der fehlermeldung die ich im vorherigen post geschrieben habe
dann hab ich hier um rat gefragt^^


und jetzt hoff ich das ihr mir helfen könnt:)
 
Hey Leute

Ich habe eine Frage wegen dem Stah. Ich habe die ActiveBigStage= auf 0 gesetzt. Jetzt habe ich meine ganzen items verloren halt schon einige. habe schon versucht den Stash wieder auf 1 zumachen doch is jetzt halt nur leerer raum. Meine Frage gibt es ihrgend eine Sicherheitsdatei oder ne Kopie damit ich die Items möglicherweise wieder bekomme. Die Funktion rückgängig machen.

mfg Bebob
 
Der Kleine Meppel schrieb:
Also ich hab dummerweise erstmal downgeloadet und dann entpackt BEVOR ich mir den guide durchgelesen hab^^
Demzufolge hab ich das ganze in einen andern ordner entpackt^^
Dann hab ich alle Dateien die im Guide angegeben sind in mein d2 ordner gepackt
Hab die install exe gestartet die ini eingestellt
und plugy exe war noch in dem andern ordner
dann hab ich plugy gestartet und es ging nich sobald ich einen char anklicke bleibt diablo hängen
wenn ich einene neuen char erstell kann ich den zwar spielen aber von plugy sachen is keine spur:(

Dann hab ich alles nomma runtergeschmissen und hab alles was entpackt wurde in d2 ordner geschoben
die datein die da standen wiede rin d2 ordner rein und die uinstall exe gestartet danach plugy gestartet
doch plugy liesss ich gar nicht mehr starten
mit der fehlermeldung die ich im vorherigen post geschrieben habe
dann hab ich hier um rat gefragt^^


und jetzt hoff ich das ihr mir helfen könnt:)
okok, wenn garnix mehr hilft mach folgendes:
d2 nochmal komplett deinstallieren und neu installieren
Alle plugy dateien vom downloadordner in das d2 verzeichnis kopieren
nun über die plugy.exe starten
jetzt sollte es funzen, wenn nicht, dann nochmal melden, denn dann bist du einer der super extrem sonderfälle, in denen es eigentlich klappen muss aber doch nicht klappt :hammer:
BeBob schrieb:
Hey Leute

Ich habe eine Frage wegen dem Stah. Ich habe die ActiveBigStage= auf 0 gesetzt. Jetzt habe ich meine ganzen items verloren halt schon einige. habe schon versucht den Stash wieder auf 1 zumachen doch is jetzt halt nur leerer raum. Meine Frage gibt es ihrgend eine Sicherheitsdatei oder ne Kopie damit ich die Items möglicherweise wieder bekomme. Die Funktion rückgängig machen.

mfg Bebob
die siehst du nie wieder...
 
Uhh komplett neu installieren^^
Das kostet mich umgefähr ein lvl kmeines neuen dudus weil ich in der zeit nich spielen kann^^
Is dir das klar?
Muss ich mal schwer überlegen ob ich das amch^^
Naja ich dneke dann amch cih das nachher mal und meld mich dann wenns nich geht^^
 
So alles neu installiert und nihcts passiert-:diablo: :flame: :cry:

Das heisst ich hab wieder das oben beschriebenen geamcht hab neu gedownloadet das ganze in meinen d2 ordner dann hab ich das alles in eben diesen entpackt und hab die install und ie ini dateien in den d2 ordner geschoben hab die ini eingestellt wie ichs wollte und hab install gestartet danach bin ich auf das Plugy zeichen gegangen mit dem ich wie ich denke das ge plugyte diablo starte und es kam wieder diese wunderschöne(:flame: :diablo: ) nachricht load libary memory check failed.....

ich könnte:cry:


Ich hoffe ihr findet einen ausweg:)
 
du hast was falsch verstanden, eindeutig-.-
also nochmal:

wenn du die install.exe ausführst, dann darfst du nicht über die plugy.exe starten sondern musst ganz normal über die diablo2.exe starten

wenn du die install.exe nicht ausführst, dann musst du plugy über die plugy.exe starten...

nu verstanden?
 
AAAAchsooo^^
gut ich machs gleich mal und bertichte dann obs geht:)


Jaaa es geht:D vielen dank an dich ich bin auch einfach zu dumm^^
Naja hauptsache es geht jetzt:)

vielen dank:)
 
Frage an die Fachleute:
Heute Morgen wollte ich mal meine gesammelten Organe nutzen zum Übertrist.
Spiel geöffnet, Quest erledigt. Charm genommen. Raus und neues Game gemacht.

Organe im Cube, Portal geht auf, ich rein aber keine 3 Monster da :confused:
Hä? Kann das sein? Die waren nirgendwo zu sehen. Seltsam?
Weiss jemand Rat? Kann man den Übertrist nur 1mal machen mit jedem Char?
mfg mastergb
 
Könnte sein, daß er sich merkt, daß Du schon einmal getristet hattest. D2 beenden und neu starten sollte das auf jeden Fall regeln.

Der SoJ-Counter für's WE läuft auch weiter, solange D2 offen ist...
 
Habe erstmal meine *Save Kopie (Char Dateien) wieder drüber kopiert.
Nach Neustarten von D2 ging Übertrist wieder. :top:
Jetzt klappt es auch mehrmals hintereinander. :top: :top:
Komisch das es erst nicht so klappte. :autsch:

Ja der SOJ Counter läuft immer weiter auch wenn er schonmal wandelte.
Danke für schnelle Hilfe, auch wenns kleines Problemchen war.
 
Ich hab auch noch paar Fragen zum SoJ-Counter.


Wann genau läuft der weiter?

1.Wenn ich im Auswahlmenü bin
2.Wenn ich mit Esc pausiert habe
3.Wenn ich ein Spiel geöffnet habe und die Win-Taste benutze

Wann wird der Soj-Counter wieder auf Null gesetzt(Soj-Verkäufe gehen verloren)?

1.Wenn ich Diablo verlasse
2.Wenn ich Windows neu starte

Wann kann Überdiablo wieder neu spawnen?

1.Wenn ich mit dem oder einem anderen Char ein neues Spiel eröffne
2.Wenn ich Diablo verlasse
 
Weihnachtskeks schrieb:
Ich hab auch noch paar Fragen zum SoJ-Counter.


Wann genau läuft der weiter?

1.Wenn ich im Auswahlmenü bin <<< nein, der läuft nur im Spiel
2.Wenn ich mit Esc pausiert habe <<< dann hält auch der Counter an
3.Wenn ich ein Spiel geöffnet habe und die Win-Taste benutze <<< wenn das Spiel im Hintergrund minimiert weiterläuft, zählt der Counter weiter

Wann wird der Soj-Counter wieder auf Null gesetzt(Soj-Verkäufe gehen verloren)?

1.Wenn ich Diablo verlasse <<< hier
2.Wenn ich Windows neu starte <<< hier auch... weil du danach zwangsweise ja auch Diablo neu starten musst ;)

Wann kann Überdiablo wieder neu spawnen?

1.Wenn ich mit dem oder einem anderen Char ein neues Spiel eröffne <<<das wüsste ich auch gern mal. Ich starte im Zweifelsfall das Spiel neu. Die Chancen auf einen Respawn sind so oder so immer gleich... Und beim Neustart des Spiels bist du auf der sicheren Seite.
2.Wenn ich Diablo verlasse

Hoffe, geholfen zu haben ;)
 
3.Wenn ich ein Spiel geöffnet habe und die Win-Taste benutze <<< wenn das Spiel im Hintergrund minimiert weiterläuft, zählt der Counter weiter
wenn man das spiel im sp (ausgenommen tcp/ip und open b-net games) minimiert pausiert es automatisch...
also läuft er auch hier nicht weiter
Wann kann Überdiablo wieder neu spawnen?
bei Spielneustart, Gameneustart reicht aber auch
 
ich habs jetzt ausprobiert. Wenn man ein Einzelspielerspiel startet und mit der Win-Taste das Spiel verlässt, läuft der SoJ-Counter weiter. Er macht dann vom alten Stand einen Sprung zum Aktuellen (z.B 1934; 1937).
 
Mal eine Anmerkung, wurde eventuell schon gepostet, hab aber keine Lust mir 31 Seiten durchzulesen. :cool:

Mit dem PlugY kann man dupen. Wie genau, möchte ich hier jetzt nicht sagen. Ich hab's aber leider rausgefunden. :-/ Eventuell sollte der Macher des PlugY, falls sich der hier irgendwo rumtreibt, mal ne PN an mich schicken, ich werd ihm dann mal schreiben wie das geht. Falls es noch nicht bekannt ist.
 
tjo, wer dupt ist selbsre schuld...
und man kann auch im normalen sp genauso leicht dupen, da is kein unterschied

und der macher von Plugy ist irgendwo in Paris nicht zu erreichen, schon seit Monaten, kannste vergessen, dass da was gemacht wird
 
destrution schrieb:
tjo, wer dupt ist selbsre schuld...
und man kann auch im normalen sp genauso leicht dupen, da is kein unterschied

und der macher von Plugy ist irgendwo in Paris nicht zu erreichen, schon seit Monaten, kannste vergessen, dass da was gemacht wird

Ich wollte nur anmerken, dass das PlugY eine weitere Methode darstellt. ;) Und evtl. kann man mit Hilfe des PlugY auch unendlichen Nutzen aus dem Sockel- und Verzauberungsquest ziehen... Ich probier's lieber nicht aus, sonst kann ich nicht wiederstehen. :no:
 
Zurück
Oben