• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

WeißKeinNick schrieb:
Ich wollte nur anmerken, dass das PlugY eine weitere Methode darstellt. ;) Und evtl. kann man mit Hilfe des PlugY auch unendlichen Nutzen aus dem Sockel- und Verzauberungsquest ziehen... Ich probier's lieber nicht aus, sonst kann ich nicht wiederstehen. :no:
dazu braucht man kein plugy, das geht auch so...
wüsste nicht, wie plugy an der methode was ändern sollte, sowas wird allein in den chardateien gespeichert
 
destrution schrieb:
dazu braucht man kein plugy, das geht auch so...
wüsste nicht, wie plugy an der methode was ändern sollte, sowas wird allein in den chardateien gespeichert

Allerdings hat die Gemeinsame Kiste ein eigenes Save. Das kann man sich zu Nutze machen...
 
Hallöchen!
Ich hab ein Problem, und zwar, wird meine Map nicht mehr gespeichert, sondern resetet nach jedem Spiel, vorher war es nicht so. Und ich hatte auch schön, fast jeden Winkel erkundet. Hab ich da irgendwas verfummelt ? Und gibt es eine Möglichkeit, dass die Map wieder gespeichert wird ?
 
Schau ma in der PlugY.ini da musste unter [EXTRA]

Von

Code:
AlwaysRegenMapInSP=1

Zu

Code:
AlwaysRegenMapInSP=0
 
So, ez mal wieder ne "noob-frage":

Wie kann ich die Skills und Stats mit dem Plugy neu verteilen? Ich hab schon den ersten post hier gelesen als auch die readme des plugy.
Da steht man soll auf den Knopf auf der Skillseite drücken => was für ein knopf?
Dann stand noch wo ich solle auf "alt" + maustaste drücken um stats wieder "rauszuholen", funzt aber bei mir auch ned, kann mir da mal schnell wer weiterhelfen?
 
Also Skills kann man mit dem Button oben rechts in der Liste wieder verlernen, Stats hab ich noch nie neu verteilt.

Hab in der ini jetzt "AlwaysRegenMapInSP=0" stehen, aber er läd trozdem immer wieder eine neue Map.
 
Also - :confused:

Welcher Button...? Wo seh ich den?

Die große Kiste funktioniert, die zustätzlichen statistiken bei den stats gehn auch, aber ich seh den button für die skills ned...?
 
Über dem Skillbaum müsste ein Button mit nem X drin sein, so ist es zumindest bei mir.
 
Ich hab Median 2008 installiert, kann es sein, dass es damit ned läuft? also des mit den skills? oder muss ich vorher was einstelln?
 
Das kann nicht nur sein, das hat Laz so gemacht und is auch gut so.
 
median is ja nicht die einzigste mod bei der das nicht klappt.
Bei jeder größeren mod is das so..
 
hey habe das pluggy installed aber nun ist das problem ich komem zwar in D2 rein kann auch ein char aussuchen aber da wo er das portal durchschreiten will komtm aufeinmal eiine fehlermeldung und das game kackt ab.

Die meldung ist wie folgt : Location Line #299 Unrecoverabel internal error 02ca2b95

nun geht D2 nit habe aber ne kopie angefertigt :)
 
Bei mir tritt immer ein Fehler auf wenn ich mit Plugy in meinen Paladin einloggen möchte :(

Halt

Location : , line #299

Expression : Unrecoverable internal error 01f42b95

Habe die plugy.dll, plugy.ini, und plugy.exe in mein verzeichnis gefügt, und dann auf dem desktop (ja, ich kann es irgendwie nicht im d2 ordner öffnen) geöffnet. den rest kennt ihr :) kann mir bitte jemand helfen? :(((
 
wie du kannst die nicht öffnen? Oo
was passiert wenn du versuchst die ini zu öffnen?

passiert das auch bei anderen chars oder nur beim pala?
 
Hallo, der selbe Fehler trat bei mir auf, als ich einen data Ordner im Dia verzeichnis hatte, als ich ihn löschte (somit aber auch die gesamte Modifikation) ging es problemlos.
Verstehen tu ichs nicht, doch funktioniert hats, zumindest bei mir.
Gute Nacht.
 
Hallo!
Ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Char bestimmten Monstern nähere (noch ein Stück außerhalb der Sichtweite) hängt sich das Spiel mit der Fehlermeldung
"Diablo II Exeption
UNHANDLED EXEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005)" auf.

Eines dieser Monster ist zum Beispiel Radament.
Dies passiert allerdings nur wenn ich mit Plugy spiele, starte ich D2 normal kann ich mich (mit dem selben Char) Radament problemlos nähern (und besiegen).

Da ich die neuesten Version von Plugy sowie den neuesten LoD-Patch installiert hab und auf meinem alten Rechner vor längerer Zeit eine ältere Version von Plugy problemlos lief, kann ich mir einen Installationsfehler eigentlich nicht vorstellen - lass mich allerdings gerne eines Besseren belehren.

Da ich ungern auf das einfache SP-Mulen mit Plugy verzichten möchte würd ich mich über Hilfe ungemein freuen...

MfG vom ratlosen Riesenaffen
 
öhm...
also Plugy sollte da normalerweise eigentlich nix mit zu tun haben...
schonmal mit neudownload+neuinstall probiert?
ansonsten...
wüsst ich ehrlich gesagt nicht an was das liegen könnte, bis auf dc spawn und ütrist lässt plugy die monster doch vollkommen in Ruhe...
 
Das es an den Monstern nix verändert is mir ja auch bekannt... bin ja kein Plugy-Neuling und auf meinem alten PC hats ja auch wunderbar getan.
Als ich jetzt aber wieder Bock auf D2 bekam, es auf meinem neuen Notebook installierte läufts nicht uuuuund ich bin nicht der einzige mit diesem Problem wie meine Recherche ergeben hat

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=725112&perpage=15&pagenumber=6

nen bisschen runterscrollen, da beschreibt nen alex dat gleiche problem.

Der Fehler tritt ja bei Veränderungen an der d2gfx.dll auf wie meine Recherche ergeben hat... Diese wird doch durch Plugy verändert/ersetzt?
Warum es allerdings bei Radament auftritt...???

Grüße KingKong

PS. Bin mal im 2. Akt nen bissl spazierengegangen. Kam wieder das selbe Problem...in der Fernen Oase, das ist doch die Gegend in der KäferKau? (diese Blitzuniqueverzauberung, hab die Namen nich mehr genau im Kopf) gespawnt wird...

Edit: neuinstallation von Plugy hat auch bei mir nix geholfn ;(
 
Zurück
Oben