• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Selbstverständlich funktioniert das dann. Um meine vorherige Aussage anders zu formulieren: Daß du kein Insight in eine Pike bauen kannst, liegt nicht an PlugY, sondern ist ein Fehler deinerseits, weil Einsicht nunmal nicht in Speere zu basteln geht. Weder im BNet, noch mit PlugY im SP. PlugY funktioniert einwandfrei, was die LadderRWs, Rezepte etc angeht.
Ich drück dir die Daumen, daß ein gutes Insight daraus wird ;)

Gruß,
Mobbel
 
mal noch ne andere doofe Frage...

in ÜberTristram, sind dort eigentlich im PlugY Minions (wie im B-NEt) oder nicht?


€:

und noch eine... :D

kann ich eigentlich meine "_LOD_SharedStashSave.sss" einem Kumpel geben, damit er die gleichen Sachen wie ich in der Gemeinsamen Truhe hat... IST KEIN NETZWERKSPIEL

jeder spielt für sich...deswegen frage ich mal so...
 
nein, in ü-trist sind nur die 3 ohne Begleitung...
wenn du minions willst dann besorg dir das hier
benutzung auf eigene Gefahr :angel:


das mit der gemeinsamen Truhe...
nun, das wäre praktisch dupen :p
 
Hi Leute
komm selbst nicht weiter und habe im forum auch keinen beitrag gefunden, der die gleichen probleme beschreibt. Deswegen hoffe ich daß so mir jemand helfen kann.
Habe PlugY installiert und das meiste läuft auch, wie z.b. die große truhe und das WE. Nur wenn ich die runenwörter bauen will hängt sich diablo auf sobald ich die letzte rune einsetze. spiele lod 1.10
vielen dank im voraus
 
:hy:

hast du irgendeine Datei verändert nach der normalen Installation?
Und welche Runenwörter sind es?
Ich werde es später mal testen, wie es sich bei mir verhält. Bisher bei z.B. Hoto ist D2 nicht gecrashed.

mfg
mastergb
 
Hallo!

Prinzipiell kann es an Auren liegen, wobei mich das schwer wundern würde. Probleme mit Fremdauren gab es meines Wissens nach nur 1.10 mit Blauzorn. oder waren da auch Über-RWs betroffen? Einsicht kann es jedenfalls nicht sein, das den Absturz verursacht. Zur Aufkläreung wäre es nett, wenn du sagen würdest, welche Runenwörter genau den Absturz verursachen. Wenn das keine mit Aura sin, können wir das schon mal ausschließen. Ansonsten befolge den Rat meines Vorposters und versuche den Bugfix.
Mit 1.11 gibts jedenfalls keinerlei Probleme, mit 1.10 kann ich mich auch keiner Probleme erinnern. Aber das ist auch schon lang her und ich bin alt... :D
Also: Gib uns mehr Informationen zu den RWs.

Gruß,
Mobbel
 
jedes item das die eigenschaft "aura" auf sich trägt verursacht den aurabug ;)

d2 is doch egal ob die eigenschaft von nem rw nem set unis oder nem charm oder weiß der himmel kommt ;)
 
bei mir komm beim joinen mit char immer fehler meldung.

halt
location:,line #299
expression:unrecoverble internal error 01f32b95


was kann ich dagegen nur tun?
 
wieder sowas nichtssagendes -.-
hm, schonmal mit d2 neuinstall probiert?
passiert das bei jedem char oder nur einem bestimmten?
 
ne überhaupt villeicht mach ich was falsche ich entpacke den download in diablo verzeichnis ich starte plugy exe und versuche mit char zu joinen und dan kommt fehlermeldung
 
Hast du überprüft, ob du und dein Spielpartner ein und dieselben Einstellungen in der Plugy.ini habt? Wenn nicht, kann das der Grund sein. Außerdem solltet ihr den shared stash deaktivieren...

Gruß,
Mobbel
 
In deinem Diablo2-Verzeichnis findest du eine Datei namens PlugY.ini. Die enthaelt saemtliche Einstellungen fuer PlugY. Genaueres dazu findest du im ersten Posting in diesem Thread.
Zum Problem der gemeinsamen Kiste: Das Problem in Multiplayerspielen ist, dass dann quasi von jedem Teilnehmer ein shared stash besteht, der eigentlich wieder gemeinsam verwaltet werden muesste. Das fuehrt zwangslaeufig zu Fehlern (sprich: unter Umstaenden verschwindenden Items). Darum solltest du im Multiplayer den shared stash deaktivieren. Genau das kann man unter anderem mit der PlugY.ini machen, indem man sie per Editor oeffnet und die entsprechende Zeile bearbeitet. Genaueres dazu, wie gesagt, im Startpost dieses Threads.

Gruss,
Mobbel
 
bin zu faul mir alle 36 Seiten durchzulesen...

Mir ist gerade im Bnet was aufgefallen:



Man kann zwar nicht umschalten, aber dennoch isses da...

Kann es dadurch auch zu Konflikten mit Blizzard kommen, da es ja dann nicht nur eine Modifikation des SP´s ist sondern auch (ich sag mal hart) ein Hack fürs BNet ist????

edit: natürlich closed bnet
 
PlugY ist nicht für's battlenet gedacht, nur für SP. Was im battlenet mit PlugY so alles passieren kann, ist den meisten darum wohl relativ wurscht. :)
 
ich hab plugy im SP gespielt und dabei ist mir halt die lust, mit ein paar leuten zu zocken gekommen... deswegen hab ich nicht gewechselt. hab ich auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass das auswirkungen haben kann
 
schalte plugy doch einfach aus wenn du im closed bnet zocken willst ;)
so kannst du dir sicher sein das du nicht gebannt wirst,etc..
 
Hallo mal wieder
also das ganze passiert mir mit dem runenwort "hand der gerechtigkeit"
da dies eine aura trägt und das problem bekannt ist werd ich es mit dem aurabugfix versuchen.
danke für die hilfe
meld mich die tage obs funktioniert hat
gruß
 
Zurück
Oben