• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Der Thread wurde endlich auf den aktuellsten Stand gebracht und die irgendwann versehentlich abgeschnittenen Teile sind wieder hinzugefügt worden

das war wahrscheinlich auch der Grund warum er als Sticky enfernt wurde.
aber nun steht dem wieder nichts mehr im wege

MfG ChaosMarc
 
nein, der grund des Sticky entfernens ist einfach der, dass wir hier nicht mehr als 4 Stickies machen sollten^^
 
gibt es eigentlich eine schlaue variante, wie ich zwischen version 1.11, die plugy ja anscheinend dringend haben will und version 1.12, um mit nem kumpel zu zocken vernünftig wechseln kann?
ich wollte nämlich eigentlich beides und mit den selben chars machen.

ich gebe übrigens zu, nchct den gesamten thread gelesen zu haben, aber auf den 7 seiten, die ich gelesen habe stand nix dazu.

danke im vorraus.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525
Der Versions-Wechsler...

ein paar threads unter dem hier :p
 
da hab ich wieder das wichtige verpasst, danke schonmal. allerdings funktionierts nicht, ich bleibe bei version 1.12
gibt es dazu auch meinungen?
 
Also mit Versionswechsler und Plugy hat es bei mir leider auch nicht geklappt. Nicht weiter tragisch, hab mir einfach noch eine Installation auf die Platte geknallt. Versionswechseln klappte wunderbar, die Verknüpfungen hab ich auch wie vorgeschrieben
gemacht.

Eine wichtige Frage dennoch zu plugy und Übertrist:

Ich habe nach Jahren wieder mit Diablo angefangen, bin HC Spieler im bn. Jetzt reizt mich langsam Übertrist (hab aufgehört da gab es das noch nicht) und ich dachte mir, dass ich das lieber erstmal mit Plugy im Singleplayer ausprobiere, bevor ich unerwartet in HC rip. Klappt alles soweit ganz gut, nur spawnen die Übers keine Minions bei Plugy. Also habe ich doch keine Wettbewerbsbedingungen oder? ;) Kann man das irgendwie aktivieren?

Zweite Frage dazu: Sind die 3 Übers auch wirklich genauso stark wie im BN?

Zu den zwei Fragen habe ich leider nichts entsprechendes per Suchfunktion gefunden. Danke schonmal für die Antworten.

Edit:

Eine Sache noch: Ich habe mir jetzt schon oft durchgelesen wie man in Trist rangehen sollte um möglichst nur Meppel anzulocken. Allerdings egal wie ich gehe, es kommen immer alle drei auf einmal auf mich zu? Ist das auch ein Unterschied zum BN oder stell ich mich bisl dumm an?
 
tlotr schrieb:
Also mit Versionswechsler und Plugy hat es bei mir leider auch nicht geklappt. Nicht weiter tragisch, hab mir einfach noch eine Installation auf die Platte geknallt. Versionswechseln klappte wunderbar, die Verknüpfungen hab ich auch wie vorgeschrieben
gemacht.

Eine wichtige Frage dennoch zu plugy und Übertrist:

Ich habe nach Jahren wieder mit Diablo angefangen, bin HC Spieler im bn. Jetzt reizt mich langsam Übertrist (hab aufgehört da gab es das noch nicht) und ich dachte mir, dass ich das lieber erstmal mit Plugy im Singleplayer ausprobiere, bevor ich unerwartet in HC rip. Klappt alles soweit ganz gut, nur spawnen die Übers keine Minions bei Plugy. Also habe ich doch keine Wettbewerbsbedingungen oder? ;) Kann man das irgendwie aktivieren?

Die spawnen keine minions, da die künstlichen intelligenzen in diablo2 hardcoded sind und es bisher niemandem gelungen ist diese zu entschlüsseln oder eigene zu bauen. dementsprechen müssen die UBERs in tristram die normalen AI's nutzen die ihre "normalen" vorbilder haben

tlotr schrieb:
Zweite Frage dazu: Sind die 3 Übers auch wirklich genauso stark wie im BN?
Die Werte der bosse sind identisch, diese konnten nämlich leicht aus den txt's ausgelesen werden

tlotr schrieb:
Zu den zwei Fragen habe ich leider nichts entsprechendes per Suchfunktion gefunden. Danke schonmal für die Antworten.

Edit:

Eine Sache noch: Ich habe mir jetzt schon oft durchgelesen wie man in Trist rangehen sollte um möglichst nur Meppel anzulocken. Allerdings egal wie ich gehe, es kommen immer alle drei auf einmal auf mich zu? Ist das auch ein Unterschied zum BN oder stell ich mich bisl dumm an?

da ich selber noch nie im bnet übertristram gesehn hab kann ich dir das nicht mit sicherheit sagen, aber soweit ich weiss muss man am rand langlaufen (weis nich ob oben oder unten lang (ich glaub oben)) und dann von westen zwischen den beiden häusern reinlaufen...
vllt stehen die aber auch anders als im bnet... das muss dir aber ein aktiver bnet spieler sagen ;-)

PS: was hat denn mit dem versionswechsler nich geklappt? vllt muss ich in der readme was besser beschreiben, weil bei mir klappts recht gut
 
Kann es sein, dass die Erhöhung der Skill-/Statspunkte pro Level-Up nicht mit dem Mod "Median 2008 1.57b" kompatibel ist?

[STAT ON LEVEL UP]
ActiveStatPerLevelUp=1
StatPerLevelUp=20

[SKILL ON LEVEL UP]
ActiveSkillPerLevelUp=1
SkillPerLevelUp=2

So hatte ich es mal ausprobiert, allerdings bleibt es bei 10/1. (die erweiterte Truhe wird mir angezeigt, der Rest von PlugY läuft auch einwandfrei, bis auf das eine Problem)

Danke im vorraus :)
 
Kann es sein, dass die Erhöhung der Skill-/Statspunkte pro Level-Up nicht mit dem Mod "Median 2008 1.57b" kompatibel ist?

BrotherLaz hat dieses Feature von PlugY extra ausgeschaltet.
 
:hy:
hatte da mal ne frage:
Ich hab d2 neu insterliert und nun bin ich wieder bei 1.07;( Naja geht der plugy damit auch oder muss ich den patch 1.09 haben?
 
Also geht das plugy auch nicht für 1.12? Oder ist das kompatibel?...
Kann man das plugy auch auf schon vorhandene Chars einsetzten? Also -> hab 97 none-plugy Char und will jetzt das plugy für ihn benutzen... geht das?
 
gibt kein plugy für 1.12, es weiß auch niemand ob da was kommt oder ned :D

und ja, du kannst plugy auch bei alten chars verwenden.
die funktionieren dann auch noch, wenn du plugy gelöscht hast.
 
bernie0303 schrieb:
und ja, du kannst plugy auch bei alten chars verwenden.
die funktionieren dann auch noch, wenn du plugy gelöscht hast.
Wobei man da mit der Truhe aufpassen muß, weil nur die obersten linken Felder übernommen werden, der rest geht flöten. Am sichersten macht man das, wenn man nichts in der Truhe hat.
 
welcher teil wird denn dort dann angezeigt?
das von der gemeinsamen kiste oder von der persönlichen?
 
hi, ich hätte da mal ne Frage

kann man mit PlugY die Maximale Anzahl der Punkte beeinflussen, die man pro Skill setzen kann?

so dass man z.b. auf einen Skill 50 Punkte setzen kann ohne + Items

Danke schonmal für die Antworten
 
die kannst ned erhöhen, es is "nur" möglich, dass du statt 1 punkt/lvl dann halt 2 oder auch mehr bekommst.
das steht aber in der readme dabei ;)
 
bernie0303 schrieb:
welcher teil wird denn dort dann angezeigt?
das von der gemeinsamen kiste oder von der persönlichen?
Die linke obere Ecke der Inventar-Seite, die beim Speichern zuletzt offen war, wird im Charakter gespeichert. iirc kommt man an Gegenstände, die über den Rand rausragen sogar noch dran, das müsste ich aber nochmal testen
 
Das PlugY funktioniert doch nicht mit 1.12 oder?

Dummerweise hab ich D2 schon mit dem neusten Patch installiert.

-edit

habs hingekriegt
 
Ich hab nun folgendes Problem:
Wenn ich in Akt 2 die Karte anmach, dann stürtzt mir das Spiel ab:
Halt
blbla #1514 oder so

Es ist nicht der Standardfehler, der in der Fehler FAQ is, aber so eine ähnliche Fehlermeldung...

Was nu?
 
Zurück
Oben