• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

du kannst den shared und multistash einfach für die dauer des lanspiels deaktivieren ;)
 
der multistash ist im save ordner von diablo2, wenn man nicht einen anderen speicherort eingestellt hat. die datei heißt "_LOD_SharedStashSave.sss" von daher ist es am einfachsten diese datei einfach sicherheitsabzuspeichern.
 
Hmmm wenn ich die 8er exe ausführ und das prog installier, danach die exe ausführ und dann spielen will oder einen neuen charakter erstellen will bekomm ich immer nen fehler :(

Ich hab früher das prog schon genutz wo noch so eine anleitung stand wie man das verwendet^^
so mit was wo reinziehn und so iwie ... naja... da hats bei mir dann jedenfalls gefunzt.

Mit der exe bekomm ichs jedenfalls nicht hin :/

Ich hab nen 1.10er patch installier derweil.


Naja vllt hat ja einer ne Lösung für mich, derweil spiel ich mich selber noch bissl damit


Ahja und ich hab diesen fehler:

b1qyf7ijnlgyaunkx.jpg


mfg
 
Der Fehler taucht eigentlich dann auf, wenn der Unterordner "PlugY" nicht in dem D2-Installationsverzeichnis liegt, welches in der Registry steht (also das letzte Installtationsverzeichnis).

Ist es eine Einzelinstallation oder arbeitest du mit mehreren verschiedenen D2-Installationen ?
 
Habe neuerdings ein Problem mit Plugy, es startet einfach nicht.
Stattdessen wird immer ein Fehler ausgespuckt, der besagt, dass eventuell nicht die Zugriffrechte genügen zum starten.

Habe jetzt schon zweimal D2 + LoD neuinstalliert und jeweils Patch 1.11b installiert, aber das Problem besteht weiterhin :(

Langsam bin ich ratlos
 
Ne hab nur ne Einzelinstallation.


Habs jetzt nochmal neu installiert.

D2 + LoD installiert dann mit Patch LoD 1.11b drüber und danach die "PlugY_The_Survival_Kit_v8.00.exe" ausgeführt.

Wenn ich dann die am Desktop erzeugte exe ausführen will tut sich mal gar nix :/
Dabei hab ich keine CD eingelegt.

Wenn ich die Expansion CD einlege dann startet er mit der PlugY.exe D2 normal ohne PlugY ...


Also normal bin ich ja nicht so hilflos in Bezug auf Computersachen, aber hier blick ich einfach ned durch, da ich ja diesmal keinen Fehler und keine Reaktion bekomme ...
Er tut einfach gar nix :/


Falls es hilft das ganze schaut bei mir so aus:

b1rwketg0limqmwiq.jpg
b1rwks7orlrwi0ile.jpg



Hoffe mir kann jmd helfen

MFG
 
das was in C:\...\Diablo II\Plugy ist in den D2 ordner kopieren. dann einfach die plugy exe starten.

@level2

welcher fehler denn?:(
 
@pun15h3r einfach wie der vorredner geschrieben hat, die plugy.exe beim d2 ordner starten, da die desktopverknüpfung von plugy fehlerhaft ist, sie wird bei der installation falsch verlinkt.
 
Hat so auch nicht gefunzt :(

Naja habs jetzt wiedereinmal neu gemacht und mal mit der 7er Version probiert ...

Jetzt hab ich nen andern Fehler: "load library memory check failed" ...


Ich finds iwie geil wie vielfältig die Fehlermenge hier is xD
 
Der Fehler kommt anscheinend nicht von Diablo oder PLugy, sondern eher von Windows.....

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Habe sowohl Plugy 7.01b + danach 8.00 kopiert, als auch 7.01b und 8.00 alleine, aber immer das Gleiche
 
So ich hätte da auch mal eine frage, wollte jetzt aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Wenn ich zwei DII installationen habe (mit unterschiedlichem Pfad), beide 1.12 für bnet etc.
Isses dann iwie möglich an deren Konfiguration nicht viel zu ändern und trotzdem irgendwie 1.11b und Plugy zum laufen zu bringen?
 
kopier einfach einen d2ordner, nenn ihn um, hol dir den versions-wechsler aus meiner sig und installiere plugy.
 
weiß nicht. plugy muss eig. im d2hauptverzeichnis drinne sein. also
einen von deinen 1.12ern. aber plugy ist damit nicht kompatibel :p

probiers einfach aus. wird schon schief gehen :ugly:
 
Kann ich eigentlich auch einen Charakter beginnen, dann PlugY installieren und danach diesen Charakter im Nachhinein verändern, oder muss ich, wenn ich PlugY installiert habe, einen neuen Charakter anfangen?
 
du musst nicht neuanfangen.
nur wenn du ohne plugy weiterspielen willst musst du aufpassen das nur der obere linke bereich der eigenen truhe (1. seite) bestehen bleibt
 
Also ich hab jetzt eine meiner D2 Installationen auf den Desktop kopiert.
Ich hab Plugy installiert, sowie den Versionswechsler.
Jetzt hab ich in die Verknüpfung vom Versionswechsler noch 111 plugy "pfad vom plugy" rein, aber wenn ich starte, passt ihm eine librarydll oder so nicht.
 
Zurück
Oben