• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hatte ich auch schon. kA warum, abr bei mir hat geholfen, erst plugY 7.01 zu installieren und dann plugY 8.

Geht sicherlich auch anders, aber frag mich nicht... :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321

probieren ob davon irgendwas funktioniert
 
Ok, ich hab ein etwas spezielleres Problem...

Ich hab auf meinem Rechner D2 zwei mal installiert, einmal als 1.09d und einmal 1.11b.
Beim Start mit der jeweiligen game.exe funktionieren auch beide Versionen, PlugY bei der 1.11er-Version funktioniert auch normal aber wenn ich das PlugY im 1.09er-Ordner starte läuft es auch als 1.11b.

Ist das irgendwie machbar, dass ich PlugY für beide Versionen nutzen kann? Hab auch schon versucht den Registry-Eintrag der den Ort der plugy.dll anzeigt zu ändern aber das hilft nichts.
 
Das sollte mit manueller PlugY-Installation zu machen sein, also mit dem patchen der d2gfx.dll. (untested)
 
Ich benutze das neuste Plugy mit einem normalen Diablo 2 Lod.
So jetzt hab ich in der .ini eingestellt, dass man nur einen Soj verkaufen muss. Wenn ich den Soj dann verkaufe, steht da auch Diablo wandelt auf Erden, aber wenn ich zu Shenk gehe, bleibt es Shenk, es erscheint kein Dia Clone, genau das Gleiche bei Rakanishu.
Warum erscheint der nicht??

MFG Rotz-Kotz
 
du musst zu einem Superunique, dass du nicht vorher schon aktiviert hast
bzw zu dem, dass du als erstes aktiviert hast nachdem die Meldung kam
 
Ich bin ja auch zu Shenk als Erstes gegangen, aber da war nur Shenk.
 
dann hast du shenk vlt zu früh aktiviert :p

musst halt zu einem anderen unique monster (die ahnen zb, oder rakanischu, totenfeuer, möglichkeiten gibts genug)
 
Hab auch das Problem! Wenn das World Event triggert bekomme ich die Meldung dass er jetzt auf der erde wandelt aber egal welchen Superunique ich abklapper nie ist der Diabloclone da! Plugy 8.0 und LOD 1.11 sonst keine Mods!
 
kann mir jemand sagen wie ich das mit D2Loader hinbekomme?
Ich kann die CD nicht mehr nutzen da sie kaputt ist :(
 
afaik wird der d2loader hier nicht tolleriert, aufgrund diverser anderen möglichkeiten, die dieses tool bietet.

neue cd kaufen, oder von freund ausborgen. oder direkt bei blizzard downloaden, guide gibts im hilfe-forum.
 
sp=ladder
bis auf rws und die über events

klappt auch alles ohne plugy
 
Hey, hab ein kleines Problemchen,
kann PlugY zwar brav starten und wird auch unten rechts angezeigt, wenn cih mich aber in einen single Player Char einloggen möchte gibts folgende Fehlermeldung:
Halt
Location: ,line #299
Expression : Unrecoverable internal error 023f2b95

Hat da wer ne Ahnung wo da das problem liegen könnte?
hab schon mit nem neuen runterladen etc. versucht, nix zu machen
Danke schonmal
 
poste mal mehr, z.b. den log von d2, dann welches betriebtssystem, welche spielversion...
 
bei mir kommt der fehler

wrong version of library d2gfx.dll

könnt ihr mir mal da helfen und irgendwie kann ich die hellfire quest nicht machen



kann man sich mephistos key und so weiter auch durch den hero editor ercheaten? damit man nicht alles farmen muss ^^
 
du brauchst die originale gfx.dll der benutzten d2 version
wahrscheinlich hast du die modifizierte drin

und editoren kannste dir mal ganz schnell ausm kopf schlagen, sowas gibts hier nicht :no:

und wieso quest nicht machen? wo ist der fehler? was passiert bzw passiert nicht?
 
jetzt weis ichs worans lag
hab ma erstma aufn anderen patch gezogen da der patch wechseler nicht gefunzt hat musste alles drauf ziehen>.<.


so zum nächsten problem habs gelesen, dass dieser errorfile kommt wenn ich mit dem char rein will ist genauso passiert

ist zwar unter fehlermeldungen hier im forum drinne verstehe aber nicht so viel vom computer

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
das ist der link nochmal
wie muss ich diese verzeichnisse ändern oder so das versteh ich nich will mit single player hellfire quest machen xDunbedingt xDDD
 
Zurück
Oben