-lintu-
Guest
folgendes problemn, hab vor einiger zeit plugy installiert um damit median zu spielen. später irgendwann wieder auf vanilla d2 umgestiegen mit neuem patch (battlenet eben). da ich wieder median spielen möchte (MXL wird freitag released), hab ich mir überlegt: diablo deinstallieren, neu installieren, patch 1.11b holen und median wieder installieren
wollte also grad diablo deinstallieren, hab ich auch gemacht, aber die die plugy dateien lassen sich nicht löschen.
also diablo einfach in einem neuen verzeichnis installiert plugy neu runtergeladen, reingemacht, natürlich patch 1.11b reingemacht, median reingemacht. diablo lässt sich nicht mehr starten. weder mit noch ohne plugy oder mit noch ohne median.
würde gern wieder speielen, weis aber nicht wie. kann mir jemand helfen?
meldung ist immer die selbe, und zwar das ich nachsehen soll ob die expansion cd im laufwerk liegt, und sie liegt drin. startet nicht. jemand ne idee?
wollte also grad diablo deinstallieren, hab ich auch gemacht, aber die die plugy dateien lassen sich nicht löschen.
also diablo einfach in einem neuen verzeichnis installiert plugy neu runtergeladen, reingemacht, natürlich patch 1.11b reingemacht, median reingemacht. diablo lässt sich nicht mehr starten. weder mit noch ohne plugy oder mit noch ohne median.
würde gern wieder speielen, weis aber nicht wie. kann mir jemand helfen?
meldung ist immer die selbe, und zwar das ich nachsehen soll ob die expansion cd im laufwerk liegt, und sie liegt drin. startet nicht. jemand ne idee?