• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

folgendes problemn, hab vor einiger zeit plugy installiert um damit median zu spielen. später irgendwann wieder auf vanilla d2 umgestiegen mit neuem patch (battlenet eben). da ich wieder median spielen möchte (MXL wird freitag released), hab ich mir überlegt: diablo deinstallieren, neu installieren, patch 1.11b holen und median wieder installieren
wollte also grad diablo deinstallieren, hab ich auch gemacht, aber die die plugy dateien lassen sich nicht löschen.
also diablo einfach in einem neuen verzeichnis installiert plugy neu runtergeladen, reingemacht, natürlich patch 1.11b reingemacht, median reingemacht. diablo lässt sich nicht mehr starten. weder mit noch ohne plugy oder mit noch ohne median.
würde gern wieder speielen, weis aber nicht wie. kann mir jemand helfen?
meldung ist immer die selbe, und zwar das ich nachsehen soll ob die expansion cd im laufwerk liegt, und sie liegt drin. startet nicht. jemand ne idee?
 
Bei mir kommt immer wenn ich einen char wähle kommt die

halt:
location: line #299
expression: urecoverable internal error 02642b95

fehlermeldung...

habe 1.11b und plugy 8.00 und habe nur einzelspieler installation

Greetz
Kaliban
 
du hast den startpost gelesen und auch den link ganz oben bemerkt, ja?
schon probiert?
 
Jetzt hats geklappt!

Sry, das nächste mal schaue ich immer genauer hin^^
 
hey,

ich zocke seit März mit plugy ohne probleme und seit gestern geht die plugY.exe nimmer. Fehler: wrong version of D2dfx.dll
die normale d2.exe funzt normal und man kann auch zocken.


betriebssystem: vista
vor kurzen neues windows update gemacht


ich hab noch nen anderen pc mit d2 drauf, da hab ich das windows update noch nicht und da funktioniert plugy noch einwandfrei. dachte ja erst oh schreck wie macht blizzard das nur (zwecks warden :-)

Kennt jemand das problem, scheint ja am winupdate zuliegen (vermutung^^)


edit: alles neu drauf und orginal .dll und nu gehts wieder...
 
moin moin hab heute plugy installiert zum ersten mal habe 1.11b und plugy 8.00 nun bekomm ich beim char laden

halt
location: line #299
expression: unrecoverable internal error 02042b95

hab mir in der startpost auch die fehlermeldungen die auftretten können durchgelesen und der steht da net zwischen oder habs übersehn weiß jemand was ich dagegen machen kann???


mfg
 
moin

diese
halt
location: line #XXX
expression: unrecoverable internal error XXXXXXXX

fehler sind leider unerklärlich und meistens hilft nur eine komplette neuinstallation von diablo. (am besten mit löschen der registry dazwischen)
 
Hi zusammen.

Ich hab auch mal ne Frage. Den Fehler den auch Angelus hat habe ich irgendwie übergangen indem ich den inhalt aus dem Ordner "Mod PlugY" in den normalen D2 Ordner kopiert habe. Bei der fehlerbehebung sollte man ja die Pfade verändern. Das klappte nicht, dafür eben wie ich grad beschrieben habe.
Plugy läuft jetzt, allerdings habe ich nun das Problem, das ich im TCP/IP game sobald ich per /save speichern will, oder normal das Spiel verlasse den bekannten fehler habe. Beide Versionen sind allerdings gleich, der shared stash is ebenfalls aus. Kann es an etwas anderem liegen. Das ganze is sehr ärgerlich.

Danke schon im voraus für die Hilfe,

Keek.
 
PlugY und TCP/IP ist immer schon so ne Sache gewesen. Am besten im Netz immer ohne spielen.

(jaja, ich weiß, das war nicht das, was du hören wolltest... :ugly: )
 
hey, ich hab auch mal wieder ne frage =)
und zwar wie stellt man ein das das WE möglichst schnell ausgelöst wird?
 
D35TINY schrieb:
hey, ich hab auch mal wieder ne frage =)
und zwar wie stellt man ein das das WE möglichst schnell ausgelöst wird?

Schau mal das kann man hier nachlesen, auf der ersten seite des threads :)

Könntest z.B.
TriggerAtEachSOJSoldMin=1
TriggerAtEachSOJSoldMax=2
TimeBeforeAutoSellMin=1
einstellen.
Dann sollte ( wenn ich mich recht erinnere, lange kein plugy mehr benutzt... wobei angesichts der bans single player interessant wird hm :D ) dein WE sehr schnell ausgelöst werden.

:hy: Wissle
 
muss man dazu zusätzlich dann immernoch SoJ's verkaufen oder wie lange ungefähr warten oder sonst irgendwas beachten? =D
 
D35TINY schrieb:
muss man dazu zusätzlich dann immernoch SoJ's verkaufen oder wie lange ungefähr warten oder sonst irgendwas beachten? =D

Du musst gar nichts selber machen, wenn du das alles wie beschrieben einstellst, dann sollte jede Sekunde ein SOJ automatisch verkauft werden.
Und da dein WE nach Verkauf von 1-2 SOJ ausgelöst wird, müsste nach 2 Sekunden oder so schon die Meldung kommen.
Dann suchste dir ein Bossmonster und musst den Dia nur noch ( lol^^) umhauen.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege, wie gesagt lange kein plugy, sondern eigenen ubermod benutzt^^
 
ich habs jetzt wie folgt umgestellt:

[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=1
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=1
InititalSOJSoldMax=2
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=1
TimeBeforeAutoSellMax=3

was ändern? =)
tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle, also bitte nicht sauer sein :angel:
 
D35TINY schrieb:
ich habs jetzt wie folgt umgestellt:

[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=1
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=1
InititalSOJSoldMax=2
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=1
TimeBeforeAutoSellMax=3

was ändern? =)
tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle, also bitte nicht sauer sein :angel:

Du hast jetzt eingestellt, dass beim Spielstart bereits 1-2 SOJ verkauft sind (InititalSOJSoldMin/Max).
Bis das WE ausgelöst wird müssen aber 75 - 125 (TriggerAtEachSOJSoldMin=75 / TriggerAtEachSOJSoldMax=125) verkauft werden.
Dabei wird alle 1-3 Sekunden (TimeBeforeAutoSellMin=1 / TimeBeforeAutoSellMax=3) ein SOJ verkauft :)
Wenn du schnell den Walk willst, dann solltest du vor allem TriggerAtEachSOJSoldMin und TriggerAtEachSOJSoldMax runtersetzen, z.B. auf 4 / 5 oder so ;)
 
Angelus666 schrieb:
moin moin hab heute plugy installiert zum ersten mal habe 1.11b und plugy 8.00 nun bekomm ich beim char laden

halt
location: line #299
expression: unrecoverable internal error 02042b95


hab immer noch den selben fehler und jetzt geht noch net mal mehr diablo ohne plugy:cry:

ps: da ich die riesen kiste nicht nutzen möchte geht das mit dem öfter starten auch noch mit plugy?
 
so, neue Umstellung:
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=1
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=1
InititalSOJSoldMax=2
TriggerAtEachSOJSoldMin=4
TriggerAtEachSOJSoldMax=5
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=1
TimeBeforeAutoSellMax=3


dann kurz afk gengangen - zurück gekommen ingame steht:
546 SoJ's verkauft
547 SoJ's verkauft
548 SoJ's verkauft
549 SoJ's verkauft
550 SoJ's verkauft

mach ich irgendwas falsch? oder hat Uberdiablo auch die modifizierte dll benutzt und wurde daraufhin gebannt?
 
D35TINY schrieb:
so, neue Umstellung:
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=1
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=1
InititalSOJSoldMax=2
TriggerAtEachSOJSoldMin=4
TriggerAtEachSOJSoldMax=5
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=1
TimeBeforeAutoSellMax=3


dann kurz afk gengangen - zurück gekommen ingame steht:
546 SoJ's verkauft
547 SoJ's verkauft
548 SoJ's verkauft
549 SoJ's verkauft
550 SoJ's verkauft

mach ich irgendwas falsch? oder hat Uberdiablo auch die modifizierte dll benutzt und wurde daraufhin gebannt?

Das Problem bei Plugy ist, wenn ich mich recht erinnere ^^, dass der SOJ count einfach munter weitertickt, selbst wenn der Clone schon lange da ist und vlt sogar schon tot.
Du hättest einfach mal einen Boss aufsuchen und probieren sollen.
Bzw kann man mit m das Nachrichtenlogbuch aufrufen, da hätteste, falls der Eintrag noch drin war~~, nachlesen können ob er schon läuft(Dia)...

:hy: Wissle
 
lief damals noch nicht =)

aber jetzt gehsts, der counter fängt halt immer da an wo er grad will und nur bei ner bestimmten zahl kommt dia dann auch wirklich =D

nun issa da, aber ich schaff ihn nich^^, naja muss ich erst halt noch leveln -.-
vielen dank an die hilfe :kiss:
 
Zurück
Oben