• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Aber wenn de einen Editorbenutzt becheateste dich doch noch viel mehr oder?
Cheatfreie Lösung:entweder einen neuen anfangen oder dan alten weiterspielen.
 
Wenn ich mit dem Editor den Ursprungszustand herstelle nicht :rolleyes:
Aber passt schon ich mekrs mir halt dann immer x SP übrig zu lassen ;)

Was wäre eigentlich nach Patch 1.13 (für Schwarzseher, sofern es ihn gibt), würdet/könntet ihr gegebenfalls die Änderungen mit einbringen? Weil 1.12 ist zum Beispiel nicht kompatibel.

Tip: Falls ihr noch eine weitere Version macht, sind einige gute Ideen im Sammelthread zu dem Patch ;)

MFG der DK!
 
Wenn Blizzard die User zu vorschlägen aufruft kommt als erstes eigentlich immer der Satz Shared stasf bitte.#
Also nehm ich mal an das wird da wohl mit eingebaut.
 
Alo ich hab kp ob das hier vorher schonmal beahndelt wurde aber Sufu und google haben mir ncith wirklich geholfen.
Bei mir passiert folgendes:
Also Pluggy an sich STartet normal das problem ist allerdings,
dass wenn ich versuche einen Charackter neu zu erstellen oder einfach nur einen Alten benutzen will sich das Spiel aufhängt und diese Fehelrmeldung hier kommt:


Könnte mir bitte jemand nen tipp geben was ich tuen kan ?
Ich benutze Vista vllt. liegts ja daran?

D2 geht übrigens ganz normal....

Danke im Vorraus
 
Steht bereits im Thread, der im Startpost verlinkt ist.
Bissl Eigeninitiative bitte :P
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
Erster Fehler.
 
ich hab ein problem. (wer hätts gedacht)

ich hatte bisher komplikationslos mit median xl mod 1.94 und diablo 1.11b gezockt.
leider ist mein pc mit der zeit immer instabiler geworden, sodasss ich ihn am we neu aufgesetzt habe.

nun aber geht nach der erneuten installation irgendwie nix mehr.

es befinden sich alle dateien in allen möglichen ordnern (also d2, plugy und modplugy) (so hat das bisher funktioniert).

die plugyversion ist 8.00. diablo weiterhin 1.11b und auch median ist 1.94. das seltsame jetzt hierbei ist, dass ich zwar das ungemoddete d2 starten kann und auch das gemoddete, aber eben nicht mit plugy.

mein prob ist also folgendes: wenn ich plugy starten will, surrt die cd im laufwerk ne weile... und dann hört sie wieder auf.

mehr passiert nicht :(

es kann nicht an der verknüpfung liegen, da das gleiche procedere auch über die direkte plugy.exe das gleiche ergebnis liefert.

also was nun? :confused:
 
Funktioniert das normale Diablo 2 noch? Kann sein das es am PC/CD liegt...
Deine Beschreibung passt perfekt auf meinen PC, bei dem das Laufwerk kaputt ist.

Oder:
Hast du die PlugY.exe im Ordner "xxx/Diablo 2/" oder in "xxx/Diablo 2/PlugY/", weil bei mir auch nur die exe im ersten Fall funktioniert...

MFG der DK!
 
Kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen?
Die Ladder Only Runenwörter funktionieren bei mir komischerweise nicht,obwohl ActiveLadderRunewords=1 steht.
Spiele Diablo 2 LoD 1.10. Sonst klappt PlugY einwandfrei nur das eben nicht

Vorher hat alles geklappt auch das mit den Ladder Only Runenwörtern.Hab neuen Pc gekriegt und musste D2 neu installieren seit dem klappt das mit den Runenwörtern nicht mehr :/
 
Bist du sicher, dass du das Runenwort in den richtigen Rohling gesockelt hast? Welches war es denn? Welcher Rohling? Magst du mal einen Screenshot machen?

Welches PlugY nutzt du denn?

Eventuell mal Plugy deinstallieren und neu installieren. Deine Saves latürnich erstmal irgendwo sicherheitshalber speichern.
 
Ja denke schon hab das Runenwort Stärke(für Rüstung) in eine 4fach gesockelte Rüstungen getan
hier mal ein Screenshot
http://i41.tinypic.com/255kw46.jpg

Nutze PlugY Version 8.00

Das mit der Neuinstallation hab ich schon öfters versucht hat aber nix gebracht :/
 
Mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Rüssi für 4 Runen ein bisschen viele Eigenschaften hat ;)
Vielleicht irre ich mich aber eine "Gute Chaosrüssi" dürfte doch eigentlich gar nicht RW_kompatibel sein, oder? ;)
Liegt also nicht an PlugY sondern an dem Rohling. :)

€ Jo och ... hab grad nachgeschauen ... hatte Unrecht is Blödsinn, was ich da oben getippt habe. Aussetzter für die Silberne Zitone? :ugly:

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt aba hab das selbe Runenwort bei einer anderen 4fach gesockelten Rüstung ausprobiert da hat es auch nicht funktioniert
 
Tjoah, dann würd ich folgendes tun: Plugy runter, Dia runter, Regcleaner drübber. Dann Dia neu aufsetzen und danach PlugY 7.01b drauf.

:read:



€: Holtzhammer ist immer gut! :p
 
du hast sicher keine mod drauf, die zufällig ne PlugYFixed.ini in deinen mpqs hinterlassen hat? Und hast du in deinem PLugy-Ordner in der fixed ini nachgeschaut ob das da sicher nicht auf 0 gesetzt wird?
Das Crazy Kennys Tip Abhilfe schafft, naja.
Wäre halt die Holzhammer-Methode :p
 
also irgendwie versteh ich beide antworten nicht so wirklich
was ist ein Regcleaner?hat das zur Folger das meine ganzen saves dann auch weg sind?
mit mods und so kenn ich mich auch leider nicht so wirklich aus also wenn man das mal irgendwie für jemanden erklären kann der sich nicht so damit auskennt.
 
ein regcleaner ist die kurzform für "registry cleaner".
so ein program sucht in der windows eigenen registry nach veralteten einträgen die von manchen programmen/spielen übergeblieben sind und evtl zu fehlern bei neustinstallationen führen können und löscht diese.
da gibts viele kostenlose im netz, einfach mal nach "registry cleaner" googlen.

wenn du diablo deinstallierst bleiben deine saves erhalten.
ich würde aber empfehlen, das du den gesamten save-ordner nach der deinstallation aus dem diablo ordner rauskopierst (zB auf deinen desktop) und dann den gesamten d2 ordner löschst. nach der neuinstallation kannst du ihn wieder reinkopieren
 
hab das mit dem regcleaner jetzt mal gemacht dann PlugY 7.01b drauf, Runenwort getestet-geht immer noch nicht : (
 
Du hattest den Diablo 2 Ordner vorher aber gelöscht nach der Deinstallation, ja?

Und auch sonst hast du keine Überbleibsel von irgendwelchen Diabloinstallationen?

Sehr merkwürdig. :read:
 
Zurück
Oben