• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ja hab ich
ja find ich auch und ich würd echt gerne wissen woran das liegt zumal so gesehen bevor ich eben den neuen rechner bekommen habe ging ja alles das ist ja grade das was ich so seltsam finde
 
ja alles andere klappt einwandfrei nur das mit den Runenwörtern eben nicht
 
Ist jetzt eigentlich auch an alle gerichtet:
Ist es schlimm, wenn man in der PlugY.ini bei der aktiverunewors=0 (oder so :)) beim "entf" drücken nicht nur die Null, sondern auch die leeren Zeilen darunter löscht? Also, wenn man diese auch markiert hatte?

MFG der DK!
 
tag zusammen
nila fällt seit 2 tagen eigentlich recht häufig vor erschöpfung um, lässt dabei aber keinen key droppen. Anfangs (nach ca 30 runs) dachte ich noch, dass er demnächst dann 2 oder 3 hintereinander droppen lässt, aber nix...
Die 1 hinter ActiveUberQuest steht. Nutze Plugy 8.0 in 1.11b. Ansonsten funzt alles soweit ich das beurteilen kann.
btw. bei hora oder gräfin war ich noch nicht so häufig.

€: hat sich glaub ich erledigt, die gräfin hat beim 2ten besuch einen fallen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas musst du du einfach mehr Geduld haben ;)
Die STatistik läuft nicht immer so wie gewünscht und es könnte theoretisch SPieler geben, die hunderte Runs gemacht haben, aber keinen key bekommen haben ;) ... theoretisch.

MFG der DK!
 
und die keys droppen auch ohne plugy.
das plugy aktiviert einzig und allein die möglichkeit die portale aufzucuben und setzt die ubers an ihre plätze.
 
achso, dass die keys auch ohne plugy droppen war mir gar nicht bewusst, danke für den hinweis. ich finds grad ziemlich lustig das ich von nila nix bekomm. im bnet ging das immer ein bisschen flotter ^^. tja, da werd ich wohl noch den einen oder anderen run machen müssen.
einen schönen abend wünsche ich noch.
 
Hmh ich hab jetzt hier mal die Version auf 1.11b zurückgepatched mit dem versionenwechseler und Plugy 8 installiert. D2 startet auch, aber sobald ich nen char spielen will, kommt folgende fehlermeldung:

Halt
Location: , line #229
Expression: Unrecoverable internal error 01622b95

was will mir das sagen? ;)
 
Folgendes Problem


Ich hab Median XL auf einer Sekundär Installation laufen. Dh wenn ich patchen sollte, dann patch es mir meine "Normale DII" Version.

Beim Start von Pluggy bringt es mir aber auch - wie so nett - dass ich die falsche d2gfx.dll hab. Ich bin mir nicht sicher ob ich die 1.12er drauf hab.
In der Filebase finde ich aber die 1.11b nicht.

WO kann man die noch runterladen und mal einfügen, um es dann zu probieren?
 
Hmh ich hab jetzt hier mal die Version auf 1.11b zurückgepatched mit dem versionenwechseler und Plugy 8 installiert. D2 startet auch, aber sobald ich nen char spielen will, kommt folgende fehlermeldung:

Halt
Location: , line #229
Expression: Unrecoverable internal error 01622b95

was will mir das sagen? ;)

Mir sagt das jedenfalls, dass du weder den startpost noch den link an dessen kopf angesehen hast ;)

Folgendes Problem


Ich hab Median XL auf einer Sekundär Installation laufen. Dh wenn ich patchen sollte, dann patch es mir meine "Normale DII" Version.

Beim Start von Pluggy bringt es mir aber auch - wie so nett - dass ich die falsche d2gfx.dll hab. Ich bin mir nicht sicher ob ich die 1.12er drauf hab.
In der Filebase finde ich aber die 1.11b nicht.

WO kann man die noch runterladen und mal einfügen, um es dann zu probieren?
Nimm den bei deinem Vorposter angegebenen Versionswechsler, findest in meiner sig
da gibts zu jeder Version jede datei, einfach in den enthaltenen ordnern stöbern ;)
 
Mir sagt das jedenfalls, dass du weder den startpost noch den link an dessen kopf angesehen hast ;)

oh man, knallrot und auchnoch unterstrichen...:hammer:
ich hab den startpost mindestens 5 mal durchgelesen, aber das ist mir scheinbar immer entgangen -.-

danke ;)
 
/edit: Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Hab schon öfter mal total Lust gehabt bissi im Sp zu zocken und da hätte ich schon auch gern Plugy. Hab alle Stickys gelesen und alles richtig installiert nur mit der .dll hat es gespackt.

Hab auf 1.10 / 1.11 zurückgepatcht, und immer die entsprechende .dll aus der Filebase gesogen und eingefügt und es kam bei jeder Kombination der .dll error.

Das mit neu auf die Platte schmeissen halte ich für keine gute Idee da ich 4 mal D2 installiert hab um beim Baalen die Keys wechseln zu können ( Halte nix von diesen 3rdpartykeywechslern / mpqmakern ) und das wäre mir sagen wir mal ein bissel "viel" Aufwand alle neu zu installieren da der req cleaner ja alles löschen wird oder seh ich da was falsch?

Falls ihr mehr input braucht lasst mich wissen.

Das Problem dass Plugy erstmal garnich mehr starten wollte hab ich soweit gelöst bekommen.

Habe : Diablo II Order umbenannt in Plugydiablo II, "Diablo II -> Mod -> Plugy II" direkt in den d2 Ordner gezogen weil das auch iwo in den tiefen dieses Forums empfohlen wurde und haste nich gesehn... Alles mögliche was mir iwie eingefallen ist hat nichts gebracht, bitte helft mir^^

Und noch ne Frage... Mit Plugy kann man wie ich annehme wohl nicht im Open bnet zocken oder?


Vielen Dank :angel:




//////////////////////////////////////////////////////////

So.. Ich bin echt jetzt kurz vorm wirklich aufregen, mir platzt gleich der Kragen weil ich 4 mal versucht hab d2 neu zu installieren, bei jedem mal hat es sich kurz vorm Ende aufgehängt, bei jeder der 3 Installationsvarianten ~~

Hab so nen blödes Tutorial gefunden auf Youtube wo ich einfach nochma von vorne angefangen hab und es will immer noch nicht klappen.. Immerhin hab ich jetzt ne andere Fehlermeldung, auch
nUnbenannt-2.jpg
diese hier... Habe natürlich in der faq geschaut und nichts von alle dem hilft mir, hab alle Files jetzt mehrmals in den D2 UND Mod Plugy UND Plugy und wo auch immer sie noch reinpassten kopiert dass bloß nix auch nur im Ansatz irgendwo fehlen kann und NEIN es will einfach nicht funktionieren, ich kann mich nicht erinnern dass ich schonmal von nem Programm so lächerlich vorgeführt wurde... Und es klappt bei absolut jedem Menschen hier in diesem Forum der es probiert hat außer mir...


/////////////////////////////////////////////////

So, nachdem ich meinem Ordner endlich davon überzeugen konnte sich doch noch löschen zu lassen ( <3 sich erneuernder Schreibschutz -.- ) kopiere ich jetzt den D2 Ordner neu, downloade PlugY, den Patchkrams da usw und versuche es ganz in Ruhe nochmal neu...


Nächstes Edit :

Hab es jetzte komplett neu installiert und bin wieder bei dem .dll error, wäre die falsche d2gfx.dll...

Habe die dll von hier, ist das die falsche?

Der schwarz gefärbte Text sollte ja nichtmehr das Problem sein...

Habe jetzt auch die PatchD2gfxDll mal in den Diaordner kopiert und versucht die dll zu patchen und was weiß ich, es will einfach nich funzen... Bin am verzweifeln ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
nutz die stinknormale d2gfx.dll von d2-lod! plugY ändert die selbst! so ist das bei mri zumindest!
 
nimm den versionswechsler aus meiner signatur und patch auf 111b und dann startest du das plugy welches in deinem d2 ordner liegen sollte.
so müsste es gehn
 
Hi Leute,

habe mal PlugY installiert, aber im Spiel hat sich überhaupt nichts geändert. Ok, ein bisschen: Oben rechts wird die Diablo-Version etc. nicht mehr angezeigt - einfach nichts. Aber sonst, Schatztruhe etc. alles wie vorher. :confused:
Hab auch die plugy.exe gestartet.

Wär super, wenn ihr nen Tipp habt, wie ich das Teil zum Laufen kriege.

PlugY-Version: PlugY_The_Survival_Kit_v8.00
Diablo 2 LOD 1.11b

Gruss
AvP666


EDIT:
Achso: ActivePlugin steht natürlich auf 1
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den versionswechsler aus meiner signatur und patch auf 111b und dann startest du das plugy welches in deinem d2 ordner liegen sollte.
so müsste es gehn

Hatte nur das Update nicht, das mit dem zurückpatchen hab ich gemacht, ohne Plugy wird auch 1.11 als Patch angezeigt.

Immer noch der error mit wrong version of the library d2gfx.dll.

Hab aus den Stickies die 1.11er ausprobiert und die 1.12er ausm andern d2 Ordner...
 
Hi Leute,

habe mal PlugY installiert, aber im Spiel hat sich überhaupt nichts geändert. Ok, ein bisschen: Oben rechts wird die Diablo-Version etc. nicht mehr angezeigt - einfach nichts. Aber sonst, Schatztruhe etc. alles wie vorher. :confused:
Hab auch die plugy.exe gestartet.

Wär super, wenn ihr nen Tipp habt, wie ich das Teil zum Laufen kriege.

PlugY-Version: PlugY_The_Survival_Kit_v8.00
Diablo 2 LOD 1.11b

Gruss
AvP666


EDIT:
Achso: ActivePlugin steht natürlich auf 1

könnte daran liegen, dass die einzelnen parameter ausgeschaltet sind! richte dir die ganze plugY.ini mal so ein wie du sie gern ehättest! was was bedeutet steht in der liesmich und öffnen kannst du die .ini ganz normal wie ein .txt dokument!


@zynai
das verstehe ich echt nicht! ich habe bei mir einfach nur plugY reinkopiert und auf den installer gedrückt (weiß gar nicht heisst glaub sogar nur manual installer oder so) versuh den mal. ich mein bei mir läufts auch mit orig d2gfx....kann ja nit sein...
 
Zurück
Oben