Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmh ich hab jetzt hier mal die Version auf 1.11b zurückgepatched mit dem versionenwechseler und Plugy 8 installiert. D2 startet auch, aber sobald ich nen char spielen will, kommt folgende fehlermeldung:
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 01622b95
was will mir das sagen?
Nimm den bei deinem Vorposter angegebenen Versionswechsler, findest in meiner sigFolgendes Problem
Ich hab Median XL auf einer Sekundär Installation laufen. Dh wenn ich patchen sollte, dann patch es mir meine "Normale DII" Version.
Beim Start von Pluggy bringt es mir aber auch - wie so nett - dass ich die falsche d2gfx.dll hab. Ich bin mir nicht sicher ob ich die 1.12er drauf hab.
In der Filebase finde ich aber die 1.11b nicht.
WO kann man die noch runterladen und mal einfügen, um es dann zu probieren?
Mir sagt das jedenfalls, dass du weder den startpost noch den link an dessen kopf angesehen hast
nutz die stinknormale d2gfx.dll von d2-lod! plugY ändert die selbst! so ist das bei mri zumindest!
nimm den versionswechsler aus meiner signatur und patch auf 111b und dann startest du das plugy welches in deinem d2 ordner liegen sollte.
so müsste es gehn
Hi Leute,
habe mal PlugY installiert, aber im Spiel hat sich überhaupt nichts geändert. Ok, ein bisschen: Oben rechts wird die Diablo-Version etc. nicht mehr angezeigt - einfach nichts. Aber sonst, Schatztruhe etc. alles wie vorher.
Hab auch die plugy.exe gestartet.
Wär super, wenn ihr nen Tipp habt, wie ich das Teil zum Laufen kriege.
PlugY-Version: PlugY_The_Survival_Kit_v8.00
Diablo 2 LOD 1.11b
Gruss
AvP666
EDIT:
Achso: ActivePlugin steht natürlich auf 1