• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

World Event bei PlugY

Würde gerne wissen, wie lange es bei PlugY-Standardeinstellungen ca. dauert bis das World Event ausgelöst wird, wenn man selbst keine Stone of Jordan verkauft. Oder anders ausgedrückt wie lange muss ein Spiel dafür ungefähr laufen?
Zocke nämlich in der Regel eher kurze Partien, will aber den Clone unbedingt mal sehen :cool:. LG
Markus
 
Keine Ahnung, aber man kann die Einstellungen doch runterstellen. Ist jedenfalls meine Planung: Wenn ein Char von mir stark genug ist (was ich dann hoffe), dann wird das WE einfach erzwungen und ab geht`s.
 
Das könnte länger dauern.
Es ist zwar realistischer als im Bnet aber ich glaube ich hatte seit ich PlugY nutze nur einen WE im SP.
Wenn du unbedingt den Clone mal hauen willst solltest du einfach an den einstellungen drehen.

TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1

reicht aus um den clone innerhalb ein paar sekunden bis zu einer minute spawnen zu lassen glaube ich
so wird einfach jede sekunde ein Soj für dich verkauft und benötigt werden zwischen 75 und 125. Das geht also fix

grüße ChaosMarc
 
In der liesmichDatei steht für die Standardeinstellungen:
Hinweis 2: Von Beginn eines neuen Spiels kommt der nächste WE wird innerhalb weniger Sekunden bis 41:40 Stunden danach

Folgt aus den Einstellungen
- TriggerAtEachSOJSoldMin=75 {75:Man muss mindestens 75 SOJ verkaufen zwischen zwei World Event}
- TriggerAtEachSOJSoldMax=125 {125:Man muss maximal 125 SOJ verkaufen zwischen zwei World Event}
- ActiveAutoSell=1 {0: Deaktiviert; 1:Aktiviert das automatische erhöhen des SOJ Zählers um 1}
- TimeBeforeAutoSellMin=0 {50:Es dauert mindestens 0 Sekunden zwischen 2 Hintergrund Verkäufen}
- TimeBeforeAutoSellMin=1200 {1200:Es dauert maximal 20 Minuten (1200 Sekunden) zwischen 2 Hintergrund Verkäufen}
 
Aye

Ich spiel D2 aufm MacBook... funktioniert der Plugy da auch?
 
Nein, PlugY funktioniert auf einem Mac nicht.
 
echt oO? wusst ich gar nicht. gibts dafür gründe? einfach nicht kompatibel von der "sprache" her oder wadd?
 
wie dir, wenn du dir das plugy schon mal angesehn hast, bestimmt aufgefallen ist, startet man das plugy mit einer .exe datei und die änderungen werden in .dll dateien gemacht... hast du sowas auf nem mac schon mal gesehn? nope :P
die diablo version mac os hat einfach eine grundlegend andere struktur. da ist nix mit ner einfachen portierung. jede einzelne änderung die das plugy macht müsste neu gesucht werden. und reverse engineering ist so ziemlich das komplizierteste was man sich zumuten kann^^
 
ah okay...na ich hab null plan von dem ganze computergehackse^^ hatte auch noch nie nen mac in der hand. wollte nur ein klein wenig info drüber *gg*
 
Hoi Junks, ich hab nun Plugy runtergeladen. Das erste mal wurde D2 auch gleich mit plugy gestartet , jetzt kommt aber immer nur die alte Version 1.12 ohne Plugy.
Wie kann ich das jetzt starten?? vorne steht ich muss irgendwas irgendwo eingeben. Ich finde aber nicht mal ne exe datei ??

Sorry bin absoluter Noob bei sowas.

lg
Opi
 
wenn du keine plugy.exe oder plugy.ini da drin hast hast du irgendwas downgeloaded, aber es was nicht plugy :p
 
kleine frage hab das plugin installiert und damit gespielt.

Nun möchte ich ins bnet was muss ich beachten???
 
nicht über die plugy.exe starten? :p
ansonsten is alles egal ...
 
wenn er die dll gepatcht hat muss er das auch wieder rückgängig machen ;)
 
heya, hab ein problem :P

habe 1.12 mit 9.0 plugy, vor kurzem is meine HC sorc geript, natürlich waren paar items in der sharedstash - aber nach dem rip sind diese items nicht mehr auffindbar + ich kann nur noch HC zocken, sonst kommt "Mitspielen nicht möglich. Falsche daten"(bei SC chars)

zur not habe ich vorerst 'ActiveSharedStash=' deaktiviert, aber ich will die ja wieder benutzen ^^

hat jemand ne idee?
 
Hab ne Frage. Ich spiel zur Zeit SP mit Plugy 9.0 und möchte einstellen das mir Leben und Mana angezeigt wird. Hab den Wert in der Plugy Textdatei auf 1 gesetzt aber wenn ich Spiel starte is nix da. Und wenn ich dann in die Datei zurück gehe is der Wert wieder auf 0 zurück gesetzt.

Jemand nen Tip was ich falsch mach?


Edit: Ok es hat sich schon alles erledigt. (Dummheit tut weh) In der Konfidatei hab ichs gefunden.
 
Zurück
Oben