• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

World Event

Das könnte länger dauern.
Es ist zwar realistischer als im Bnet aber ich glaube ich hatte seit ich PlugY nutze nur einen WE im SP.
Wenn du unbedingt den Clone mal hauen willst solltest du einfach an den einstellungen drehen.

TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1

reicht aus um den clone innerhalb ein paar sekunden bis zu einer minute spawnen zu lassen glaube ich
so wird einfach jede sekunde ein Soj für dich verkauft und benötigt werden zwischen 75 und 125. Das geht also fix

grüße ChaosMarc

WE hat sich von selbst ausgelöst, zweimal! Ich kam, sah und wurde übelst verhauen :p
War wohl doch noch nicht bereit für den Clone. :hy:
 
Hab mal ne Frage hoffe mir kann wer helfen.

Man kann ja umstellen das nicht der Diaclone beim WE erscheint, sondern ein anderes Monster. Aber wie kann man nu einstellen das dieses Monster auch den Anni droppen kann?? Weil den kann ja eigentlich nur er droppen.

Geht das überhaupt? Und wenn ja wär ne Anleitung ganz nett.
 
ja das geht, aber ne anleitung fürs cheaten schreiben wir dir hier nicht hin, das kannst du auch problemlos selbst herausfinden :p
is schon einfach genug so -.-
 
muha...da verlangt es außerdem arbeit und ein wenig disziplin...glaub mir du hast den clone schneller gekillt, als ne mod geschrieben, die das fabriziert ;)
 
wir wollten auf einer LAN (also offline) den hellfirequest machen, was auch funktioniert hat :hy:

allerdings wollten wir beim zweiten durchgang die große Schatzkiste deaktivieren (da verschwanden immer Items), also haben ALLE follgende Eisntellungen vorgenommen

ActiveMultiPageStash=0
ActiveSharedStash=0
ActiveBigStash=0

im SP war die Kiste klein, aber beim MP stürtzte immer d2 ab, wenn sich ein anderer (mit den selben Einstellungen) connectet

hab nur die erste Seite nach eier Lösung durchsucht (die 100 Seiten waren mir zuviel :rolleyes:), ansonsten verwenden alle Windows XP, hoffe es weis wer woran das liegt
 
hätte mal ne frage bezüglich des stashs
hab mir meine ordnung da drin nicht richtig überlegt und muss neue items irgendwo außerhalb von dem bereich lagern wo ich sie gern hätte
gibts irgendeine einfache möglichkeit sein stash anders zu sortieren als mit einem charachter alle items der reihe nach raus nehmen, oder ins private stash zu legen und neu einzusortieren?
ist nämlich ein "klein bisschen" umständlich und zeitaufwändig

Bob
 
wir wollten auf einer LAN (also offline) den hellfirequest machen, was auch funktioniert hat :hy:

allerdings wollten wir beim zweiten durchgang die große Schatzkiste deaktivieren (da verschwanden immer Items), also haben ALLE follgende Eisntellungen vorgenommen

ActiveMultiPageStash=0
ActiveSharedStash=0
ActiveBigStash=0

im SP war die Kiste klein, aber beim MP stürtzte immer d2 ab, wenn sich ein anderer (mit den selben Einstellungen) connectet

hab nur die erste Seite nach eier Lösung durchsucht (die 100 Seiten waren mir zuviel :rolleyes:), ansonsten verwenden alle Windows XP, hoffe es weis wer woran das liegt

darf man hier für so eine Frage ein eigenes Thema aufmachen? da dieses Thema scheinbar so gefüllt ist, dass niemand mehr als die erste Seite ansieht
 
stimmt nicht...also zu deine rfrage (vielleicht hat sie jemand übersehen)

welche plugY version benutzt ihr? hat jeder die absolut gleiche d2 version? welche nutzt ihr denn da?

plugY mach im allgemeinen probleme im mp, außer version 7.01b mit patch 1.11b. nutzt die, dann könnt ihr auch mit plugY spielen, ansonsten ohne plugY starten und nix in den stash legen!
 
plugY mach im allgemeinen probleme im mp, außer version 7.01b mit patch 1.11b. nutzt die, dann könnt ihr auch mit plugY spielen, ansonsten ohne plugY starten und nix in den stash legen!

V 7.01b war die Version die MP-Probleme verursacht hat. Alle anderen Versionen gingen relativ gut, solange alle die exakt gleichen Einstellungen hatten.
 
V 7.01b war die Version die MP-Probleme verursacht hat. Alle anderen Versionen gingen relativ gut, solange alle die exakt gleichen Einstellungen hatten.

gut, dass ich mit 7.01b spiele und nur die funktioniert :D

macht mal das was ich gesagt habe und versuchts nochmal. installiert patch 1.11b mit hilfe des versionswechslers aus der mod-sektion und nehmt plugY 7.01b. der host muss activesharedstash=0 haben. bei allen anderen ist es sogar egal...ihr könnt zur sicherheit natürlich alle dieselbe plugY.ini nutzen.

d2 türzt ab sagtest du? oder konntet ihr euch nur nicht einklinken. habt ihr über tcp/ip (im netz) spielen wollen oder tatsächlich in einem LAN? evtl liegts bei tcp/ip an den firewall- und port-einstellungen.
 
und wo bekommt man v7.01b her?

also bei dem Host stürtz das Spiel ab, wenn sich jemand einklinkt und der/die einklinkende(n) erhalten dann natürlich einlinken nicht möglich

wir spielen über hamachi, ist also wie tatsächliches lan und da es mit aktiviertem großen Schatz funktioniert nehme ich einmal an, dass es nicht am netzwerk liegt
 
hmm also wenn da sgame crasht liegts nicht an den ports...allerdings kann es auch bei hamachi an den ports liegen...nur hier speziell nicht ;)

entweder hier oder schick mir ne pm mit deiner mail-addy.
 
ich hatte das selbe problem wie du, Gregg. bei mir kam immer, sobald ich n char auswählen wollte ne fehlermeldung (i-was über line 308) und das game stürzte ab.

ich hatte plugy in nem unterordner gespeichert, also D:SpieleDiablo2Plugy_Mod und es klappte nicht. als ich aber das komplette zeug direkt im Diablo2 ordner gespeichert hatte, also einfach alles ausm Plugy_Mod ordner in den Diablo2 ordner. von da an hatte es einwandfrei geklappt


Genau den Fehler habe ich auch, allerdings habe ich Plugy direkt im D2 Ordner von daher klappt dein Lösungsweg bei mir nicht.

Irgendwelche Vorschläge? :/
Hab das Problem hier näher geschildert: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1510236
 
hast du ne saubere d2 installation gehabt? keine geändert d2gfx.dll? keine geändert patch_d2.mpq?
 
Ich hab Diablo in letzter Zeit immer nur als kompletten ordner verschoben und nicht installiert, trotzdem hatte immer alles geklappt.
Bis halt zum letzten mal, als dann das erste mal nach ner neuformatierung meines PCs der erste Fehler aufgetreten ist.
Allerdings formatiere ich regelmäßig und bisher lief danach immer alles glatt.

An die Original CDs würde ich auch nicht so schnell kommen, mein Bruder ist ausgezogen und hat die bei sich.
 
Ich benutze Diablo 1.11b mit plugy 8.00

Ich war grade am spielen, hab n Item in meine gemeinsame Truhe gelegt. Dann das Spiel verlassen.
Fehlermeldung
Die mal mit Enter weggeklickt.
Das D2 Fenster hat sich nciht geschlossen.
Ich wieder in ein game rein, nachschauen ob das eben gefundene Item noch da ist.
Die gesamte gemeinsame Truhe ist leer, knapp 300 Seiten waren belegt.

ich kann Plugy Starten wie ich will, sie bleibt leer. Bei den Chars ist die Eigene Truhe so wie sie war.

Vorschläge?
 
was weg is is weg und kommt nie wieder...

und wenn du die fehlermeldung aufgeschrieben hättest anstatt sie einfach wegzuklicken wüssten wir vielleicht sogar wieso und könnten das festhalten :p
 
Zurück
Oben