Freaksoldier
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
tut mir leid, ich mach das bei d2 fehlern immer so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo, allerdings scheint es da irgendwelche komplikationen zu geben...das liegt daran, dass der "private stash" auf ner char-datei gespeichert ist, während der "gemeinsame" extern in einer speziellen datei gespeichert wird (von plugY). ich sehe da allerdings kein problem. schmeiss alles weg was drin ist und mach nochmal ein backup von dem char mit leerem privatstash. dann sollte er immer "dieselbe leere truhe" haben.
.......norm Truhe...........eigene Plugy Truhe
save open page save eigene Truhe
load Truhe nix passiert, plugy muss aktiv sein zum zugreifen
das liegt daran, dass der "private stash" auf ner char-datei gespeichert ist, während der "gemeinsame" extern in einer speziellen datei gespeichert wird (von plugY). ich sehe da allerdings kein problem. schmeiss alles weg was drin ist und mach nochmal ein backup von dem char mit leerem privatstash. dann sollte er immer "dieselbe leere truhe" haben.
jo, allerdings scheint es da irgendwelche komplikationen zu geben...
wenn du z.B. plugy an hast und dann ohne plugy spielst kannst du in dem spiel beliebig items aus der truhe nehmen, der stand wird bei plugy aktivierung wieder her gestellt.
wieso weshalb warum... kein plan
jedenfalls ist das so. Selbst schon unfreiwillig die erfahrung gemacht^^
Fakt ist:
Bei einem Wechsel zwischen Plugy und nicht Plugy wird die zuletzt aufgerufene Seite (egal welchen stashs) der neue Stash im normalen. Ich denke mal, dass sich das in etwa so erklären lässt:
Der normale Speichervorgang der Truhe und der eigenen Plugy Truhe finded an 2 unterschiedlichen Stellen im save statt. Ich versuchs mal grafisch darzustellen^^
....................