• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ich danke euch für die Auskunft,

jetzt muss ich mich nur noch fragen, warum ich unter 1.12 ohne Plugy nach nem halben Jahr MF'en noch keine Ladder-Only Gegenstände gefunden habe xD

aber das ist ja nicht euer Problem
 
Hallo

Spiele d2 lod Version1.12 und hab mir jetzt hier den plugY und Version charger geholt und alles genau nach anleitung installiert.
Wird auch alles geladen, nur sobald ich nen char laden will stürtzt d2 immer ab... Hab schon alles probiert was ich im forum an lösungen finden konnte. Aber nix hilft............. Jetzt hab ich noch nen letzten Strohhalm und zwar die "fixed files" hab die auch schon runtergezogen, weiß aber jetzt leider nicht was ich damit anstellen soll !?!

Für Tipps wär ich echt dankbar, falls jemand noch ne idee hat woran es liegen könnte nur her damit...

FEHLERMELDUNG: HALT

location: , line 308

Expression: Unrecoverable internal error 01852b85

PS: Hab keine cd`s, spiel über daemon toll, könnte es vllt daran liegen???

Gruß & Dank Remus Lupin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte nicht :hammer: wenn meine Frage schon mal beantwortet wurde, die SuFu hat mir jedenfalls keine Antwort ausgespuckt:

Ich spiele derzeit MedianXL (neueste Version) und ich habe gelesen, dass Plugy auch mit MedianXL funktionieren soll...

Ich habe mir die .zip-File von Plugy gezogen und entpackt und in die durch Median genutzte D2-Install kopiert:

Der Plugy-Ordner mit den diversen .ini und .dc6 - Dateien befindet sich nun also im D2-Ordner (sieht also so aus D:\Diablo2\Plugy\.dc6 und .ini-Dateien), die plugy.exe -bzw. .ini -bzw. .dll, etc. befinden sich auch im D2-Ordner (D:\Diablo2\)...

Wenn ich Plugy starte, bekomme ich auch den Median-Bildschirm, Plugy-Version steht rechts unten (9.00)... Nur kann ich aufgrund folgender Fehlermeldung weder einen bestehenden Char öffnen, noch einen neuen erstellen:

Don't find Buttons Image File: UnassignStatsBtns.dc6

:confused:

Bitte helft mir...

greetz
melaice
 
da scheint was mit den grafiken der buttons nicht in ordnung zu sein. lad plugY mal neu runter. evtl is da ne datei fehlerhaft bzw. es hört sich eher danach an als würde eine datei fehlen. haste mal nachgeschaut ob die erwähnte datei in dem plugY-ordner ist?
oder versuch erstmal folgendes:
stell in der plugy.ini mal unassignstats=0 ein. wenns dann geht lags wohl an der datei...

xxx.dc6 sidn bilddateien von d2 nur so zur info ;)
 
Hi,

danke für deine Hilfe... :D

Zu deinen Fragen:

1. Die erwähnte Datei befindet sich im Plugy-Ordner
2. Hab mir das mit unassignstats=0 auch schon gedacht -> da liegt der Fehler nicht...

Hmmmm... :confused:

Btw: Hab eben erst den fetten roten Link zum Plugy-Fehlerthread gesehen... :irre: Mal heute Abend nochma probieren Plugy in alle D2-Installs zu kopieren...

Trotzdem Vielen Dank... :D

greetz
melaice

P.S. Danke für die Info mit den .dc6-Dateien... ;)
 
du bist ein wahrer held...eine korrekte installation habe ich natürlich vorausgesetzt *g*
 
Diablo startet bei mir im Fenstermodus statt im Fullscreen und die Maus zickt irgendwie rum, wenn ich mein Inventar aufmache und mit der Maus im Inventar bin und es wieder schliesse rückt die Maus immer mehr nach Links.
Teilweise aus dem Fenstermodus raus. Das nervt gewaltig.

Gibs was gegen die beiden Probleme?
 
Hab ein Problem mit dem Programm: wenn ich die Fertigkeiten neu verteile, dann vergibt das Spiel immer 2 Punkte beim ersten Eintragen eines neuen Skills, und dazu kostet das auch nur einen Fertigkeitenpunkt. Minimum ist somit 2, Maximum 21. Wie lässt sich das wieder in den Normalzustand ändern?
Kann mir jemand helfen?
 
Du bekommst wohl eher vom Equip/Inventar +1 zu allen Fertigkeiten oder +1 zu diesem Skill.

Denn das Maximum liegt bei 20. ;)
 
@aNjIrU
du solltest deine verknüpfung mit der diablo (mit plugy) startest mal überprüfen ob im feld "ziel" ein "-w" ganz hinten in der zeile steht. das solltest du entfernen.
ansonsten guck mal in der plugy.ini im bereich [LAUNCHING] ganz oben nach. da ist eine zeile namens "Param=" wenn da aber "Param= -w" steht solltest du dort das -w wegmachen. selbiges kann auch in der PlugYDefault.ini oder der PlugYFixed.ini im unterordner PlugY geschrieben sein.
vllt nutzt du auch den glidewrapper. um die einstellung dort zu ändern musst du die glide-init.exe starten und unter "einstellungen" in der navigation auf der linken seite beim ersten eintrag "fenstermodus" den haken entfernen.

ansonsten fällt mir nichts anderes mehr ein^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=913

kann mir das vllt einer erklären? :confused:

ich hab mit plugy im sp gespielt, wollte ins bnet und bekam ne errormeldeung das ich nach dem spielen im sp mit großer truhe erstmal neustarten muss:(
ok dann normales d2 gestartet und diese meldung gekriegt ;(
 
die fehlermeldung die du bekommen hast ist vom plugy selbst und nicht von diablo. es sollte nicht einmal eine einwahl ins bnet gestartet worden sein als du nach dem SP auf den bnet button geklickt hast.
du musst irgendetwas anderes verwendet haben was die jungs (oder den warden) von blizz verärgert hat.
das problem ist, das man wenn das plugy per d2gfx patch aktiviert ist ins battle.net kommt. und dieser erfolgreiche login scheint nicht so prickelnd zu sein. ich versuche schon seit geraumer zeit yohann davon zu überzeugen das er den bnet button einfach deaktivieren soll solange das plugy aktiv ist.

edit: aber du dürftest glück haben. wenn du diese meldung zum ersten mal siehst kannst du in einem monat wieder online gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
toll...

naja ich hab eh mit dem gedanken gespielt im bnet aufzuhören...
 
Hab noch was gefunden: Ist es normal, dass der Foliant der Fertigkeit nicht mehr nutzbar ist, wenn er in der Schatzkiste liegt und abgespeichert wurde? Wie komm ich denn jetzt an den verdienten Punkt ran? 1x 2 Fertigkeitenpunkte bei Aufstieg einstellen?
 
ist mir nicht bekannt der bug. du kannst mir gern mal deinen char + die shared stash datei schicken. dann schau ichs mir selber an. meine icq nummer (ist hier angegeben) war hier angegeben. gibts per pm wenn du willst

edit: so jetzt ist sie es wieder im profil unter kontaktinformationen

 
ich tacker den nu doch mal oben fest, der sinkt sonst immer ab und wird übersehen...

nu kann ich die leute wenigsten schelten wenn sie nen neuen thread über plugy aufmachen :D

hab mal dafür die chargalerie weggemacht, die verstaubte hier zu sehr...
 
Ich hab noch keine Erfahrungen mit Plugy und hab deshalb eine Frage: Ist es auch möglich den plugy im LAN-Modus mit Freunden zu benutzen?

Vielen Dank
 
ja ist es. allerdings solltest du folgende funktion ausschalten:
activesharedstash=0

ansonsten gibts beim abspeichern probleme und ihr fliegt alle ohne, dass die letzten 10 minuten oder so gespeichert wurden.
achso und benutzt dei schatztruhe auch nicht, da plugY die private schatztruhe woanders speichert wie das nirmale diablo2 und das gibt nur komplikationen. einfach nicht benutzen.
 
Kennt jemand eine andere Seite auf der es Plugy zum download gibt? Die Seite ist anscheinend offline.
 
Zurück
Oben