• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Imo nur eine Frage der Zeit bis die neue PlugY-Version kommt.
 
Da das B-Net derzeit unglaublich nervt wegen Laggs, Spielabrüchen usw. warte ich dringend auf die neue Version des Plugy zu 1.13.
Ist schon bekannt wann die neue Plugyversion zu 1.13 kommt?
 
falls es euch vor allem um die erhöhte runendrop chance geht, die kann einfach angepasst werden :)

habs gestern hier iwo im forum gelesen wies geht, sollte also net schwer zu finden sein.
 
Ich wollte mal kurz anmerken, dass wir damals auf PlugY für v1.12 ne halbe Ewigkeit gewartet haben (mehr wie drei Monate warens auf jeden Fall, falls ich mich noch richtig erinnere, aber das weiß jemand anders bestimmt genauer).

Yohann hatte damals noch einiges anderes zu tun, und meines Wissens auch schonmal angedeutet, dass er sich nicht sicher ist, ob ers überhaupt für v1.13 machen wird. Allerdings gings damals auch noch um die Truhenänderung, und das wär e weng schwer geworden...


Also, rechnet auf jeden Fall damit, dass es noch e weng länger dauert.
 
Wäre PluggY Opensource würde bei bestehendem Interesse die neue Version innerhalb von ca einer Woche fertig sein...
 
Der PlugY Master hatte im Phrozen aber schon geschrieben,dass er alles für den Patch vorbereitet hat.
Dürfte nicht allzu lange dauern.
 
Der PlugY Master hatte im Phrozen aber schon geschrieben,dass er alles für den Patch vorbereitet hat.
Dürfte nicht allzu lange dauern.

Hätte ich natürlich auch nichts dagegen ;). Ich wollts nur mal anmerken, nicht dass jetzt jeden Tag jemand reinschreibt, wieviele Tage es denn noch sind...


Wäre PluggY Opensource würde bei bestehendem Interesse die neue Version innerhalb von ca einer Woche fertig sein...

Mag schon stimmen. Andersrum kann ich mir aber vorstellen, dass dann haufenweise verschiedene PlugY-Version kursieren, und man nicht mehr unterscheiden kann, wer womit spielt, und dann ist die SP-Community (die hier ja eh etwas paranoid ist ab und zu :D ) so ziemlich am Ende...


EDIT: Weiß eigentlich jemand, wie lange wir damals genau für die Version für 1.12 gewartet haben?
 
zum thema open source hatte yohann sich irgendwann mal geäussert und klar gemacht das es das plugy niemals als open source geben wird, da der quellcode praktisch jedem der ihn lesen kann auch die möglichkeiten bieten würde hacks fürs bnet zu schreiben.
und das kann ja keiner wollen :P
 
Hi,

ich zocke schon längers Plugy, hab mir auch entsprechend gute Items erwirtschaften können. Jetz hätte ich die Dateien auch gerne auf nem 2. PC bei mir daheim, doch ich find die Datei für die Scatztruhe nicht... Kann mir jemand helfen und sagen wie die entsprechende Datei heißt ?

LG Timore

€: oO grade nochmal nachgeguckt... heißen die Dateien:
_LOD_SharedStashSave.sss und
_LOD_SharedStashSave.sss.backup
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im save-ordner die _LOD_SharedStashSave.sss bzw _LOD_HC_SharedStashSave.sss.
Vor Experimenten am Besten immer den save-Ordner sichern, dann kann nix passieren.
 
Okay, vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.... Aber wer packt Truhen-Dateien in den save-Ordner ? :confused:
 
was ist denn der speicherstand deiner items? ne feste spieldatei sicherlich nicht...
 
Okay, vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.... Aber wer packt Truhen-Dateien in den save-Ordner ? :confused:

das macht PlugY selber, ich glaube man kann das auch einstellen, wo es gespeichert wird, aber so ist es standard.

belzebubbie schrieb:
was ist denn der speicherstand deiner items? ne feste spieldatei sicherlich nicht...

solche antworten bringen keinen weiter, entweder du hilfst, oder lässt dir deine kommentare sein, immer diese +1 post klauer ohne sinn sind nervig.

timo hat halt nicht gewusst wo die dateien sind.

ps. kleiner hinweis, es ist leider so, das man durch plugy auch sehr leicht dupen kann, ich erkläre nicht wie, aber falls du es rausbekommst, komme bloß nicht hier in das sp-trade forum da wirste übel verhauen dafür :go::go::go::autsch::autsch::autsch:
 
Okay, vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.... Aber wer packt Truhen-Dateien in den save-Ordner ? :confused:

solche fragen sind auch nicht gerade die fragen, die man in diesem thread erwartet, aber egal...

und nur die stash-datei selber kann man nicht sonstwohin speichern.

du kannst unter
ActiveSavePathChange=1
SavePath=Save\Eigenes\
zum beispiel den ordner eigenes im save-ordner erstellen. und dann wird auch ein neuer stash angelegt in diesem ordner.
 
allerdings werden dann auch deine char save files dort angelegt. Truhe und charfiles zu trennen ist schlicht unmöglich hier, die ist immer da wo die zugehörigen char save files auch sind
 
Gibts eigentlich schon neue Informationen zu PlugY im Bezug auf 1.13?
 
Nope. Yohann hat aber zumindest im PK Forum vor einer Woche rumgepostet. Er lebt also noch. Und er hat zumindest diese Antwort auf eine Frage bezüglich einer Implementierung von Russisch gegeben:
If you send me the translated string, I will see if I can insert them in next release.
Er glaubt also, dass es ein "next release" von PlugY geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder 14 Tage ohne Plugy vorbei :blaw:
Ich brauch einfach den shared Stash... :(
 
Zurück
Oben