Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon wieder 14 Tage ohne Plugy vorbei :blaw:
Ich brauch einfach den shared Stash...
Ich verstehe aber nicht, warum dieser User nicht einfach seine Sachen zu einem der Mods im PK schickt und der passt die Sachen dann an. Dann würde er immer noch seine Credits bekommen, sein Code wäre nicht öffentlich und alle zufrieden.
Wenn er keine Zeit hat (was ich absolut nachvollziehen kann), dann soll er halt jemanden seines Vertrauens die Sachen machen lassen.
Kann doch nicht so schwer sein.
weil die oberen idioten vom PK yohann verboten haben irgendwas von seiner arbeit öffentlich zu machen (und das beinhaltet mods aussem PK sowie leute dennen yohann vertraut....)
Soll das ein Witz sein?
Wie kann ihm jemand irgendwas verbieten, was er doch selber erschaffen hat? Das ist seins, wie kann das PK da was zu kamellen haben?
Da du ja gewöhnlich gut informiert bist, glaube ich dir und denke einfach wtf
Skandal!
die veröffentlichung wurde ihm verboten, da es sich um nen "hack-code" handelt. plugY ist ein hack. das ist nunmal so. ein eingriff ins spielgeschehen. nunja so stehts halt im phrozenkeep...
wenn du in 1.13 versuchst mit plugY zu öffnen gehts einfach nicht...