• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

naja, im lan sind deine sp chars...
im sp kann man auch ohne plugy sämtliche ladderitems finden
 
Das heißt ja, oder? Weil ich habe gehört dass man in Multiplayer 2 (sprich LAN) keine Ladderitems findet.
 
Ist flashc.

SP = Ladder. Bis auf die RW's, WE und Über-Trist samt Organen. Die letzteren gehen dann alle mit PlugY (bis auf die Minions in ÜT)
 
Ich habe hier ein kleines Problem mit Plugy.
Also immer wenn ich Plugy starten will, kommt folgende Fehlermeldung.


load library memory check failed


Und ich hab gar keine Ahnung wo da der Fehler liegen könnte.
Also ich habe die jeweils aktuellsten Versionen drauf, und auch schon mehrfach Plugy neu installiert. Aber immer mit der gleichen Fehlermeldung.
Diese GFehlermeldung kommt übrigens nur, wenn ich Plugy starte und die
Plugy.ini ist in meinem D2 Ordner. Wenn die Plugy.ini nicht dort drin ist, startet D2 ganz normal.
Das Problem fing eigentlich hier an:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190100&perpage=15&pagenumber=11

Will den Thread aber nicht weiter zuspammen, weil es sich wohl um ein Fehler in Plugy handelt und nicht von Median2008.
Chrischris ist irgendwie auch darauf gekommen, dass ich 2 Versionen von D2 hab. bzw. hatte. (Nur noch eine Installiert)
Er meint, ich sollte Plugy einfach auch in der 2. Version installieren, dann würde es klappen. Bei ihm hat es so funktioniert.
Da ich die 2. Version allerdings nicht mehr habe geht dies nicht.

Ich kann mir höchstens Vorstellen, dass ich von der alten version noch alte reg. Einträge habe, aber da kenn ich mich net aus.


Mfg
Charlie
 
zwecks reg cleaner (denke mal das suchst du)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15843352#post15843352

ansonsten wüsst ich grad nicht, an was es sonst liegen könnte, hab das Prob noch nie zuvor gesehen...
 
Kann man mit dem Programm auch jedes Unique bzw. Set-Item "herstellen"?
 
nö den das wäre cheaten und das ist auch im sp nicht geduldet da es ein sp tradeforum hier gibt ;)

wenn du den ersten post aufmerksam gelesen hättest wüstet du das es das nicht gibt weil da alle funktionen erleutert werden und wie man sie einstellt
 
Jo habs gelesen, aber das war mir noch nicht ganz klar. Danke!
 
ich hab 2 fragen

1. warum hört es nach we mitten im satz auf?
gibts da auf seite xx ne vortsetzung?

2. ich versucht das we so ein zu stellen das es jedes mal am anfang ist
aber hat nicht so richtig gefunkt kan mir da jemand sagen wie ich das gescheit einstel?
 
1. hm tjo keine Ahnung was da los is^^

2. Stell ein, dass alle 2 secs ein soj verkauft wird, dann kommt der schneller als dir lieb ist^^
 
Hi und sorry falls das schon mal beantwortet wurde.^^

Ich spiele D2 mit dem KD2GE-Mod und wollte das PlugY noch hinzufügen. Das klappt auch ganz gut, nur wie kann ich das Inventar meines Charakters (das was er mit sich trägt, nicht die Truhe) vergrößern? Durch PlugY wurde der Platz nämlich leider wieder ganz schön eingeengt und kann somit meine geliebten Zauber nicht mehr mitschleppen (hab zum Glück vorher ein Backup der Savefiles gemacht^^)...
Und zweitens wie kann ich die Goldmenge, die in die Truhe reinpasst, erhöhen?


thx im Voraus.

PS: hat jemand mit dieser Konfiguration (KD2GE + PlugY) bereits Erfahrungen gemacht und kann mir bestätigen, dass man auch weiterhin über Level99 erreichen kann, wie es mit der Mod ja vorgesehen ist? Bin selber nämlich noch nicht so weit.^^
 
1. garnicht...
2. garnicht... du kannst höchstens dein gold in die gemeinsame truhe einzahlen
 
zu 1.) seit wann macht plugy das char-inv kleiner?^^ das wäre mir neu ;)
für welche d2 version is die mod und welche plugy version benutzt du?

zu 2.) kannst höchstens was in ins gemeinsame gold mit einlagern
gold zuerst beim chardrauf und von daaus ins gemeinsame gold
wenn man da wieder gol rausholt kommts ebenfalls wieder direct aufm char an

items die außerdem eines kleines inventars sind und somit unerreichbar werden nciht gelöscht - man kommt nur nich mehr ran^^

so und was is bitte die KD2GE mod?^^
gibts dafür auch nen ausgeschriebenen namen als nur das kürzel ?^^
 
destrution schrieb:
1. garnicht...
2. garnicht... du kannst höchstens dein gold in die gemeinsame truhe einzahlen
Na großartig. -.-
Dann verschwindet PlugY wieder von der PlattY!^^



@Samus
Ist diese Mod hier. Da hast du ein größeres Inventar (welches durch PlugY wieder verkleinert wird -.-), kannst bis Level 250 hochleveln und bissl mehr (s. readme-file im Anhang^^). Eigentlich sinnlos aber macht Spaß.^^ Die Mod hat nur einen kleinen Fehler, und zwar hat der Modder vergessen, die Monsterlevel anzupassen, damit du flüssig weiter XP sammeln kannst. Musste dann in der monstats.txt die Werte anpassen (wie das genau geht wird ja hier beschrieben). Hab dabei auch noch für das Töten jedes Monsters die zehnfache Erfahrungsmenge umgeändert, will ja schließlich nicht bis zum Ende meines Lebens an einem Char für Level 250 sitzen.^^ o0

Nutze LoD 1.09 (mit 'ner aktuelleren Version geht die Mod leider nicht) und wollte dazu noch PlugY 7.01b nutzen. Die Sache mit der Riesentruhe ist ja nicht schlecht, aber das kleine Charinventar hat mich dann doch wieder vergrault. *.*



Aber gibt's wirklich keine Methode, die Goldmenge für Char und/oder Truhe zu erhöhen? Krieg mit allen Items zusammen etwa +400% Gold von den Monstern, und auch wenn's recht sinnlos ist tut's mir dank ausgeprägtem Jäger&Sammler-Instinkt *g* dennoch irgendwie weh, das viele schöne Gold, welches die Viecher droppen, liegen lassen zu müssen. :'(
 
Ich kann Samus nur beipflichten...PlugY kann dein charinventar definitiv nicht verkleinern,es vergrößert lediglich die truhe und den gemeinsamen Stash.

Mehr Daten(sprich dc6 Dateien für das Inv) liegen dem Programm auch nicht bei.
 
ich würde dir raten dich nach plugy 5.06 umzusehen^^
weil 6 und 7 nicht auf 1.09 oder 1.10 fehlerfrei laufen (sind eher beide für 1.11 ausgelegt)
und das mit dem inventar kann wie gesagt nicht sein^^

edit:
in der readme steht das die mod für 1.08 ist
dafpr gibts nichtmal nen plugy ^^
 
@Samus: nee die Mod ist schon für 1.09d...hast vermutlich bissl zu schnell in der readme gelesen,der part von der Vorgängerversion(für 1.08) steht da halt auch noch drinne:angel:
 
thorwin schrieb:
Nur unter Linux muß man's benutzen, da geht die Plugy.exe nicht :(

Hallo, kannst Du darauf bitte nochmal genauer eingehen? Ich kann ohne Probleme Diablo mit wine starten, aber so wie ich plugy unzipped habe (in einem seperaten Ordner ausserhalb des Diablo-Verzeichnisses) kann ich es nur unter Windows starten.
Was hast Du gemacht, um Plugy unter Linux zum laufen zu bringen?

Ich benutze LoD 1.11b und Plugy 7.01.
 
Du kannst die PlugY.exe nicht starten.

Du mußt Plugy auspacken und dann die PlugY_install.bat (oder so ähnlich?) mit wine ausführen.

Dann patcht er die d2gfx.dll und "hängt" plugy da rein. Dann einfach "wine Game.exe" zum starten nehmen und alles ist gut.

Wenn du dann ohne PLugY spielen willst, mußt Du entweder jedesmal plugy_uninstall.bat ausführen oder in der plugy.ini "ActivePlugin=1" zu "...=0" ändern.
 
@thorwin: Das war bis zur Version 6 von PlugY so. Da musstest du wirklich immer die Batch-Dateien für die Installation ausführen.

Ab Version 7 geht das alles über die PlugY.exe. ;)
 
Zurück
Oben