• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

plugy is dazu nicht in der lage und auch nicht dafür gemacht

dropmods sind hier nicht gern gesehen ;)
 
okay danke trotzdem...
hatte das große Leuchtschild "Was wir nicht gern sehen:" nicht gelesen ;)
 
Hi,

vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich hab gestern mit Plugy gespielt ein paar Sachen im Schatz für alle Charaktere etwas gespeichert und heute schau ich und alles ist weg? Weiß jemand Rat? Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Tips, bin ziemlich enttäuscht... :(
 
:confused: Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Du hast Sachen in den gemeinsamen Schatz gepackt und jetzt sind sie weg?

Oder sind Sachen, die Deine Chars in ihrer eigenen Truhe hatten, verschwunden?

Schreib noch mal, was du genau gemacht hast. Eigentlich "verschwinden" Sachen nur, wenn man:
  • Etwas ohne PlugY in die Schatztruhe packt
  • speichert
  • Mit Plugy startet.
Dann verwendet PlugY nämlich den "großen persönlichen" Schatz und der überschreibt das, was in der Player-Schatztruhe liegt (das hatte ich aber oben schon mal geschrieben).

Sonst wüsste ich nicht, daß bei PlugY Items verschwinden :confused:
 
Die große Kiste von PlugY wird immer dann komplett gelöscht,wenn man mit irgendwelchen Char-Editoren rumfummelt oder neue Chars einfach reinkopiert,ohne vorher Plugy zu deaktivieren.
 
Hi,

danke für eure Antworten. Ich hatte auf meinem iBook noch einen Char, den hab ich rüberkopiert,weil ich im Zug immer mit dem iBook spiele..Dann lags wohl daran...:(

Wenn ich aber in Diablo selber Charaktere erstelle, dann bleibt die gemeinsame Schatztruhe erhalten, oder muss ich Plugy vorher auch deaktivieren?
 
Hi!

das Plugin is wirklich der Bringer! Nur eine Frage: Welche Dateien muss ich beinem FormatC: backupen, sodass ich bei nem neuinstall meine Charaktere weiterspielen kann?

Gruß

Hoffe, das wurde noch nicht allzuoft gefragt :D
Leider steht nix davon in der Readme drin.
 
die charname.d2s in deinem save folder und die sharedstashsave.sss ist der stash
bzw mach gleich ein backup aller plugy dateien, musst dann nicht extra neu downloaden...
is nicht allzu groß des ding :)
 
gut ty!

wird das prog noch weiterentwickelt?

€ diese datei: _LOD_SharedStashSave.sss ?
und ausser den chardateien keine sonst?
 
nee die reichen...
und ja is die _LOD_SharedStashSave.sss

der entwickler ist leider irgendwo in (Paris wars glaub ich) Frankreich unterwegs und hat 0 Zeit da irgendwas weiter zu machen...
 
Danke!

Singleplayer macht zwar nicht ganz so viel spass wie im Bnet, allerdings hat es sich dort zu nem leistungssport entwickelt... auf kosten des spasses.

top, jetzt kann ich formatieren :D
 
Hey ich hätte mal ne kurze Frage zu der Hellfire-quest:
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Keys auch im SP ohne irgendwelche Modifikationen droppen. Allerdings hab ich mittlerweile 67 mal die Gräfin besucht, ohne Erfolg. Meine Frage ist ob eigenes rumgefummel an der treassureclass.txt sich mit plugy nicht verträgt. Der pk1 is ja auch schon in der ungemoddeten tc-datei.
Und wenn ich alle Einträge der Gräfin mit pk1 ersetze droppt sie garnix mehr. Kann mir einer helfen oder muss ichs einfach weiter probieren?
Danke schonmal
 
Einfach weiter probieren wäre mein Vorschlag.

Grad eben hat sie mir bei Vier Runs zweimal nen Schlüßel gedropt. ;)
 
wenn du alle einträge mit pk1 ersetzt müsste sie nur keys dropen ja...
nur wenn du schon cheatest wieso dann nicht gleich richtig :p
ich sag nur cube:rolleyes:
außerdem sind manche blizz txt files in 1.11 einfach mist, such in Nefarius sig im pk mal nach den fixed files ;)
 
hi,
wie kann ich die funktionen statuspunkte und skillpunkte erneut zu verteilen abstellen?
 
du liest dir den Guide (Startpost) durch :autsch:
lies doch mal bevor du fragst :rolleyes:
im Startpost steht alles was du wissen musst^^
 
Also, ich hab zwar alles nur überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, wenn ich was übersehen hab bitte nicht allzu böse sein:angel:

Ich hab bevor ich zum Studieren zu Hause ausgezogen bin immer mit meinem Bruder über Netzwerk LOD mit Plugy gezockt... eigentlich wollten wir das weiterhin machen, aber übers Bnet gehts ja nicht mit Plugy... gibt es ne Möglichkeit mit Plugy ne direkte Verbindung zw. 2 Rechnern übers Internet herzustellen?
 
MJultiplayer 2 anwählen und per IP connecten geht auch:angel:
 
Zurück
Oben