• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Also, immer wenn ich auf PlugY.exe klicke, startet es nicht und es kommt folgende Meldung:

"load library memory check failed"

weiß jemand wie ich das beheben kann?
 
du hast manuel installiert stimmts?
denn einfach die d2.exe ausführen

die plugy.exe ist nur dann zu gebrauchen, wenn man vorher die install.exe nicht ausführt
 
so hab jetzt mal d2+plugy neu installiert und dieser fehler kommt immer noch....:confused:

ich will aber plugy auch spielen^^

und nein ich spiele nur des normale lod...


lg :confused: spirit
 
ok, fangen wir ganz von vorn an....

du installiert diablo 2 und danach installiert du plugy in das verzeichnis von dia 2?

dann kommt der fehler, obwohl alles von dia vorher gelöscht wurde? :read:
 
Ich habe moonwalk rausgefunden ;) weis nicht ob ihrs kennt aber es scheint ein bug von plugy zu sein da es in meinem normalen dia nicht geht.

Es funktioniert so:
Ich lauf auf eine stelle und drücke shift+linke maustaste (wärend ich noch laufe) und drehe mich.

Naja nichts weltbewegendes aber genz lustig :D
 
geht auch so, das ist keine Sache, die mit plugy zu tun hat :)
 
moin, habe heute vormittag plugy installiert und bin begeistert. tolles programm.

nur leider habe ich ein problem, dass ich alle paar minuten aus dem spiel fliege und alle in dieser spielzeit erworbenen gegenstände + exp verliere.

wie kann ich diesen fehler ausschließen?


Gruß
 
kommt der fehler nur mit plugy oder auch im normalen?
kannst ja mal ins Hilfeforum und dort in den Archivwegweiser sehen, da ist so ein c00005 guide verlinkt

ansonsten, schonmal mit neuinstall versucht?
 
nur mit plugy, mitm hilfe forum muss i gleich ma gucken.

noch nicht neuinstalliert...



Gruß
 
bitte helft mir...

ich hab mir plugy gedownloadet und alles meiner meinung nach korrekt in den ordner gemacht, bzw. die .ini eingestellt... hab da nur ein parameter verändert , nämlich d2 im windowed mode zu starten...

komme zwar ins spiel jedoch wenn ich mitm neuen char ins spiel gehn will kommt bei mir dieser fehler :

6u5djwn.jpg


danke im vorraus :fight:
 
NEEEIIINNN :(.
Direkt mal die neue Version gesaugt und schon ein Problem.
Von vorne:

1) Ich habe alle Plugy-Dateien gelöscht (mit Backup)

2) Plugy 8.0 draufgehauen

3)Ini so wie vorher eingestellt

Game startet, alles wunderbar. Einen meiner Chars genommen und ein Spiel erstellt. Leider bleibt das Game dann beim Ladebildschirm hängen. Aber keine Zeichen für nen Absturz, Musik läuft normal weiter.
Daraufhin neuen Char erstellt. Wieder gleiches Problem.
Daraufhin SharedStash deaktiviert.
Einklinken funktioniert bei beiden Varianten einwandfrei!
Dann SharedStash aktiviert, aber meinen gelöscht, so dass das Programm einen neuen erstellen sollte.
Einklinken funktioniert bei beiden Varianten einwandfrei!

Das Problem scheint also mein SharedStash zu sein. Was aber wirklich ein Problem ist, da der gut gefüllt ist mit ~100 Seiten, und ich den gerne benutzen würde.

Könnte das Problem vielleicht davon kommen, dass ich im Shared Stash mehrere Horadrim-Würfel habe? Meine einzige Idee leider.

Vielleicht weiss jemand Rat,
1000 Dank




E: Nach 2-3 Min warten öffnet sich das Spiel endlich. Nach verlassen des Games braucht es beim nächsten aber wieder so lange :(.
Komisch...
 
wozu mehrere Würfel?^^

versuch mal folgendes:
mehrere mule chars erstellen auf die du dein zeug schmeißt
stash löschen
in den neuen stash das zeug wieder einräumen

kp was das verursacht, vielleicht einfach nur ein prob des alten stashs?
 
Oh Mann, das dauert aber...
Na hoffentlich funktionierts danach auch...

Mehrere Würfel sind genial. Einen z.B. auf Seite 50 für die Makellosen, einen auf 70 fürs Craften. Lustigerweise haben alle Würfel nur ein gemeinsames Inhaltsmenü.

Na dann mal los...
 
Ich nehme mal an,das evtl neben den Würfeln auch noch andere Questitems in deinem Sharedstash liegen?

Wenn dem so ist,sollte es eigentlich genügen jeweils nur alle Questitems inklusive der Würfel mal auf Chars auszulagern.
 
Soo,
ich habe jetzt ca. die Hälfte der Kiste auf nen Mule übertragen. Genauergesagt auf nur einen Mule. Da ja auch Chars fast unendlich viele Seiten in ihrer persönlichen Kiste haben, sind jetzt 30 Seiten belegt. Keine Questgegenstände/Annis/Torches.
Wenn ich meinen Stash dann lösche (umbenenne) und mich mit nem Char einklinke, kein Problem. Wenn ich mich aber mit dem Mule einklinke, dann dauert es auch bei leerem sharedStash genauso lange. Es scheint also weniger mit dem Stash, als mit der Vielzahl der Items zu tun zu haben. Das ist schlecht.
Um das ganze noch verwirrender zu machen:
Ich habe, da ich 2 Keys besitze, auch 2 D2 Installationen. Auf der zweiten ist noch Plugy 7.01. Ich habe dann meine Backup-Saves der Chars&des Stashs in den save-ordner der 2.Inst kopiert.
Ich starte Plugy und es ist (natürlich) V.7.01. ABER trotzdem steht dort mein Mule zur Auswahl, mit dem ich mich auch einklinken kann. Der SharedStash ist ebenfalls zur Hälfte leer (wie bei der anderen Installation).
Wie kann das sein? Weder Mule noch leerer Stash befinden sich im dortigen save-Verzeichnis. Gibt es noch einen anderen Save-Ort?

Hat denn einer von euch ähnliche Probleme mit der neuen Version? Ihr dürftet ja wohl kaum auf eure bisher gefundenen Sachen verzichten wollen, oder?
Besten Dank
 
hey leute...
weiß nicht zufällig wer, was es mit 'Der Schlüssel des Schwarzen Turmes' auf sich hat?
 
hi,

Diablo II Error

Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01f32b95

habe auch diesen fehler aber der link funzt bei mir net wie es aussehen sollte könntet ihr mir da mal bitte helfen?
 
hast du plugy auch an die richtige stelle entpackt/installiert?

du müsstest nun also einen plugy, einen support und einen save ordner in dem dia-verzeichnis haben...

wenn ich mich recht entsinne, dann lag das an einem falschen ort, wo es hininstalliert wurde...

leider funktioniert die sufu grad nicht so, wie sie sollte :(

klick

so sollte es aussehen :)
 
Zurück
Oben