• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

ne hast schon recht hat es selber gemacht und wie mach ich da jetzt weiter???
 
Nicht die normale diablo.exe nehmen sondern die plugy.exe (die mit dem schönen brennenden Plugy Schriftzug ;) )
 
und muss ich hier irgend etwas dahinter setzen

- DllToLoad=
- DllToLoad2=

????

so sieht die erst zeile jetzt bei mir aus

[GENERAL]
ActivePlugin=1
ActiveLogFile=1
DllToLoad=
DllToLoad2=
ActiveCommands=1
ActiveCheckMemory=1

und stell ich bloß ein was ich will??

beispiel:

ActiveSkillPerLevelUp=1

SkillPerLevelUp=2

müsste das da funktionieren????

und für das WE kann man da eigentlich auch heiltränke verkaufen wenn man das einstellt:D :D :D ???
 
Du musst erst mal nix einstellen, damit PlugY läuft (wenn es richtig installiert ist).

Die Einstellungen in der PlugY.ini kannst du modifizieren, wenn dir die Standard-Einstellungen nicht zusagen.

Speziell bzgl. WE: PlugY simuliert sowieso den automatischen Verkauf von SoJ's, stell doch einfach den TimeBeforeAutoSellMax auf einen kleinen Wert, dann werden mehr SoJ's verkauft und das WE findet eher statt.

Ansonsten sind alle Einstellungen und Parameter im Startpost ausführlich dokumentiert, lesen bildet :clown:
 
also seit dem ich das ding hab bin 3 level aufgestiegen hab aber nie was zusetzlich bekommen
 
"Wrong version of the library D2gfx.dll"

Was hab ich falsch gemacht? :(
 
das kommt bei mir jetzt auch kann man ganz normal zurück patchen oder neuinstall

okay hab das jetzt alles hin bekommen, und am startbildschirm steht jetzt auch plagy 8,0 und so bald wie ich mein barbaren laden will hängt es sich auf und es kommt ne fehler meldung:

Halt
Location: , line #299
Expression : unrecoverable internal error 01f72b95


???? was ist das und was kann ich machen????
 
stimmt schon, läuft leider nicht mit plugy :(

@barbar1988
kannst eigentlich einfach auf 1.11b zurückpatchen. weiß nicht
obs da probleme dann gibt, ggf. plugy neuinstallieren mehr nicht.
 
wozu hab ich eigentlich den plugy fehlerthread erstellt, da steht das mit dem 1.12 drin :p

zurückpatchen ist einfach:
das revert to 1.09 system aus der filebase installieren und den gewünschten patch drauf machen, fertig
 
okay hab das jetzt alles hin bekommen, und am startbildschirm steht jetzt auch plagy 8,0 und so bald wie ich mein barbaren laden will hängt es sich auf und es kommt ne fehler meldung:

Halt
Location: , line #299
Expression : unrecoverable internal error 01f72b95


???? was ist das und was kann ich machen????
 
Ich überleg grad ob ich von Patch 1.12 auf 1.11b runtergehen soll, damit ich Plugy hernehmen kann. Die Frage ist aber, ob man dann immer noch ohne CD spielen kann. Wohl eher nich oder?
 
horror_knight schrieb:
Ich überleg grad ob ich von Patch 1.12 auf 1.11b runtergehen soll, damit ich Plugy hernehmen kann. Die Frage ist aber, ob man dann immer noch ohne CD spielen kann. Wohl eher nich oder?
Nein, da erst der Patch 1.12 es ermöglicht ohne CD spielen zu können. Es bliebe evtl. noch die Möglichkeit über ein Image zu spielen. Darüber gibt es hier auch einen Thread.
 
Bei mir funktioniert das starten nicht.
Da kommt dann die Meldung: Wrong version of the library D2gfx.dll
Was mach ich falsch ?


€: schon gesehen was ich machen muss.
is das zurückpatchen dann auch im normalen modus ? also closed b.net ?
 
also für b-net musste natürlich 1.12 drauf haben ;)
 
also muss ich jedes mal wieder patch neu installn ?
achja und wo finde ich die filebase ?!? (kenne mich da nich so aus)
 
Mal gan frech gefragt:
wird an nem Plugy für 1.12 gearbeitet? :angel:

Greetz
Kaliban
 
Zurück
Oben