• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

das kann man bei der tastenwahl einstellen... zumindest dacht ich es beim letzten mal als ich das gemacht habe gesehen zu haben ;)
 
das kann man bei der tastenwahl einstellen... zumindest dacht ich es beim letzten mal als ich das gemacht habe gesehen zu haben ;)

Ja und genau dieses funktioniert nicht.
Wenn ich in genau dem Menü bin, und da das mausrad zuweisen will, und ich dran drehe passiert nichts. Auch werden die anderen Maustasten (bis auf links und rechts) auch nicht erkannt...

Starte ich D2 normal, dann klappts wunderbar und dann steht auch "mousewheelup/down" dran... nur mit Plugy gehts halt nicht. ;)

Ist ne MX510, mit den Setpoint Treibern, verträgt sich da evtl was nicht?
System wäre Win7 Pro 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du in den setpoint treibern mal nachgeschaut ob er plugY vllt als spiel mit separaten einstellungen erkennt?
 
hast du vista/7
falls ja stell in den kompatibilitätseigenschaften von der game.exe UND der plugy.exe die folgenden sachen ein:
kompa.png


das sollte eigentlich helfen
 
Oh man... genau das wars... an alles gedacht, nur daran nicht weils direkt lief. THX :)
 
Hey,

könnte mir jemand sagen wie ich mit PlugY das Gold teilen kann. entweder ich bin zu dämlich oder aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Also dass da Pfeile sind weiß ich ja, aber wenn ich auf so einen Pfeil klicke dann nimmt das Prog mir das Gold aus dem Inventar. Es wird dann aber nicht im Stash angezeigt. ES ist so als wäre es weg. Ist das korrekt ? So nun will ich es mit nem anderen Char aufnehmen, aber das geht ums verrecken nich^^

Achso in dem Zusammenhang hab ichg dann mal gesucht obs andere Wege gibt um an mehr Gold zu kommen nur leider hab ich den Cheat mit dem Hex Gedöns zwar begriffen aber leider finde ich nie die umgerechnete Zahl in Hex sodaß das auch immer flach viel. Eventuell könnte mir da mal jemand helfen.
Ich will halt wieder bissl D2 Atrmospähre aufsaugen ohne aber wieder Mio von Gold zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf den stash, da erscheint ein fester da stehen zwei goldwerte. einmal "privates gold" udn einmal "gemeinsames gold" und das gemeinsame gold wird dort angezeigt.
wenn du da sgeld nehmen willst musst du auf der rechten seite auf "nehmen" klicken ne. soviel dazu...

hast du in der plugY.ini auch den shared stash aktiviert? bzw. activesharedgold=1?
 
Jo is aktiviert.
Was bedeutet diese Zeile denn ?
ActiveSharedGold=1

Das ich was geshared habe ?

Hatte leider eben auch Grafikfehler im Zusammenhang mit dem Auflösungsmod. Da kamen dann rechts von der Livekugel und rlinks von der Manakugel jeweils große Bilder anstatt der normalen Balkentextur. Ging erst nach Neustart wieder weg.
 
hmm mit dem highrestool kenn ich mich nicht aus.

activesharedgold=1 bedeutet, dass dein "gemeinsames gold" aktiviert ist. wenn das deaktiviert wird sollten aber auch die zwei pfeile rechts und links neben dem gold weggehen.

also nochmal du klickst auf den linken butten der "gold geben" oder nur "geben" heißt. und dann ist dein gold weg?
 
Zur Verdeutlichung guck Dir auch nochmal Text und Bild dieses Beitrages der letzten Seite an:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23440244#post23440244
 
Hi zusammen!

Tausende Antworten hier! Da steht betimmt schon irgendwo die Antwort für meine Frage drin, aber die jetzt zu suchen... ;)

Hat PlugY irgendwelche auswirkungen auf die BattleNet-Funktionalität?

Danke und Grüße,
Radi
 
Du darftst mit Plugy nicht in Bnet gehen.
Du kannst es aber einfach vorher einfach deaktivieren das geht sehr schnell und einfach.
 
steht im ersten post oder so...lesen desselbigen hilft meist.

auf die funktionalität des bnets nicht. nur auf die funktionalität deines cd-keys. der wird nämlich dann dort gebannt.
benutz zum installieren von plugY nicht die routine sondern kopier die dateien nur. willst du nun ins bnet, dann starte das spiel über die game.exe. willst du mit plugY spielen starte d2 mit der plugY.exe und so kannst du das problem umgehen.
 
@ ChaosMarc:

wäre schön wenn du aus gegebenem anlass (1 + 2) in deinen startthread mal einfügen könntest,
dass das betreten des bnet samt plugy wohl derzeit von blizz/warden als cheat angesehen wird
und zum schließen dass accs führt :(


glg inn frodi :hy:
 
@inn frodi

Bitte sehr ;)
schön rot und schön groß :P
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=14351097#post14351097
 
Gott bin ich mittlerweile heiß auf 1.13. Gibts schon Infos, wann und ob PlugY mit 1.13 funktioniert? Denn ohne große Kiste macht D2 nur halb so viel Spaß.

Lg
 
Das könnte länger dauern. Ist aber egal bleib erstmal einfach bei 1.12 ;) Respec hast du sowieso und der Rest der Änderungen ist eher nicht so doll. Keine IM z. B :cry:
 
Also die tollen neuen Runendrops möchte ich schon gerne mal probieren.
Na gut, dann heißt es noch warten ;(
 
die tollen runendrops :P so eine schönrederei^^
die sind doch jetzt vervierfacht worden oder?
die wahrscheinlichkeit für ne zod war ungefähr 0 ;) 0 * 4 = 0 ^^
meine meinung^^

aber wenn du die runendrops auch in 1.12 haben willst ist das ein eingriff von 1 minute.
dann nimmst du nämlich die treasureclassex.bin aus der 1.13er patch_d2.mpq und packst sie in die 1.12er rein. fertig
 
Zurück
Oben