was du im singelplayer machst, machst du nur im singelplayer, also kriegen die das im bnet nicht mit, kannst cheaten wie du willst, wobei plugy ja kein cheat ist.
jo, das ist mir schon klar
um deine frage anders auszudrücken, ja du kannst mit dem versionschanger immer wieder zwischen 1.12 und 1.13 wechseln.
ebenso klar
am besten ist, wenn es dir nicht um runendroprate geht im singelplayer einfach(bis auf paar char ausnahmen) immer mit 1.12 und plugy zu spielen.
okay
was zu beachten ist, ist das wenn du im singelplayer auf 1.13 nen char spielst, dann auf 1.12 wechselst, das der char KEINE essenzen besitzen darf, bzw. das was man aus den essenzen macht, falls die überhaupt im sp droppen xD
das hätte ich nicht beachtet, danke
zudem, wenn du etwas in der eigenen truhe, nicht gemeinsame bei plugy, gelegt hast und dann auf 1.13 wechselst und den char startest, sind die gegenstände weg--> deswegen am besten immer 1.12 spielen, weil sonst die items mal schneller weg sind als einen lieb ist, nachdem man mal die version gechanged hat.
okay
wenn es dir um runendrop geht, dann spiele am besten bis hell erstmal auf 1.12.
bei manchen gegnern, zum beispiel cs, kannst du ja, wenn du deine eigene truhe ausräumst auf 1.13 spielen, weil ja dann kein IM/widerstandsschwund, und diablo plätten.
wollte eh erstmal sorc spielen, daher ist mir IM erstmal egal
eigentlich ist nur das mit der truhe, weil die überschrieben werden kann und dann die items weg sind, zu beachten, ansonsten steht im ersten beitrag genug, wegen einstellungen für plugy