• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Dafür müsstest du dich schon ein wenig mit Modding beschäftigen. Ein neues Würfelrezept ist nicht wirklich schwer zu erstellen. Tutorials findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/liste-programme-tutorials-guides-666650/
 
Hi.

Ich benutze Plugy v.10 kann ich damit 1.13c spielen?
Weil alle anderen D2 Versionen funktionieren, nur mit 1.13c startet er die .exe einfach nicht. Und 1.13d geht ja noch nicht oder?

Liebe Grüße
 
13.c funzt auf alle fälle, 13.d (noch) nicht.

welche exe startest du denn? doch die plugy.exe oder?
 
Hey

Eine Frage. Ich weiß das ich dumm bin und diese Dummheit hat sich grade hierdran geäußert:
Ich finde ein Ber, nunja, alles schön soweit. Ich lege sie in den Personal Stash meiner Sorc, auch hier noch: alles okay \o/. Wohl gemerkt, der PlugY Stash ist hier noch an.
So, jetzt geh ich für eine Weile aus Diablo raus. Dann mache ich weiter. Da ich grade viele Runs möglichst schnell machen will denke ich mir: "Mh, der große Stash braucht bestimmt mehr Ladezeit, da bin ich schneller wenn ich den ausstelle!". Gesagt, getan. Ausgestellt, mache Runs, dup di du.
Gehe raus, denk an meine Ber: "Oh scheiße." Aber ist ja kein Problem, einfach big stash wieder an und nehmen! HAHA, falsch gedacht... ist weg :(

Gibts da irgendeine Lösung? :ugly: Backup hatte ich noch keins gemacht, wollte ich nach den Runs machen.

P.S.:
Situation wird so ähnlich gewesen sein, wo ich jetzt drüber nachdenke ist mir auch alles klar und sehr dämlich :ugly:
 
Gibts da irgendeine Lösung? :ugly: Backup hatte ich noch keins gemacht, wollte ich nach den Runs machen.

Noch eine Ber finden. :p

Allerdings wird doch nur der "normale" Stash von dem PlugY-Stash überschrieben. Da sollte also der PlugY-Stash erhalten bleiben.

Regal, Tipp für weiterhin: Niemals niemals niemals niemals irgendwas im personal Stash lassen. Niemals. Wenn dann alles in den Shared oder mit gomule o.ä. rumhantieren.
 
Hab hier nen Fehler, für den ich keine Lösung finde..

ximg.php


Gestern Abend lief alles noch normal und heute morgen gehts plötzlich nicht mehr. :eek:
Habe Win7 64bit, D2 LoD 1.09, PlugY 10.
Das mit dem regedit aus den Lösungsansätzen und den "Dateien in richtigen Ordner" hab ich gemacht, bzw. war schon alles richtig, hat nix geholfen..


Edit: okay, PC neustarten hat geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht auch einfach D2 nochmals installieren und diese Version dann ins PlugY umwechseln?

Single-Player dann im PlugY / B-Net in D2 LoD?
 
huhu eine frage zu der config! ;)

stat per lvl up und skill per lvl up änder ich bei mir in der plugydefault.ini von 5/1 auf zbsp 10/2 speicher und geh ins spiel!
passieren bzw änder tut sich leider nichts (active stat/skill per lvl up natürlich auf =1) - woran liegt das?

mFg
 
Da ich diese Möglichkeit die Plugy bietet nicht nutze kann ich blos vermuten. Du schreibst Default, versuche es in der normalen Plugy ini. Was meinst du mit 5/1?

[SKILL ON LEVEL UP]
ActiveSkillPerLevelUp=0
SkillPerLevelUp=1

ändern in

[SKILL ON LEVEL UP]
ActiveSkillPerLevelUp=1
SkillPerLevelUp=2 oder was auch immer.
 
hey,
hab mir in Plugy ein Keyset zusammengesucht, jetzt möchte ich UTrist machen, kann aber keine Portale öffnen.
Ich steh in Harrogath Hell, Keys liegen im Würfel, das Rezept funktioniert aber nicht. BaalQ ist auch fertig.

übersehe ich irgendwas :confused:
 
Schau dir das mal an HFQ

Ansonsten:

Plugy.ini schaun ob Aktiv.
3 Verscheidene Schlüssel, nich das du gleiche schlüssel Würfelst;)

Bei mir hats immer Funktioniert.
 
Moin, habe folgendes Problem:



beim Starten von PlugY.
Ich verwende Win7 64Bit, D2 1.13c und PlugY 10.00.
Keine Ahnung was ich falsch mache^^

Visuelle Designs sind deaktiviert und ich führe das Programm als Admin durch.
(Kompatibilitätsmodus: XP Service Pack 3)



PS: Neu installiert hab ich auch schon einmal.
Danke im vorraus!
 
kannst btw den Komp-modus ausschalten, selbst 1.07 läuft ohne den^^

aber ansonsten weiß ich nicht worans liegen könnte :(

einziger tip vll noch, mach strg+a/c und kopier den error in google rein, vll findste was d2-unabhängiges
 
Google hat ausgespuckt das Problem hatten einige, aber im Zusammenhang mit 1.13d.
Hab jetzt sogar mit dem Versions-Wechsler mir 1.13c angelacht, funzt trotzdem nicht.
Etwaige dlls fehlen auch nicht.

Bekomme PlugY einfach nicht ans laufen -.-
 
@HardcoreThrash: Ich hatte das Problem auch gerade. Ich hab Pluggy auf Teufel komm raus nicht zum laufen gebracht mit 1.13d, obwohl Pluggy als solches schon lange bei mir installiert war und unter 1.13c auch prima lief. Das was bei mir geholfen hat war ein komplettes deinstallieren des Spieles, neuinstallieren (bei mir Version 1.12 vom Downloader) und dann Pluggy10.00 aufspielen. Jetzt hab ich manuell auf 1.13.c gepatcht und siehe da, es funktioniert wieder. Nur ins B-Net kann ich jetzt nicht mehr, da ich sonst sofort auf 1.13d gepatcht werde.

Hoffe ich konnte helfen. LG Bingo :hy:
 
Ich hatte noch NIE Patch 1.13d auf meinem Rechner^^
Aber bei der Google-Suche ergab es sich,
dass die genannte Fehlermeldung im Zusammenhang mit 1.13d auftritt,
weswegen ich dann halt mal den Switcher angeworfen habe,
weil vll ist ja der PlanetDiablo Download fehlerhaft... war aber nicht der Fall.

Habe das Problem anderweitig behoben:
Saves gelöscht und ein backup reinkopiert,
und auf einmal gings wieder, scheinbar waren die save Dateien beschädigt.

Trotzdem danke für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben