• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

-Infreakted- schrieb:
gegenwärtig nicht aber ab und zu schon.. teils auch recht lange...
erzähl mir nicht du bist dann nicht on:rolleyes:
Nicht aktiv! Dennoch ist es strange wenn ich ein Freund besuche und er india besucht und dort mein Account als ONLINE! steht obwohl ich neben ihm sitze. Keine Ahnung...

/edit: kann auch an der verzögerung liegen, da ich kurz über sein os online war aber logou vergessen hab. würd es dann erklären


seid ihr grad am daddeln? bock auf donnerstag morgen zoggen? :D


Ihr? Sorry aber der gestrige (ist ja schon nach 1Uhr) war grausam. Atm hab ich nur kurz was in Diablo entgegen genommen und geh jetzt OFFLINE und schlaf mich mal aus. (Hoff ich.)

Gestern 4 Stunden schlaf gehabt sonst seit Wochen ~5h only!


Gute Nacht! Bin jetzt schlafen ich kann nichtmehr...
 
Hallo LNTL,

kein Problem, dachte nur ich bin zu blöd den richtigen Channel zu finden. Hab ja keinen Plan wo ihr euch so rumtreibt :)
Also dann sehen wir uns am 9. April.

MfG Gulcher
 
He Gulcher, der Channel heißt "op lugianation", nur so als Tipp :clown:

Gruß,
Soul
 
LNTL auf Seite 2?! SOWAS DARF und KANN es nicht geben! *up*

Btw Forum steht auch wieder! Also geht euch eintragen :)
 
mwoah..samstag kann cih btw nicht..mein cousin heiratet..wäre es vormittags könnte cih das einrichten..aber ab 17:00 sind wa inner kirche soweit ich das mitbekommen hab^^

aber trotzdem hf und gl :)
 
CuntxHunt schrieb:
mwoah..samstag kann cih btw nicht..mein cousin heiratet..wäre es vormittags könnte cih das einrichten..aber ab 17:00 sind wa inner kirche soweit ich das mitbekommen hab^^

aber trotzdem hf und gl :)


Wir können ja ein weiteres gleich am nächsten Tag einplanen :)
 
und ein weiteres nach dem 11.04. dann is mein abi geschrieben :D

kann euch was erzählen, ganze n8 durchgesoffen und grade aus der schule gekommen, zulassung abgeholt und mit trillerpfeifen durch die klassen x)
Lehrer/schüler mit bonbons beworfen und nass gemacht und danach inner aula mitm getto-blaster gefeiert ;D

ich geh jetzt erstmal schlafen
gt4g noch :rolleyes:
 
SO um euch auf'm laufenden zu halten, es KANN sein, das ich am Wochenende doch nicht teilnehmen kann da mein Notebook jetzt schon zum 4-mal in Reparatur muss.

Die Bearbeitungszeit beträgt laut acer Computer GmbH 4 bis 5 Arbeitstage.


Mit etwas Glück finde ich aber mein altes MSI Notebook vom Jahr Dezember 2006 noch das sollte für Diablo 2 reichen. (GeForce 6600, 1,5GHz und 1GB RAM)



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader. (Der, der sich jedes Jahr ein neues Notebook kauft und das nächste wird wieder von MSI sein...acer baut ******** >_>)
 
Okay bin doch am event mitbei ^^ :D da das ding erst am montag abgeholt wird (wieder)


und für alle die meinen chars zu kopieren bzw an alle "showitemsplz"-cryer sowie mainstreamleute

"ey alta! du wilsd doch di totahle imba gozu leet-ness aufn realm sein wa? dan bau dier n hammerdin der is totahl die imbaness und brauch vile dupes damid drükst du foll di preize unt di legidspastenkinder ährgern sich dan totahl"


:)
 
Ich danke dir ;)

Btw es gibt jetzt 2 ItemGewinn Contest Versionen. ^^ Contest #1 gibts SoJ (für Platz 1) und Contest 2 gibts auch schöne Dinge ;)

/Edit: Neues Event am anlaufen bitte im LNTL Forum schauen für oberflächliche Informationen reicht dieser Bereich Seite 1 Post 1


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
los los los.meldet euch..lasst euch nciht abschrecken.wir sind ne lustige truppe!!


up:top:
 
Da kann ich dir nur recht geben :kiss:

Unsere kämpfe gehen nie ohne Erfolg aus
 
Zurück
Oben