• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poll - Umfragen - Vorschläge - Thread

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
et voila.. der dritte vorschlagsthread. tut euch keinen zwang an.

( der erste ist im archiv zu finden, und der zweite ist ins nichts verschwunden )
 
machen wir nen voting zur aktuellen lage in und um irak/ was für eine lösung wir begrüßen oder für gut heißen würde...
 
CanselorKen schrieb:

tja...hier kommen nur vorschläge rein...was dann wirklich hier genommen wirde ist ne andere frage ;)...werden sicher noch nen paar andere/bessere vorschläge kommen müssen...
 
tobi3884 schrieb:
poll zu den neuen avataren :D

würde sich natürlich anbieten, welches das für einen das "beste" ist...aber ich glaube,der würde wieder zu groß werden, mit den ganzen avataren, die es gibt...
 
Dann halte den Poll doch klein:

Was denkt ihr über die neuen Avatare:

[ ] Find ich besser als die alten
[ ] Mir haben die Alten besser gefallen
[ ] Ist mir egal
[ ] Sollten Avatare ganz abschaffen

So zum Beispiel ;)

Gruss
Pad
 
@shady: :freu:

Um mal ein eher unerfreuliches Thema anzusprechen:

Gab es schon mal einen Poll bzgl. Hacks-Nutzungen in der Comm?
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit in der Anonymität des Poll einmal offen dazu zu stehen.

Ich gebe zu, dass Ergebnis könnte evtl. recht schlecht für die Comm ausfallen (wenn alle User ehrlich voten)?

Oder sollte so ein Thema eher als Tabuthema betrachtet werden?

Gruss
Pad
 
es gab mal eine umfrage über hacks / cheats,

Bist du bereits mit einem Battle.net Hack/Cheat in Berührung gekommen? (26.10. 04:49 - 31.10. 14:32)

Ja, hat ein Mitspieler benutzt. 1454 34.35 %
Ja, habe ich selbst schon benutzt. 1412 33.36 %
Nein, zum Glück (scheinbar) nicht. 1367 32.29 %


ich denke wir sollten nicht noch näher auf die thematik in den umfragen eingehen. dies bewirkt nur das noch mehr leute cheats / hacks als legitim ansehen und sie dann selber auch noch benutzen.

( "wie 2893472 leute benutzen cheats?.. dann benutze ich auch welche!!" denken )
 
gabs schonmal n poll zum beliebtesten Chartyp ?

würd mich mal interessieren ich tippe Ama oder Sorc gewinnt was meint ihr ?
 
hmm coole sache und schon isses in den Favoriten :D

dann wie wärs mit ner Umfrage wieviele hier für die Legalisierung von Cannabis wären und sich so eher auf Raabs Seite stellen und wieviel hier eher zu Helge Schneider tendieren plz das wär echt ne geile Umfrage
 
können wir bitte ein wenig den bezug zu d2 behalten, und uns besonders von dummbeutel RAAB differenzieren?

danke
 
ich kann ihn ja auch nicht leiden aber zum bezug

im pindle thread haben wir festgestellt dass man bekifft besser findet ^^ weil man mehr ausdauer hat ist das Bezug genug ? :D
 
Vielleicht mal ne Frage zum Mf´en:


Welche Mf-Runs bevorzugt ihr?

[ ] Pindle
[ ] Meph
[ ] Baal
[ ] Dia
[ ] Alles
[ ] Mf-Runs sind nicht so mein Ding
 
KotZ_Sackzement schrieb:
Vielleicht mal ne Frage zum Mf´en:

Welche Mf-Runs bevorzugt ihr?

[ ] Pindle
[ ] Meph
[ ] Baal
[ ] Dia
[ ] Alles
[ ] Mf-Runs sind nicht so mein Ding

Hm,

und wenn ich nur Pindel und Meppel mache oder im Akt 5 Level und dabei MFle? ;)

Gruss
Pad
 
kannst du aber trotzdem sagen was du zu mfen bevorzugst oder ?

ich fänd den poll gut
 
viele forenuser sind gegen spam - richtig?
aber warum wird spam betrieben? ich meine:
70% damit die ihren counter erhöhen
10% weil manchmal kann man einfach nicht anders auf einen thread reagieren :D
10% aus langeweile
10% aus sonstigen gründen

also warum nicht ne umfrage (sofern es sie noch nicht gab) wie diese starten:

Seid ihr für eine Abschaffung der Avatare

[ ] JA, NO PIC --> NO SPAM

[ ] NEIN

[ ] MIR EGAL


P.S. ich wähle auf jeden fall NO pIC --> NO SPAM
 
sigh, sowas gab es auch schon... lest euch doch bitte vorher durch was für polls es schon gb, und was für welche es nicht gab.
achja: zudem werden die avas definitiv niemals abgeschafft.

eine reine MF poll finde ich übrigens sinnlos, da nicht jeder wirklich mf betreibt. und selbst wenn, was hätten wir von dieser umfrage? garnichts. ausserdem ist es doch wohl klar wo am meisten mft wird,.. da wo am meisten dropt.
 
div178.gif
verzeiht mir, ich bin unwürdig , habe deinen link übersehen.
werde das nächste mal genauer hinsehen
div236.gif


die jetzige innenpolitische lage ist ja mehr als toll (irak-krieg, arbeitslosigkeit etc.) man sollte nochmal den poll:

Wen würdet Ihr wählen, wenn heute die Bundestagswahl wäre ? (25.08. 22:16 - 10.09. 23:21)

nochmals bringen, und mit dem alten gegenüberstellen, und ich wette der fällt anders aus.
wobei dieser ja mehr für die "älteren" forenuser interessant ist, spriche die wahlberechtigten.

sonst würde ich dem irak-poll dem mf-poll vorziehen
 
Zurück
Oben