• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poll - Umfragen - Vorschläge - Thread

Naja... aber der Nachteil ist, dass davon nicht so viele betroffen wären :/
 
@pad: Ich denke, dass das Prob is, das so viele Varianten möglich sind. Man schaue sich nur mal sowas an:
D2-Asn, D2de-Asn, DIIde-Asn, DII-Asn, D2-Assl, D2de-Asn, DIIde-Asn, DII-Assl..... sind scho 8 potentielle Channel, da is aber noch kein HC/SC und so drin!! Ich glaub so ne Umfrage würd sich ziemlich schwierig gestalten, bzw. man müsste sich genau überlegen, wie man die Frage stellt!
Btw, muss man überhaupt channel für die chars einzeln machen?? Weil, ne gemischte party macht doch mehr sinn, und auch mehr spass! (was will man mit nur barbs bei nem pi ;)) Damit würde schonmal ein Kriterium im Channelnamen wegfallen. Man müsste dann nur noch festlegen, welche Variante von DII-D2-DIIde-D2de man macht, und im namen müsste vieleicht eine Zahl zwecks Fortführung und SC/HC C/LoD enthalten sein imo. Soweit erstmal!
God-M
 
Padishar schrieb:
Viel interessanter fänd ich dir Frage:

Sollte Bush wegen diese Krieges völkerrechtlich angeklagt werden:

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] weiß nicht

oder ander formuliert:

War/ist Bush zu diesem Angriff berechtigt gewesen:

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] weiß nicht

Wie wärs mit folgendem Poll?
-Warum denkt Ihr, dass Deutschland, anstatt zu helfen, diesen Konflikt möglichst schnell zu einem Ende zu bringen, sich querstellt und somit die ganze Lage erstens eindeutig kompliziert und zweitens verzögert?
[ ] Aufgrund der Sozialistischen Regierung.
[ ] Aus Angst, wieder mit einem Krieg identifiziert werden zu können.
[ ] KA, aber damit haben sie sich alle interkontinentalen Kontakte verschissen, sowohl wirtschaftlich, als auch auf sozialer Ebene.
 
mal was ganz simples :D

hatten wir das schon?

Um das Durchschnittsalter der Diablo2-Comm zu errechnen - wie alt bist du?

[ ]10-12
[ ]12-14
[ ]14-16
[ ]16-18
[ ]18-20
[ ]älter als 20


:read:

grüsse,
Storm
 
Storm22 schrieb:
[ ]10-12
[ ]12-14
[ ]14-16
[ ]16-18
[ ]18-20
[ ]älter als 20

Jupp,

die Idee hatte ich auch schon, aber ich würde das Alter etwas anders einteilen, da ich ziemlich sicher bin, dass hier viele >20 sind :)

[ ] 10-15
[ ] 16-20
[ ] 21-25
[ ] 26-30
[ ] 31-40
[ ] älter als 40

@God-M: SIcher gibt es da viele Möglichkeiten, aber ich wollte es halt zur Abstimmung geben und mich dabei auf eine bestimmte Anzahl an Möglichkeiten beschränken. Im Thread wurden bislang nicht soviele genannt und dat wäre eine Möglichkeit gewesen es "demokratisch" zu lösen. Naja nun werd ich es mal vorgeben :)

Gruss
Pad
 
@Padishar:

du wechselst deine Avatare ja wie ich meine Unterwäsche - jede Woche nen neuen :D

zum Thema: wurde damals also abgelehnt - na, egal...

wegen der Einteilung - ich dachte mir schon dass die nicht so gut rüberkommt - allerdings wollt ich es irgendwie so formulieren, dass sich hauptsächlich Leute daran beteiligen die nicht im Forum reg. sind.

Denn wenn man die Abstimmung nur unter den "reinen" Battle-Net Zockern machen würde/könnte sähe die Sache mit >20 schon ein bisschen anders aus :D
 
Wegen dem Alter gab es schonmal einen Poll ^^
Guckt einfach mal im Archiv nach :)

Destitute
 
Es fehlt ein Forum für Newbies, einsteiger , anfänger (und vielleicht auch für internetlose, also ohne zugang zu battle-net)

ich wusste am anfang gar nicht wohin mit meinen fragen...
 
[ ] ich use mh
[ ] ich use kein mh
[ ] erzähl ich euch doch nicht.....
 
MaxiManiac schrieb:
[ ] ich use mh
[ ] ich use kein mh
[ ] erzähl ich euch doch nicht.....

Die Idee hatte schonmal jemand. Finde ich aber gar nicht gut. Erstens würden viele, obwohl sie mh nutzen auf "nein" klicken, zweitens müsste d2.de die konsequenz aus der umfrage ziehen. Erstens würde das bedeuten, dass sich der mh user sagt. "och, 80% der d2.de-user nutzen mh, dann ists doch egal, dann darf ich auch." Zweitens würde es dazu führen, dass d2.de zu "cheater-seite" verkommt, zumindest einen ruf als "cheater-seite" bekommt, da andere mit dem finger auf d2.de zeigen und sagen werden: "guckt mal, d2.de ist ein einziger haufen cheater, 80% der user nehmen dort mh."


HF
 
ich hätt mal nen vorschlag:


meine meinung zur letzen blizz aktion:

netter versuch, gecheated wird aber weiter so wie vorher
endlich und wenn jetzt noch bald 1.10 kommt gehts den cheater annen kragen
schlag ohne mas und ziel - hat sicher kaum cheater aber mass legit leutz getroffen
immerhin mal ein anfang


sowas in die richtung ..... nur sollten die antworten denk ich irgendwie kürzer sein ..... naja gibt ja genug literaten hier die das texten können ;)
 
Moin,

wenn der 5 Sek. Hostile-Delay nun auch auf dem Europeserver installiert ist, fänd ich die Meinung unserer User dazu interessant:

Eure Meinung zu 5s Delay:

[ ] - Spitze
[ ] - Schrott
[ ] - Interessiert mich nicht

@hava - sowas gabs schon mal und ich denke die Antworten wären eher Spekulationen als Meinungen :(

Gruss
Pad
 
naja ich denk das es für alle non pk ler nice ist aber wie wärs mit zusatsoption


[ ] Ich finde es nur für HC sinnvoll weil pk ler im Sc niemand wehtun
 
hmm durch die ereignisse wie wärs mit Wie gefällt auch die 1.10 beta version?

Sehr Gut
ganz nett
Schrott
Noch nicht gezockt
1.10??

ist nur nen vorschlag
 
warum is denn der smilie thread closed?
soll ma das was wir evtl noch finden gleich an madjai schicken oder wohin damit?
bin nämlich grad am suchen
cheeky-smiley-011.gif

angel-smiley-006.gif

angel-smiley-028.gif

angry-smiley-019.gif


oh man schon wieder verpeilt ich glaub ich brauch schlaf sry :/
 
funkwecker schrieb:
warum is denn der smilie thread closed?
soll ma das was wir evtl noch finden gleich an madjai schicken oder wohin damit?
bin nämlich grad am suchen
cheeky-smiley-011.gif

angel-smiley-006.gif

angel-smiley-028.gif

angry-smiley-019.gif


oh man schon wieder verpeilt ich glaub ich brauch schlaf sry :/

Nur ums dir nochmal zu verdeutlichen: Der Smilie, der jetzt eingefügt wurde, war eine der wenigen ausnahmen, die vieleicht 3 mal im jahr vorkommen, weil sie einem Admin gefallen und er sie für brauchbar hält.
Das heißt nicht, das jetzt jeder user seine Lieblingssmilies, die er hat und immer wieder entdeckt in einen thread postet. Alte Smilies werden eh nicht ausgetauscht...
btw ich glaub das war der total falsche Thread dafür, aber ne PM an mich hät es auch getan...

Destitute
 
zockt ihr noch eure alten chars?

[ ] ich zocke nur meine alten chars
[ ] nur zwichendurch damit sie nicht gelöscht werden
[ ] ich zocke nur ladder
[ ] ich hab alle alten chars gelöscht
[ ] ich zocke garkein D2 mehr
 
Hier mein Vorschlag (ich empfehle unterteilung in classic und lod, wenn ihr es nicht so spezifisch haben wollt, kann man es auch allgemeiner belassen)

Wie findet ihr den neuen Patch?
[_]Super! [LOD]
[_]Schlecht! [LOD]

[_]Super! [Classic]
[_]Schlecht! [Classic]
 
Hier ist mein Vorschlag:

Welchen Charakter haltet Ihr für den Lamer Char in 1.10?

[ ] Hammerdin
[ ] Feuerzauberin
[ ] Necromancer
[ ] anderer Vorschlag
 
Zurück
Oben