• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poll - Umfragen - Vorschläge - Thread

ElBorbah schrieb:
zockt ihr noch eure alten chars?

[ ] ich zocke nur meine alten chars
[ ] nur zwichendurch damit sie nicht gelöscht werden
[ ] ich zocke nur ladder
[ ] ich hab alle alten chars gelöscht
[ ] ich zocke garkein D2 mehr


ich würd die Frage anders formulieren :D

Seid ihr mit 1.10 in die Ladder eingestiegen?

[ ] ja, natürlich
[ ] noch nicht, vielleicht später
[ ] nein, alles beim alten
 
Wie oft is euch schon der Diablo Clone begegnet ?

- [ ] 1 mal
- [ ] 2 mal
- [ ] 3 mal
- [ ] 4 - 5 mal
- [ ] 5 mal und öfters

:hy:
 
[ ] keinmal nicht vergessen, solls ja auch geben.. *auf sich zeig* :D
 
wie findet ihrs winterdesign? :p

[ ] klasse abwechslung (im sinne von: superklasse)
[ ] gefällt mir so ganz gut (im sinne von: okay)
[ ] sieht nicht sonderlich gut aus (im sinne von: muss nicht sein)
[ ] grottig, son mist habe ich noch nie gesehen
[ ] mich interessiert nicht, wie das forum aussieht
[ ] weihnachtsdesign? muss ich verpennt haben :p
 
*auch mal meinen Senf abgeb*


Um das Durchschnittsalter der Diablo2-Comm zu errechnen - wie alt bist du?

[ ] 10-15
[ ] 16-20
[x] 21-25
[ ] 26-30
[ ] 31-40
[ ] älter als 40


Wie oft is euch schon der Diablo Clone begegnet ?

- [x] 1 mal
- [ ] 2 mal
- [ ] 3 mal
- [ ] 4 - 5 mal
- [ ] 5 mal und öfters


Wie findet ihrs Winterdesign? :p

[x] klasse abwechslung (im sinne von: superklasse)
[ ] gefällt mir so ganz gut (im sinne von: okay)
[ ] sieht nicht sonderlich gut aus (im sinne von: muss nicht sein)
[ ] grottig, son mist habe ich noch nie gesehen
[ ] mich interessiert nicht, wie das forum aussieht
[ ] weihnachtsdesign? muss ich verpennt haben :p


Werd mir auch mal ne Polll überlegen ^^



*edit* So, ich vermeide mal n Doppelpost und hoffe, dass noch niemand diese Pollidee hatte :D


Besteht noch Interesse an den Forenuser-Chars?

[ ] JA, das Script soll endlich wieder funzen!
[ ] NEIN, da guckt doch eh niemand rein!
[ ] Hä, was sind Forenuser-Chars???
 
Sternenfeuer schrieb:
Besteht noch Interesse an den Forenuser-Chars?

[ ] JA, das Script soll endlich wieder funzen! 1
[ ] NEIN, da guckt doch eh niemand rein!2
[ ] Hä, was sind Forenuser-Chars??? 3

:lol: gute idee
ich schätz mal auf:
1 ) ~5%
2 ) ~60%
3 )~35%

mein vorschlag:

"würdet ihr für ein besseres (sprich schnelleres, konstanteres) forum gelt im monat bezahlen bzw an einer einmaligen spendenaktion (für neue server) teilnehmen?"

[ ] klar, solange es <5€/monat sind
[ ] klar, solange die spende <20€ ist
[ ] klar, solange ich den spendenbetrag selbst bestimmen kann
[ ] nö, das geld wird eh nicht für neue server, usw. verwendet
[ ] nö, das ist mir mein geld nicht wert

gruß seph

/edit da die umfrage eingentlich unöffentlich ablaufen, also keiner weiß, wer was gevotet hat, könnte man auch mal folgendes fragen:

"benutzt ihr maphack?"

[ ] ja, immer
[ ] seit 1.10 nicht mehr, davor schon
[ ] nein, aber ich hab nichts gegen mh-nutzer
[ ] nein, und ich mag keine mh-nutzer
[ ]was ist maphack?
[ ] kein kommentar

ich denk mal, da würd so manch einer vom ergebnis überrascht werden ;)
 
Hm, schade wenn deine Prognose das Ergebnis meiner Umfrage wäre. :( Bin halt neugierig und will wissen was andere Chars so tragen ;)


"würdet ihr für ein besseres (sprich schnelleres, konstanteres) forum gelt im monat bezahlen bzw an einer einmaligen spendenaktion (für neue server) teilnehmen?"

[ ] klar, solange es <5€/monat sind
[ ] klar, solange die spende <20€ ist
[x] klar, solange ich den spendenbetrag selbst bestimmen kann
[ ] nö, das geld wird eh nicht für neue server, usw. verwendet
[ ] nö, das ist mir mein geld nicht wert



"benutzt ihr maphack?"

[ ] ja, immer
[ ] seit 1.10 nicht mehr, davor schon
[ ] nein, aber ich hab nichts gegen mh-nutzer
[x] nein, und ich mag keine mh-nutzer
[ ]was ist maphack?
[ ] kein kommentar
 
Sternenfeuer schrieb:
Besteht noch Interesse an den Forenuser-Chars?

[ ] JA, das Script soll endlich wieder funzen!
[x] NEIN, da guckt doch eh niemand rein!
[ ] Hä, was sind Forenuser-Chars???

wäre vielleicht sogar ganz gut für die geschwindigkeit des forums
 
Zu den Foren User Chars... wo kann man die reinstellen?

So ich würde sagen man sollte abstimmen ob sinnlose threads, direkt gelöscht werden, anstatt geschlossen... auch wenn nur ein link dadrin war ,wenn man bei suchfunktion z.b. world event eingibt erscheinen mehrere threads.... und in fast allen ist ein link zu einem anderen thread.. und sowas sollte vermieden werden, deswegen eine umfrage starten ob threads direkt gelöscht werden wenn nur verlinkt wird. Antworten dann per pm oder so..

das wars, cu :)
 
Is warscheinlich ziemlich aufwändig aber ich würde mich freuen wenn diablo2.de einen service anbieten würde zum traden von Annis über chars von diablo2.de die vielleicht auch mulen helfen könnten : ). Hab schon so manches Item verloren, weil ich alleine gemult hab ; (... Naja das wars auch schon.
Die Idee ist warscheinlich nicht realisierbar aber ich wollt sie mal loswerden.Naja das wars auch schon.
mfg
ColDeAtH
 
da d2.de das traden vom anni imho nicht unterstützt wird das wohl nichts werden...
 
:flame:
ich muss sagen...ich find das bissi doof das man warten muss...klar ihr wollt nur treue spieler im richtigen tradeforum...aber
es dauert ein bischen arg lange...ich spiel jetz seit 3 jahren D2 und nunja muss sozusagen beweisen dass ich ein truer spieler bin...eigentlich widersinnlich oder ?

mfg
Stepke
 
naja. geht zb auch um so sachen wie bans. die leute sollen sich nicht gleich wieder in den tradeforen rumtreiben, wenn sie sich schon irgendwie an der einlasskontrolle vorbeigeschmuggelt haben...
 
Ok, meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Ich weiss nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde, deshalb bitte nicht gleich :motz: , thx.

Da ich dabei bin mit mehreren Personen hier ausm Forum diverse D2-Sessions (Runenquest, Baal etc.) durchzuführen bin ich ziemlich auf das Kommunikationsmedium 'PM' angewiesen. Ich bin oft dazu genötigt, an mehrere Leute PMs mit exaktem Inhalt zu schicken. Dafür muss man allerdings an jede einzelne Person eine neue PM verschicken, 30sek Delay inkl.; wie z.B. im Outlook mehrere Empfänger gleichzeitig anzugeben geht leider nicht. Ich fänd so eine Funktion durchaus komfortabel :)
Ich weiss jetzt nicht wie intensiv ihr auf Spammschutz per PM achtet oder ob multiples Messengen mit der vB-Software überhaupt technisch möglich ist. Wär aber toll so ;>
 
_schweda schrieb:
Dafür muss man allerdings an jede einzelne Person eine neue PM verschicken, 30sek Delay inkl.; wie z.B. im Outlook mehrere Empfänger gleichzeitig anzugeben geht leider nicht.
Doch gibt es :p
Du fügst einfach alle die die PM erhalten sollen deiner buddy-liste hinzu (was bei clan-freunden, etc. ja sowieso passend ist) und nimmst dann den Link unter der buddy-anzeige im usercp Namens Private Nachrichten an Buddys senden , und schon wird ein und derselbe Text an (AFAIK bis zu) 10 Leute verschickt.

BTW. hast dir aber einen seltsamen Thread für diese 'Frage' ausgesucht :eek:
 
Oh, das heisst ja "Poll/Umfragen-Vorschläge"-Thread ... den Titel kann man aber auch sehr falsch interpretieren als "Poll-, Umfragen- und Vorschläge-Thread", sorry for that inconvenience :)
Dann muss ich aber praktisch alle paar Stunden meine Buddylist anpassen omg -.- naja trotzdem thx 4 hint :kiss:
 
_schweda schrieb:
Oh, das heisst ja "Poll/Umfragen-Vorschläge"-Thread ... den Titel kann man aber auch sehr falsch interpretieren als "Poll-, Umfragen- und Vorschläge-Thread", sorry for that inconvenience :)
Dann muss ich aber praktisch alle paar Stunden meine Buddylist anpassen omg -.- naja trotzdem thx 4 hint :kiss:
Naja, so bekommt der Thread wenigstens ein paar post :D

Ja, musst eben schauen was 'weniger' Arbeit macht.
Eine Verkürzung der 30 Sekunden-dauer ist jedoch auf keinen Fall drinnen, dies kannst du in mehreren Threads im KLA nachlesen (vie Suchfunktion leicht zu finden).
Ein Absenden an mehrere User gleichzweitig ist wahrscheinlich im vb nicht möglich, sonst wäre es ja schon längst integriert. Für eine genauere technische Erklärung, schreib einfach einem Admin (Scorpion, Madjai, Heri) eine freundliche PM.
Ich empfehle dir jedoch solche Baalgames u.ä. über ICQ oder noch besser IRC auszumachen, denn PMs sind nicht für soetwas ausgelegt, genauso wie über sie auch nicht "gechattet" werden soll (deswegen stören die 30 Sekunden auch nicht).
Oder noch einfacher direkt in einem battle.net-channel.

Also via PM ist es nur so möglich, und sehr umständlich.
Ein Ausweichen auf IRC (dazu gibt es einen sehr gute Guide auf PlanetDiablo.eu) wäre da IMO die beste Alternative.

Eine weitere Foren-alternative wäre ein Thread im Kontakt-forum, in dem dann immer die aktuellen Games einfach gepostet werden und so auch von jedem einsehbar sind.


:hy:
 
Welchen Charackter bevorzugt ihr in pvm

[ ]Amazone
[ ]Assasine
.... etc.

das würd mich ma interessieren
 
RoE-BenoX schrieb:
Welchen Charackter bevorzugt ihr in pvm

[ ]Amazone
[ ]Assasine
.... etc.

das würd mich ma interessieren

jo fände ich auch cool, so langsam wird es auch zeit für ne neue umfrage weil die eine ist ja schon seit 2 monaten oder so da

mfg Dana
 
Zurück
Oben