JP77
Guest
Destitute schrieb:nächstesmal schreibst du das dann in den richtigen Thread und ins richtige Forum...
dann funktioniert es auch irgendwann mit dem posten.
http://planetdiablo.eu/forum/show...threadid=414345
Destitute
Mr. Arroganz himself hat mich hierher verwiesen, also dann eben hier.
Folgende Umfrage:
► Ich benutze rücksichtslos alle Hacks, auch solche die den anderen direkt erheblich schädigen (Tradehack, Autoaim, TPPK, WPPK, Accountklau)!
► Ich benutze nur Hacks die keinen direkten Schaden verursachen (Dupe Tools / Methoden, Maphack, MF Bots, Invripper, Rushbots, Clone IP finder etc.)!
► Ich benutze nur Hacks die mich vor anderen Hacks schützen (Antihacks)!
► Das eine oder andere Tool habe ich mal ausprobiert, aber nicht wirklich eingesetzt!
► Bisher habe ich noch nicht gecheatet, aber angesichts der Zustände im b.net muss ich mir das nochmal überlegen!
► Ich habe niemlas überhaupt irgendeine Art von Hacks benutzt und werde es auch niemals tun!
► Ich bin ultra legit und meide jeglichen Kontakt zu Leuten die ich nicht kenne (spiele nur in PW Games mit Bekannten)!
Sichtblender schrieb:@ JP77 na wessen 2. acc bist du denn? da hat wohl jemand angst mit seinem hauptacc zu posten :/
mfg Dana
Finds doch selber heraus, und es müsste wohl eher der 25. Acc sein oder so ~! Vielleicht habe ich ja meinen Router nicht rebootet, wäre nicht das erste mal Aber ich mach ja für jeden Acc. der mir hier gebannt wird gleich drei neue, und das schon seit Anfang 2002 wo mein erster Acc. abgeschossen wurde, also kannst dir ja denken dass ich noch genug andere auf lager habe, und das sind nicht solche drei tages Accs. wie dieser hier Macht euch mal auf die Suche, vielleicht finder ihr ja was.
btw. viele sagen diese Umfrage bringt nix weil die cheater eh alle behaupten würden sie seien legit. Imho ist das nicht das was der Realität entspricht, es gäbe keinen Grund warum das so sein sollte, Konsequenzen gibts ja keine beim Poll.
Konsequenzen gibt es nur hier, wenn man wie ich die WAHRHEIT sagt, also das was ich ohnehin schon geschrieben habe + die Tatsache dass ich Punkt ZWEI aus meiner Liste anklicken würde. Weil es ausser dem Poll auf der Mainpage keine Möglichkeit gibt das herauszufinden muss es eben an der Stelle stattfinden wo die Zensur nicht greift.
btw. thx für einen Grund mir mindestens drei neue Accs. zu registrieren, vielleicht auch mehr, hängt von eurem Fahndungserfolg ab!