• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poll - Umfragen - Vorschläge - Thread

Destitute schrieb:
nächstesmal schreibst du das dann in den richtigen Thread und ins richtige Forum...
dann funktioniert es auch irgendwann mit dem posten.
http://planetdiablo.eu/forum/show...threadid=414345

Destitute

Mr. Arroganz himself hat mich hierher verwiesen, also dann eben hier.
Folgende Umfrage:

► Ich benutze rücksichtslos alle Hacks, auch solche die den anderen direkt erheblich schädigen (Tradehack, Autoaim, TPPK, WPPK, Accountklau)!
► Ich benutze nur Hacks die keinen direkten Schaden verursachen (Dupe Tools / Methoden, Maphack, MF Bots, Invripper, Rushbots, Clone IP finder etc.)!
► Ich benutze nur Hacks die mich vor anderen Hacks schützen (Antihacks)!
► Das eine oder andere Tool habe ich mal ausprobiert, aber nicht wirklich eingesetzt!
► Bisher habe ich noch nicht gecheatet, aber angesichts der Zustände im b.net muss ich mir das nochmal überlegen!
► Ich habe niemlas überhaupt irgendeine Art von Hacks benutzt und werde es auch niemals tun!
► Ich bin ultra legit und meide jeglichen Kontakt zu Leuten die ich nicht kenne (spiele nur in PW Games mit Bekannten)!


Sichtblender schrieb:
@ JP77 na wessen 2. acc bist du denn? da hat wohl jemand angst mit seinem hauptacc zu posten :/
mfg Dana

Finds doch selber heraus, und es müsste wohl eher der 25. Acc sein oder so ~! Vielleicht habe ich ja meinen Router nicht rebootet, wäre nicht das erste mal :D Aber ich mach ja für jeden Acc. der mir hier gebannt wird gleich drei neue, und das schon seit Anfang 2002 wo mein erster Acc. abgeschossen wurde, also kannst dir ja denken dass ich noch genug andere auf lager habe, und das sind nicht solche drei tages Accs. wie dieser hier ;) Macht euch mal auf die Suche, vielleicht finder ihr ja was.

btw. viele sagen diese Umfrage bringt nix weil die cheater eh alle behaupten würden sie seien legit. Imho ist das nicht das was der Realität entspricht, es gäbe keinen Grund warum das so sein sollte, Konsequenzen gibts ja keine beim Poll.

Konsequenzen gibt es nur hier, wenn man wie ich die WAHRHEIT sagt, also das was ich ohnehin schon geschrieben habe + die Tatsache dass ich Punkt ZWEI aus meiner Liste anklicken würde. Weil es ausser dem Poll auf der Mainpage keine Möglichkeit gibt das herauszufinden muss es eben an der Stelle stattfinden wo die Zensur nicht greift.

btw. thx für einen Grund mir mindestens drei neue Accs. zu registrieren, vielleicht auch mehr, hängt von eurem Fahndungserfolg ab! :diablo:
 
Die Umfrage gibt bedeutende Schwierigkeiten auf:
  • Cheater, denen ihr Acc hier etwas wert ist, würden wählen, dass sie keinen Cheat benutzen oder sich enthalten, da eventuell die IP und andere Sachen geloggt und somit mit Foren-Accounts in Verbindung gebracht werden könnten...
  • PlanetDiablo.eu würde als Cheater-Seite gelten, wenn zuviele die oberen Auswahlmöglichkeiten wählten. Die Brisanz der Umfrage könnte daher böswillige Leute auf den Plan rufen, manipulativ tätig zu werden.
  • Für jeden, der sich konsequent von Cheats distanziert, ist die Antwort auf die Frage des Cheatens binär, egal ob die Wirkung der Cheats allgemein als weniger schädlich, schützend ("Antihacks") oder bösartig (Tradehack usw.) angesehen wird. Im übrigen sind die Hacks, welchen du einen indirekten Schaden zuschreibst (Punkt 2), gerade jene Hacks, die bislang den meisten Schaden angerichtet haben. Das sehen die meisten Schummler natürlich ganz anders, aber eine Umfrage sollte in diesem Sinne keine Meinung vorgeben (indirekter Schaden durch MH etc.).
 
Ich will nen poll und zwar

Was ist so schwer daran, meinen nächsten thread, auch nur annähernd im richtigen unter-forum zu posten?

[] ich bin zu faul um mir die sticky treads durchzulesen (wo poste ich was hin)
[] ich bin ganz neu hier und hab angst wenn ich wo anders als ins comm poste beachtet meinen thread keiner
[] das forum is dermaßen unübersichtlich das man gar nicht weiß wohin man posten soll
[] wieso unterforum is doch n d2 forum und egal wo ich was hinposte hat ja alles mit d2 zu tun
[] wenn ich meinen WS thread nich ins comm poste find ich den morgen nach dem kindergarten nimmer wieder
[] weil nich jedesmal bevor ich nen neuen thread poste n popup aufgeht und fragt ob ich mir wirklich ganz ganz ganz dolle sicher bin das das in dieses forum gehört
[] mama hat mich zum essen gerufen aber der thread muss noch gepostet werden egal wohin
[] ich bin einfach dumm wie schifferscheiße und schreiben kann ich besser als wie ich die sticky threads lesen können tu
[] eigentlich is das gar nich schwer, wenn ich im hausflur stehe renne ich ja auch nich stundenlang vor die falsche wohnungstür und wundere mich warum der schlüssel nich passt (leute mit mehr als 1,5 promille sind hier mal ausgenommen)
[] ich will das alle mit hirn in diesem forum nen blutsturz kriegen dammit ich die weltherschaft an mich reißen kann und die mir ihre acc's schenken

Mfg

sVenTe

P.S. "ja mama ich komm ja schon muss nur noch eben fertig schreiben " ;D
 
wie wärs mit nem d2classic forumsteil ? oder gibts den schon und ich hab nur tomaten auf den augen ?
 
Glaubt ihr noch an die von Blizzard angekündigten neuen Runenwörter?


[x] ja - die Blizzard Mitarbeiter halten ihr Wort - auch wenns dauert...

[x] bin mir unsicher

[x] nein - auf keinen Fall - die Ladder Season dauert schon zu lange
 
oh, ich hatte diesen thread übersehen.
ich hatte bereits ein poll geöffnet:
ITEMSTYLE
 
das wertvollste item das ihr je gefunden habt, was ist das?
tradewert und nicht persönliche vorliebe.
 
Ja ich hätt hier mal n Vorschlag :rolleyes:

Aaaaaalssooooo, auf ind2.de gabs ja jetzt schon mehrere Verschenkaktionen von diversen Leuten, oder die 2 Losbuden(eigentlich ja auch Verschenkaktionen) und meistens mussten die Beschenkten nichts für die Items tun, die dabei ergattert wurden...
Dann als ich mal wieder den Marktplatz durchstöbert hab, bin ich auf den Verschenkthread von BadFratley gestoßen, der alle die beschenkt werden wollten, ne Geschichte schreiben ließ.
Auf dieser Methode basiert jetzt auch meine Idee, für die ich allerdings Unterstützung bräuchte (a]für die Items b] für die Ausführung), und das sieht wie folgt aus:
Ein Rätselforum/eine Rätselsection
1. Wie?
Nun ja ich dacht da z.b. an Buchstabensalate mit Diablobegriffen die zu finden sind, oder einem DII-Screenshoot, indem z.b. im Chaos-Sanctiarium(doofes Wort^^) 8 wackere Helden einfach mal jeder nen Zauberspruch ablässt(+die der Monster) und man, sollte man den mitmachen(sollte se denn stattfinden), muss man die Zaubersprüche auf dem Bild finden und benennen, und dann gibts noch etliche mehr möglichkeiten(normales Kästchenkreuzworträtsel[mein neuer Galgenmännchenbegriff*g*], oder n Rätsel für alteingesessene in dem z.b. Schadensdifferenzen zwischen 1.09 und 1.10 gefragt sind...

2. Wer gewinnt?
Also ich dacht da an sowas:
Das Rätsel beginnt an Tag01. Dann hat jeder die Chance 1Lösung mit pm (eher email) an denjenigen zu senden der das leitet. An Tag07, werden dann die 100% richtigen Lösungen herausgesucht(der Idealfall es gibt nur 10 richitige ;) )
und dann werden die Gewinner aus diesen gezogen. Mein Vorschlag wär dann 10 Gewinner auszulosen,, bzw. je nachdem vie viele Preise man rausgeben kann.

3. Was kann man gewinnen?
Also ich wär für Items/runen oder evtl auch Blumen für das weibliche Geschlecht ;).

Jo das wars erst mal von mir, falss interesse besteht kann man das ja noch alles bequatschen und klären.

mfg Ago :angel:
 
das der so gut ankommt hät ich jetzt allerdings nich erwartet ;(
 
IpE.Agony schrieb:
das der so gut ankommt hät ich jetzt allerdings nich erwartet ;(

Du bist hier im Thread ja nun auch etwas... naja sagen wir total falsch gelandet.
Der Thread hier ist nur für Vorschläge für die Umfrage(Poll) auf unserer Hauptseite gedacht.
Deine Idee selber würde ich vieleicht mal mit einem TradeSekki absprechen oder vileicht einem Marktplatz Mod. Es ist so, das auch wir nicht unendlich viele Items zur Verfügung haben und hier eigentlich hauptsächlich auf die Mithilfe von Usern und deren unglaublichen sozialen Adern angewiesen sind, die uns die Items zur Verfügung stellen, damit wir solche Events veranstalten können. Ich weiß nun nicht ob überhaupt noch Items da sind, man muss immer bedenken, das wir bemüht sind die Items auch unter den Mann zu bringen und sie nicht zu bunkern, was eigentlich immer in einem Event endet, was sofort oder in nächst möglicher Zeit veranstaltet wird.
Aber weißt du was ich rede mal mit den entsprechenden Sektionsleitern und mal sehen ob sich da was ergibt. Ein Rätselforum oder eine Sektion wird es allerdings ganz sicher nicht werden.

Destitute
 
also ich hät n verbesserungs vorschlag: alle threads in denen das thema geschlossen ist, ans nde (oda den anfang) von den auflistungen setzen..da sin immer 10 seiten un nur 2 threads pro seite sin zum labern freigegeben..das wär ma schön...
 
da sich hier anscheinend lange nichts mehr getan hat (den poll mit den runenörtern gibts jetz schon zu lange;) ), möchte ich hier mal vorschläge für ne neue umfrage machen, natürlich zum thema ladder-reset :D
zum beispiel:

- mit welchem char startet ihr in die neue ladder saison?

- was ist euer ziel in der neuen saison?
- die ladder stürmen!
- einfach nur spaß am zocken und items finden
- ich spiel nich mehr ladder/ habs noch nie gespielt

so oder so ähnlich könnte das ja aussehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben