• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aqi4lmvfam1pa2kly.jpg

ws büdde
 
Hm, 20 FC und 17 Ressis sind schonma gut im Vergleich zur Harle - doch bloss, wenn man die 20 FC noch braucht fürs 103er Cap und die Ressis noch nicht prall sind (obwohl das mit Anni + Vipern + Spirit + Torch kein Problem sein sollte) - Ich sag mal etwas über wert von einer Harle, 7-9, je nach Interesse.

mfg mogajon
 
für blitz nutzen die meisten eh griffon, kälte braucht kein fc und feuer...naja

denke eher nicht das es mehr wie harle wert ist.. aber sowas schönes vertradet man eh nicht :)
 
Es gibt sicherlich einige die kein Griffon besitzen, und dass eine Kälte Hexe kein FC braucht, halte ich für ein Gerücht.


WS: Blitzskiller 22Leben bitte.
 
Mogajon schrieb:
[...]
(obwohl das mit Anni + Vipern + Spirit + Torch kein Problem sein sollte)
[...]
Kommt man damit neuerdings auf 175all? Ich glaube wohl eher nicht.

Ich seh das Ding bei etwa 4-5. Um ne Alternative zu Harle/Griffons zu sein fehlen da drauf Stats.

Blitzskiller: 8-9
 
@Chiller: + Anjaquests, evt. Charms - Boots - Amu müsst man schon auf max kommen - wieso dann auch noch aufm Kopp? :P
 
Naja, es ist einfach wahrscheinlicher ne Harle zu finden als so ein Teil, zumindest ich hatte noch kein Glück - solang muss ich halt unflexibler bleiben beim Equip :>
 
das hat ja auch verdammt viel mit einer objektiven wertschätzung zu tun.
 
Viiel. Sehr viel.

~10 würd ich mal sagen.
 
sehr nette Sockelung für eine Andys. Wirste sicher leicht los ;)
 
10 Halte ich für übertrieben, aber 5-7 sollte drinsein.
 
Steht in der Preisliste...

Meiner Meinung nach aber sinnlos, wüsste nicht wo man sowas einsetzen kann.
 
In einer WF ist das Ding brauchbar. :)
Hängt aber vom angestrebten IASWert und RestEq ab. :)
 
Scheren-suwayah 3 sox
+1 gedankenschlag/drachenflug/schattenmeister

für ne Chaos - ww - assa brauchbar oder ned (also drachenflug is net für tele, spart man sich paar punkte, gedankenschlag ebenso. je nachdem ob man den schatten maxt oder lieber auf fallen was skillt spart man sich mitm schattenmeister punkt auch noch was)

Was wert bzw. lohnts zum aufbewahren?

MfG und danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben