• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich würde wenn dann eher in eine mit +15ed sockeln... skills hat ne ww-assa doch eh mehr als genug.

aufheben kannst du sie ja trotzdem, vielleicht hat auch jemand ne andere meinung dazu.
 
screenshot122bt5.jpg


WS

und auch für
Assa Kampf +27 Life Skiller
 
[20:59:51] <Zeon-> was ist an fensis reif am stammtisch so toll?
[20:59:59] <Zeon-> für nen shouter sind +2 doch viel zu wenig
[21:02:29] <Blutkehle> Zeon-
[21:02:36] <Blutkehle> fc resis dex
[21:02:43] <Blutkehle> dex wegen hoto ^^
[21:03:04] <gkts> resis?
[21:03:06] <gkts> das sind 6all
[21:03:12] <gkts> kannste knicken mit hoto hat der eh genug
[21:03:17] <Zeon-> ä#
[21:03:19] <Zeon-> -ä
[21:03:27] <gkts> fc - ok, aber nich so gut wie 4 extra skills
[21:03:31] <gkts> dex für hoto?
[21:03:32] <gkts> besoffen?
[21:03:43] <Zeon-> ^^
[21:03:43] <gkts> torch/anni geben genug für nen flegel
[21:03:47] <Zeon-> fc und frw
[21:03:49] <gkts> bleibt das fc
[21:03:51] <Blutkehle> :p
[21:03:51] <gkts> frw ...
[21:03:53] <gkts> *hust*
[21:04:00] <Zeon-> frw aufm shouter ist saugeil
[21:04:18] <Zeon-> aber nicht zum preis von 4 skills (wenn mans hat^^)
[21:04:28] <gkts> frw kann man doch über tempo bekommen
[21:04:33] <gkts> bei den viele +skills
[21:04:43] <Zeon-> steigert sich nicht mehr stark
[21:04:50] <Zeon-> 30 von schuhen, 20 davon
[21:04:55] <Zeon-> + das von skills
[21:05:02] <Zeon-> ist schon nett
[21:05:10] <Zeon-> da man ja auf eni verzichten muss :D
[21:05:39] <gkts> ~~
[21:05:55] <gkts> ok, frw is nett
[21:05:59] <gkts> aber das macht das ding nich gut
[21:06:07] <Zeon-> #

--> wenig bis nix o_O
 
+2 <- ok, aber da wären halt +3 Schreie/+3Warcry interessant
frw <- sehr gut
fcr <- seht gut
dex <- nutzlos, da Shouter 2 HotOs haben die im Flegel kein dex benötigen
6prisma <- wie war das mit 2 HotOs und 60-80 allres+torch+anni+Vipern oder so?
giftres <- naja^^

alles in allem siehts aufn ersten Blick gut aus, aber es bleiben nur 2 gute Stats (frw und fcr) und ein semi-guter (2 all)



Edith meint ich sei langsam?
 
Imo is der helm recht gut !

Rein rechnerisch:

Damage mit 105er break:
8 skiller, 2 hotos, vipern (aus kostengründen keine coh), arach, 2 skillinge, 3er amu, 5er helm (6er is mio auch recht selten), torch, anni, kampfaufruf = 31 +skills
damage pro schrei: 2070 - 2116 (ø2093)

Damage mit 200er break:
8 skiller, 2 hotos, vipern (aus kostengründen keine coh), arach, 1 skilling, 2er amu, 2er helm (6er is mio auch recht selten), torch, anni, kampfaufruf = 26 +skills
damage pro schrei: 1839 - 1885 (ø1862)

Damage pro Sekunde:
105er Break: 2093* 3,1 = 6488,3
200er Break: 1862 * 3,5 = 6517

==> Mit dem Reif ist man besser dran

==>Bei noch höheren Skills (bei beiden adäquat steigend) steigt das ganze immer weiter zugunsten des 200er breaks

==> Bei weniger +skills verhällt es sich so:
ab 2 weggelassenen skillern (was ja viele haben, für picups) ist das 105er wieder besser, sprich bei einem +skill verhältniss von 29 beim 105er break bzw. 24 bei 200er break mit einem damage pro sekund von 6200 beim 105er break und 6195 beim 200er break.

was mehr an restlichen sachen bringt:
20 dex / frw hab ich noch keinen gesehen der da wirklich drüber geflucht hat (zusätzlich noch nen freien sockel gegenüber einem delirium z.B.), auserdem muss man statt 2 skillringen beim 105er bei einem FC ring beim 200er verwenden, wo auch noch was nettes drauf sein kann(als ausgleich vom mana vom soj oder vim life vom buls gegenüber dem 105er) ... desweiteren kann das 20 fc amu (wenn man's hat) auch noch bessere @'s haben als ein blaues 3 wc amu
hinzu kommt noch dass man durch das 200er break und noch mehr frw als ei barb ja schon hat etwas (wenn auch nur minimal) an gamespeed gewint

Sprich:
Für leute die gerne etwas freien platz im inventar haben lohnt sich so ein reif nich wirklich, auser halt für style ^^, für leute (wie mich) die nur dämääätsch wollen is wohl der reif vorzuziehen. @'s an magischen eigenschaften der beiden varianten hab ich hier mal auser betracht gelassen.
Sachen wie 6er helm + 2er rüstung hab ich beim 105er absichtlich weggelassen, da soetwas nicht jeder hat.

Hoffe das is jetzt so leserlich/richtig und ich Plammier mich nicht bis auf die shorts :(

MfG

PS:
sollte was unleserlich/falsch sein, sagen ich editiers

PS2:
wert imo durch die seltenheit doch recht hoch anzusetzen ^^
schätze so ~ 10... aber is meine meinung, bin für (gerechtfertigte, sinnvolle und konstruktive *zugewissenleutenblick*) kritik immer offen und dankbar
 
Der Helm ist wirklich einer der Sachen, die wohl selten sind. (also beim Shouter)
Ihr redet über +6, ich hab sowas noch nicht :)
Ein Grauen 3er mit Delirium gesockelt bringt +5, und man wird gelegentlich mal zur Puppe, was auch eher suboptimal is :p
ausserdem kostet das auch ne Ist.

Gäb noch die Möglichkeit für Überlieferung, dann wärens nur noch 4.
Magischer +5er wär auch möglich, aber imo auch nicht wirklich häufig.
Abgesehen von den reststats von nem Blauen Helm, sockel hab ich auch im Diadem, und die Chance auf 2 Sockel is auch nur 50% beim Magischen :p


FRW is ja leider auch net so toll, aber naja.
FC is ja nunmal das wichtigste, mit 2 Hotos hat man das 105er Cap eh schon so gut wie, da wäre der Helm dann auch nicht angebracht. Also für 200 FC, ohne den gehts gar nich ;)

Prisma: Is auch son Ding, Hotos 70~ + Anya 30 + Torch/Anni 30 + Vipern 30~ = 160 + NW = Max
Sockel: Mana wär sinnig, wird immerhin durch Bo erhöht


Abgesehen davon sind SOJs auch nicht soooo toll, wenn man davon 2 auf nem 105 FC Barb tragen kann.
Die %Manaerhöhung is schlechter, als zb n Rare Ring mit FC + viel Mana, das immerhin durch BO erhöht wird :D

Naja, werd ich ihn selber benutzen :p
 
das problem ist, dass du beim 200er cap auf mehr als nur 3 skills des helms verzichtest....

es sind sogar 5, da du ein gecraftetes 20fc amu brauchst (anstatt einem +3 kriegsschreie) oder auf einen soj verzichten musst und ein +3 kriegsschreie/10fc amu umsteigen musst....

was das mana an geht, k.a. ohne nen insight merc geht es wohl nicht so gut....

und auch BO wird durch die +skills durch amu oder soj verstärkt ;)
 
Nicht, wenn das Craft Amu auch Skills hat (hab leider nur ein +2 WC mit 16 FC :/)
 
doch auch dann :p

+2 helm/20fc
+2 amu/20fc
+6 waffeln/80fc
+1 arach/20fc
+1 rüsse/30fc
+1 ring (soj)
handwärmer/20fc (mages oder TO)
+ 1 ring/10fc

macht 200fc und +13skills

+5 helm (WC evtl sogar + BO)
+3 amu
+6 waffeln/80fc
+1 arach/20fc
+1 rüsse/30fc
+2 ringe (sojs)
handwärmer (frosties)

sind 130fc und +18skills auf WC und mind. +15skills auf BO

dazu dann angesprochenes problem mit mana....nen schnitten-merc sollte schon sein, der dmg-zuwachs durch altern sollte man auf jeden fall nutzen :)
 
Dafür is ja die Rechnung da oben, das unter gegebenen Umständen sogar der dmg höher is :p

Ausserdem hats mehr style mit 200 FC :cool:
 
überleg doch mal, wenn du mit 200fc so schnell schreist, musst du dem barb auch mehr bier gegen die trockene kehle einpacken. das summiert sich dann recht schnell.
 
Da gerade jmd im Forum so eine Robe sucht, bitte ich um eine Wertschätzung.
screenshot048co2.jpg
 
Hm, wer könnte das sein. :D

Da die (für mich relevanten) Prozente mid-low sind würd ich mal so ~6 schätzen. Ich würd generell aber auch sagen das sinnvolle Ormus Roben hier zu niedrig geschätzt werden (wenn ich mich jetzt mal an Seite 1 orientiere). Eine 15%+Hauptangriff sollte definitv schon was kosten.
 
6 is imo zu viel, da der feuerschaden ja eh auf die mastery addiert wird. die 13 cold dam sind auch nur mittel.
 
Coldskiller 25life und Fireskiller 27life müsstet ihr mir mal bitte schätzen.
 
Ich probier mal:

Ormus 4

Der Ench Orb:
hmm is jetzt irgendwie schwer, wie begehrt isn das bei uns ?Oo
Ich sag mal 8

Der andere Orb:
Soll der jetzt auch für Ench, oder für Blizz sein? :p
Ench + FC is ja nich wirklich notwendig.
Für Blizz bringts "nur" +4

Ich sag ma 5.


Coldskiller:
9

Fireskiller:
8

Ich geh mal davon aus, Coldskiller sind begehrter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben