• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verräter ist ein Giftdolcher mit Verrat. Dadurch wird die Schadensdauer verkürzt.

So oder so ähnlich :p

jop, in kombination mit venom ergibt sich beim giftdolcher durch giftcharms ein nicht unbeträchtlicher schadenszuwachs

Das ist ja geil, ich wusste noch gar nicht, daß Giftdolch und Venom zusammen so funktionieren (Bug?). Das macht ja schon fast Messerchen mit Giftdolchladungen interessant, damit auch Assas davon profitieren können.

Hm, irgendeine Einschätzung denn? Ich mein wenn Blutkehle der einzige ist der soetwas braucht hier, hm...

Ich biets ihm mal an :ugly:

Nja. Celes hat sowas. Und ich hab auch sowas.

Bei Blizz kommt auf Colddmg an würde ich mal sagne
Je nachdem dann 5-7 würd ich sagen,. oder versteigerung^^

Enchant kA
wie viele suchen das?^^
versteigerung imo.

Irgender ne Idee für diese 2 Ringe ?

Level 66 - 98 AR + 20 str. + 12 dex + 8 Ausdauer
Level 66 - 5 min + 110 AR + 20 str. + Lres 14% + damred 1

Danke im voraus.

:hy:

Ich hätte auch noch gerne etwas zum wertschätzen.

Kronenschild / Crown Shield

Paladinschild
Verteidigung: 39
Alle Widerstände +45
3 Sockel

Irgendwas Wert? 45AllRes ist ja schonmal gut, 3 Sockel?
Müsste natürlich geuppt werden, sollte aber doch nicht das Problem sein, oder?

Man kann nur rares/unis uppen.

Ringe: Sind beide nicht sonderlich gut. Wohl selfuse oder sehr wenig.

Man kann nur Rares und Unis uppen :ugly:
Wäre ja dann auch bissel einfach, könnte man ja jeden x-beliebigen Rohling aufsammeln :ugly:
Also sollte nix besonderes sein :p
Was soll man da auch schon großartig sockeln^^

@rattikarl
kA so

Ups *rotwerd*
Müsste ich eigentlich wissen :D

Naja das mit dem Sockeln hatte ich mir auch schon gedacht... verdammt da findet man einen Rohling mit 45 AllRes und dann in so einem Schild...

Beim Verzaubern von Charsi habe ich einen Reif mit +2 Fertigkeiten für Nec bekommen und dazu Teleport drauf. Ist die Kombination etwas wert? Rest des Reifs eher :flopp:

€: jetzt wo ich drüber nachdenke, eher nicht, was? ein Nec kann damit wohl nicht soviel anfangen

Praktisch für einen Ü-Trist-Necro, falls man am übrigen Equip kein Teleport hat.

na sicher ist der was wert!! (zumindest wäre er mir das)

ist z.B. für einen Giftsummoner was wunderbares. Man kann Bramble tragen und noch Teleportieren und auch noch einen oder 2 Platze für Facetten. Außerdem ist noch die 3er TO Kombi tragbar... Also wenn du ihn nicht willst, immer her damit!!! ;)

schade... mein erstes Angebot wären 30 Steinchen gewesen (der erste wohlgemerkt...) :(

:hy:
Ich bins mal wieder :)

Ich hätte gerne eure Meinungen zu einem Gürtel den mir Andariel grade geschenkt hat, Crap oder doch zu was zu gebrauchen?

Schwerer Gürtel
14% Chance auf Level 5 Nova <- :ugly:
+7 Stärke <- hm joa...
+28% Kältewiderstand <- das ist nicht so schlecht find ich
+30% Blitzwiderstand <- das auch
+18% Giftwiderstand <- warum nicht Fire ;(
Giftstärke reduziert um 25% <- haha...

Ich fand ihn zu schade zum verkaufen und habe die Hoffnung das er vielleicht etwas Wert ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben