• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho isser nur Gold Wert ...
Die Resis sind zwar nett, aber es fehlt halt so ziemlich alles, was sonst Sinn macht.
Mehr Stats, Life, fhr ...
Und Cold-/Giftres sind - zumindest für mich - relativ unwichtig.

Crazy Kenny schrieb:
Maximal nen Summoner zum Armee sammeln.

Maximal is gut :x
Gezielt Aurenspenderbosse rauspicken zu können oder ohne TP gelame ALLE auf Baal kloppen lassen ftw.

Huhu

Ich weiß nicht ob ich Kenny richtig verstanden habe, ich glaub er wollte von mir das ich das Amulett WSen lasse :ugly:
Wenn nicht hat er bestimmt trotzdem nichts dagegen:

2soso/6fc/22life/13mana/9manareg/8allres/8fireres

Was Wert? Wenn ja wieviel? (Bitte nicht zuviel :ugly: )

Hmm ... schwierig ... 2? 3? 4? ... Mehr auf keinen Fall ...

+2 - Super
6fc - wenns für ne weitere Framestufe reicht ...
22 Life - ok, macht 11 Stats
13 Mana - nochmal paar Stats
Manareg - Wayne
Allres - ok

LvlReq - 89 ... hmmm

Hasde nen Maras? Hat auch 15 Stats (Dex iss mal egal, es sein denn MB) und mehr Res bei LvlReq 67 ...

Nunja, wollte das von Kenny ertraden...

Maras hab ich nicht und ist auch nicht in erreichbarer Nähe würde ich sagen...

Hm Levelreq 89... das wäre allerdings ein negativ Argument :ugly: bin schließlich erst 82 xD

Was wäre denn dieses Teil so wert? Hab ich gerade mit meiner WF Ama gefunden.

JuwelEdMaxDam2.JPG

In ner WF ja ganz nett. Dürfte ein bisschen besser sein, als das 38ed/7max, das in der WF drin ist. Aber entsockeln wird sich wohl nicht lohnen.

Was wäre denn dieses Teil so wert? Hab ich gerade mit meiner WF Ama gefunden.

JuwelEdMaxDam2.JPG

In ner WF ja ganz nett. Dürfte ein bisschen besser sein, als das 38ed/7max, das in der WF drin ist. Aber entsockeln wird sich wohl nicht lohnen.

/edit: Scheiß Lags... :ugly:

das schliess ich mich gleich an, hab fast das selbe Juwel mit

29ed
13 min
7 max

lvl req 37

also wenn man unsere beiden juwele in eine Waffe packt, hat das schon ein bischen Bumms! :D

Was sind denn 15 Ias ~30ed Juwele wert? Und hat jemand sowas? Könnte 2-3 davon gebrauchen.

Ch1ll3r schrieb:

15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Neue Formel zur Berechnung von ed/ias Juwelen:

PLE=0,02*(ed)²-0,1*ed+1 (gerundet)

Wertetabelle:
code:
ED | PLE
0 | 1
10 | 2
20 | 7
25 | 11
30 | 16
35 | 22
40 | 29
;)

Kann man diese Liste 1 : 1 auf 15 max/ ed übertragen?

denk ich nicht, da ed/max nur für Waffen zu gebrauchen sind und ias/ed doch auch für Rüstungsteile (besonders eben für nette 2sox Ama Reife)...

Grad gefunden, superior Assault Helmet 14ed/14dur +3 Bo + 3 Schrei!
Quasi der perfekte Bo-Barb Helm, hat sowas einen Wert?

Ich spiel auch einen, nur einen der VIEL mehr mit Kriegsschrei anfangen kann. Schrei ist was für Bnet-Bo-bitches die selber nix killen müssen...

deswegen auch von mir ein: nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben